Beiträge von ShinyLatiFan95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute, wollte fragen ob noch jemand von euch einen Downloadcode für die demo von mh4u hat. Ich hab meinen schon wollte aber mit einem freund noch zusammenzocken bevor das spiel dann rauskommt :) Falls nicht würd ich mich auch über eine Jagd mit anderen freuen. Wenn ihr einen code noch zum abgeben hättet oder lust habt mit mir zu zocken schreibt mir einfach eine pn :D

    @Buk-Senpai


    Damit die Interviewer ihren Routenkreislauf fortführen MUSST du IMMER ein Interview mit ihnen führen. Am einfachsten drückst du nach dem Kampf immer den A-Knopf, weil dein zuletzt benutztes Wort im Interview verwendet wird. Ich finde das persönlich sinnlos, aber das ist die einzige Möglichkeit, damit du ständig mit denen kämpfen kannst.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

    hi :)
    wenn du legis auch noch gegen items tauschst, hätte ich interesse an...
    Entei(shiny)/Lv.30/OT: WIN2011/ID:02141/Hart/31
    Cresselia/Lv.50/OT: Sascha/ID:34218/Locker


    würde anbieten:
    6 SB´s
    1 Machtgurt, 1 Machtreif, 1 LO
    6 Ap-Tops
    hoffe, es reicht, ansonsten, schlag mir was anderes vor :)

    meine eltern haben früher immer mit mir pokemon geguckt, weil sie es mussten XD
    mein vater musste mit mir und meinem bruder in den ersten pokemon film gehen(mewtu schlägt zurück), dann ist er rausgegangen und hat gesagt: "Oh mein Gott" XD XD XD XD
    daher kennen sie auch ein paar namen, wie z.B. enton, onix, relaxo, pikachu, usw. :D

    Gensect wird sicherlich in BW2 "kommen".
    Es gehört zur 5. Generation und wurde meiner Meinung nach eh schon viel zu lange zurückgehalten.




    das stimmt, zumal in den letzten news über schwarz und weiß 2 gesagt wurde, dass es nintendo nicht geschafft hatte, aufgrund von massivem zeitdruck, alle einzelheiten in das erste spiel zu verpacken und sie somit in der fortsetzung alle vorher nicht spielbare pokemon mit hoher Wahrscheinlichkeit veröffentlichen werden.

    mein aller erstes Pokemon auf meiner BLauen Edition war ein Taubsi Taubsi, ich war sowas von froh endlich eines gefangen zu haben, weil es für damals noch ziemlich cool aussah und sogar noch ziemlich stark war.


    Am ende hatte ich dann ein mega starkes Tauboss Tauboss, das einfach jedes Pokemon vom gegner weggefegt hat. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    dann biete ich für das naive kaumalat: 5sonderbonbons und 5ap-tops
    und für das dratini: 4ap-tops und 8sonderbonbons


    bitte per PN melden
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    BigBoss2.0 Snibunna :D

    Ich sag es hier aber auch mal, um es klar zu machen: Wassersteine brauche ich keine mehr, danke.
    Ersetze die 6 Wassersteine durch andere Items, und wir machen das =)




    ok das angebot für das DW dratini hab ich demnach jetzt geändert (4ap-tops und 8sonderbonbons)


    ich hätte auch noch interesse an deinem naiven kaumalat mit ZA wutanfall, dafür würd ich dir das mindestgebot bieten, wenn´s dir recht ist :D
    und wenn nicht, mach mir ein realistisches angbot :D


    PS: bitte wieder per PN bescheid geben :)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BigBoss2.0 Snibunna xD

    also ich bin der meinung,dass es i.wann eine pokemon edi geben sollte, in der man nochmal durch alle regionen gehen muss.jede region hat eine ´´liga´´ und nach dieser liga musst du alle deine pokemon, ausser dein starter, abgeben,sodass du dann wieder ein neues abenteuer starten kannst. amm ende des spiels sollte es eine ´´meister-liga´´ geben ,in der du gegen alle vorherigen hauptcharaktere nochmal kämpfen musst.
    --------------------------------------------------------------------------
    wer mal gegen mich kämpfen will, einfach per PN anschreiben :)