Beiträge von MasterChief56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    at Ranku: das was du meinst is eine umfrage im PC bereich! ;)


    joar, also ich bin wohl ein Nintendo_Fanboy, da ich einen GameBoy, einen GameBoy Color, einen GBA, einen DSLite (leider nicht in der liste anwählbar), einen DSi XL und den brandneuen 3DS sowie eine Wii besitze! ;)
    das problem bei den anderen Konsolen ist, das das i-net entweder was kostet (siehe X-box) und die meisten Games DLC´s haben die man sich mit einer Deutschen IP nicht holen kann auch wenn man die US oder UK Version eines Spieles hat!
    Außerdem hat die Nintendo-Familie eher die Games die ich interessant finde.....(Shooter gehn meiner meinung nach halt am PC besser)!


    Man kann sehrwohl in Deutschland DLCs holen, mit IP-Addressen ist da gar nichts richtig. DLCs können nur an einzelne bestimmte Games gebunden werden, sind aber IP- und Bezirks-unabhängige Sachen. Ich hab einen DSi, eine Wii und eine Xbox 360. Bin mit allem außer der Wii zufrieden. :)
    Die Wii U, die eigentlich zur nächsten Konsolengeneration gehört (Wii U, Xbox 720 und PS4), hat ja mal nichtmal die Grafikpower von der jetzigen Generation (360, Wii® und PS3). Das ist Fakt. Und lächerlich. Nintendo war immer nur in den Spielen selber gut, da die Spaß machen; die Konsolen an sich sind aber sch... .

    Ja, endlich. Gerade ich kann mich freuen, da Victini mein Lieblingspokemon ist. Schon das Lv. 15 Victini im März 2011 hab ich innerhalb einer Woche auf Lv. 100 trainiert. :)
    Allein für dieses Lv.15 Victini hab ich so lange Kampfmetro gemacht, bis ich dieses Schlohkraut hatte, um die negativen Effekte von Hitzekoller zu verhindern.
    Und jetzt kommt so ein cooles Victini mit zwei legendären Attacken, die eigentlich Reshiram/Zekromexklusiv waren und mit noch 2 eigenen legendären Attacken. V-generator. Dafür werde ich mir wahrscheinlich noch ein Schlohkraut besorgen. Aber Feuerjuwel ist auch gut.
    Das einzige schlechte ist, dass dieses Victini 2 fast gleichhe Attacken kann, nämlich Flammenball und Kreuzflamme; beide Stärke 100, beide Spezial, nur kann Flammenball noch verbrennen, dafür kann Kreuzfeuer auf Stärke 200 bei Kreuzdonner durch teammate verstärkt werden... ...und trifft Flammenball auch noch die Mittstreiter im Mehrfachkampf. Aber schon allein aus Prinzip, weil alles legendäre Attacken sind, muss ich alle Attacken dem Victini behalten. ;)

    Ich bestätige, dass ich 0:4 gegen Niki verloren hab. :(
    Ich hasse "***".
    Ich wollte zuerst mit meiner Prügler-Redlichkeitkombo gewinnen, musste dann doch noch einen Taktikwechsel machen, was mir den Sieg um weiten gekostet hat. :(
    Btw. Niki: Wollte zuerst mit Surfer-Pokemon in den Kampf gehen, also mit meiner Surfer-H2O-Absorber-Kombo, hab mich dann aber doch noch auf die Prügler-Redlichkeitkombo umentschieden.
    Aber ich kam ja mal nicht mal dazu, die Kombo einzusetzten. Egal. :)


    Bitte kein Teamverrat!
    Colonel Cat

    Name: Wassertank
    Typ: Wasser
    Schadensklasse: Statusatacke
    Kann nur von Kapardor erlernt werden
    Beschreibung: Anwender füllt seine Umgebung mit Wasser und schützt dabei sein Team vollständig vor Feuer-Attacken, das Wasserbad bleibt 5 Runden bestehen: Ausnahme: Ein Teammitglied setzt Platscher ein, wodurch er das Wasserbad verspritzt; zwar können Feueratacken dann wieder treffen, allerdings erhält Platscher auch eine Stärke von 100.


    Vielen Dank für die sehr ausführliche und präzise Antwort. Du bist sogar auf jede Frage eingegangen. :)
    So, dann hab ich Dummerchen noch eine Frage an alle: Was sind jetzt genau "versteckte Fähigkeiten".
    Ich hab zwar auf den Link für "versteckte Fähigkeiten" gedrückt und alles durchgelesen, aber irgendwie versteh ich das nicht. Heisst das, dass man keine Dream World-Pokemon mit nur in der Dream World erhältlichen Fähigkeiten benutzen darf, z.B.

    ?

    1.du kommst in eine gruppe, die fcs von da musst du adden
    2. die erste runde kommt in der regel immer am tag nachdem die anmeldefrist vorbei ist
    3. wie gesagt, gibt halt ne gruppenphase in r1, r2 kommt auch meistens noch eine und ab da sind dann die finalrunden in der regel, ob es hier genau so aussieht kann dir ein mod oder komitee mitblied genauer sagen

    Ich hab mal ein paar Fragen: 1. Wenn man teilnehmen möchte, muss man dann alle Freundescodes und Namen adden?
    2. Wann genau findet das Turnier jetzt statt?
    2. Wenn das noch nicht feststeht, wird das dann in diesem Thread irgendwann mal gezeigt/besprochen?
    3. Wie genau ist das System? Wird vorher besprochen, wer gegen wen spielt und gegen wen er spielt, wenn er gewonnen hat?
    Schonmal Danke im Vorraus. :)