Beiträge von Makabolap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    der typ hat garkeine ahnung von allem! erstmal keine pokemon namen kennen, dann redet der zu viel und es sind 2 jahre nach pokemon s/w


    nach 2 min laufzeit hab ich ausgemacht ist mir zu doof


    Ich kenne ihn zwar nicht allzu gut aber suche dir erstmal auch andere Parts nachdem du urteilst -.-
    Wenn du selber nach 2 Minuten ausgemacht hast, kannst du wohl kaum urteilen ob er Ahnung hat oder nicht. Er macht auch Ev-Training etc. Also ein Noob ist er definitiv nicht.

    Spiel Leidteiler über Irrlicht/Psychokinese und Kraftreserve [Kampf] über Finseraura, da Geist + Kampf dir perfekte Couverage bietet


    Ja, Kampf ist gegen 5 Typen effektiv. Aber sollte ich dafür für den STAB von Shadow Ball verzichten?

    Ich spiele mein Kryppuk mit Mäßig und 252 Kp, 252 Spez. Angr. und 4 Sp. Def.
    Kryppuk
    Attacken:
    - Irrlicht / Psychokinese?
    - Spukball
    - Finsteraura
    - Ränkeschmied
    Bei Irrlicht bin ich mir jedoch unschlüssig, da ich auch wegen dem Spz. Angr. Moves brauche, die gegen vieles effektiv sind um den größtmöglichen Schaden zu machen.
    Sollte ich deshalb Psychokinese über Irrlicht spielen?

    http://www.smogon.com/bw/pokemon/torkoal


    ...dann hast du gedacht, dass du einfach nur Qurtel einzugeben brauchst und denn auf der ersten Seite bei Google guckst -.-
    Du findest im I-Net ernsthaft für jedes 'Mon irgendein brauchbares Moveset.


    Leute, was heult ihr denn rum? Das hier ist ein Thread, wo man Sets gibt und nimmt. Wozu soll es den Bereich denn sonst geben? Also verweist uns nicht auf Smogon -.-
    Hat jemand ein (brauchbares) Set für Nidoking?

    Ich gebe meinen Pokemon immer Spitznamen. Ob das Pokemon nun weiblich oder männlich ist, ist es mir eigentlich egal. Ich improvisiere mir kurz einen Namen der zu dem jeweiligen Pokemon passt ^^.
    Ich habe auch ein männlichesMenki gezüchtet und fande es nicht schlimm. Es passte zu mir und so nannte ich es nach meinem Vornamen.
    Mir ist es egal welches Geschl. meine Pokemon haben.

    Thx Banane.
    Könnte man auch Explosion spielen? Die Init. ist nicht gerade schlecht und wenn man Spikes ausgelegt hat kann man sich doch boomen oder?

    Nein, geht er nicht. Guck doch einfach selbst nach. (Nicht bös' gemeint)
    Ausschließlich kann man Roselia zu Roserade entwickeln. Knospi braucht genug Zuneigung, Zufriedenheit...