Beiträge von Conan Edogawa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Ich bin Conan Edogawa(mein rl name sag ich nur guten freunden) ja ich bin 14 jahre alt. Spiele gerne Pokemon und schaue am liebsten animes an vorallem schaue ich gerne Detektiv Conan an.Mein Lieblings Pokemon lässt sich nicht so genau sagen da ich sehr viele habe. Ich hoffe das ich hier viele freunde finden werde und ja auf eine gute zusammen Arbeit :sekt::D

    Mein letztes Anime das ich gesehen habe war Detektiv Conan.
    Ich mag den Anime schon ziemlich gerne. Das ist echt immer voll spannenden und auch ab und zu wieder ziemlich witzig. Ja mirgefällt die tolle story und die coolen charaktere in den Anime. Meine Lieblingscharakter aus diesen anime sind: Conan Edogawa, Heiji Hattori und Kaito-Kid. Ja im Anime geht es um einen Oberschüler Detektiv namens Shinichi Kudo der von einer mysteiösen Organisation ein gift verabreicht bekommen hat und ist wegen diesen gift geschrumpft nun versucht er die schwarze originasation zu finden und sie auf zu halten und natürlich will er auch das gegen gift bekommen.