Beiträge von Zefira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, dann erhöhe ich mein Angebot um folgende Pokemon:
    Finsterball Tentantel Weiblich mit (VF) Vorahnung
    Hyperball Wadribie Männlich mit (VF) Übereifer
    Premierball Tarnpignon (schillernd) Shiny Weiblich mit Sporenwirt

    Hi,


    Ich habe hier 4 Eventpokemon, welche ich gerne einmal gecheckt hätte.
    Vielen Dank :)


    [tabmenu]
    [tab=Jirachi]
    Jirachi (schillernd) ジラーチ


    OT: たなばた
    ID: 08014
    Level: 10
    Geschlecht: -
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 7.8.2014
    Fangort mit -level: PC Tohoku Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Sternschauer
    - Heilopfer
    - Mondgewalt


    Werte:
    KP: 40
    Angr.: 28
    Vert.: 27
    Sp.A.: 30
    Sp.V.: 28
    Init.: 25


    EVs: Keine


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball Jubelball
    Tauschherkunft: BB
    [tab=Diancie]
    Diancie ディアンシー


    OT: えいがかん
    ID: 07194
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 6.7.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Film 2014 Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Diamantensturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 132
    Vert.: 168
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 161
    Init.: 61


    EVs: Keine


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball Jubelball
    Tauschherkunft: BB
    [tab=Genesect]
    Genesect (schillernd) ゲノセクト


    OT: えいがかん
    ID: 07133
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Download
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Gangwechsel
    - Techblaster
    - Donnerblitz
    - Triplette


    Werte:
    KP: 268
    Angr.: 276
    Vert.: 189
    Sp.A.: 270
    Sp.V.: 224
    Init.: 257


    EVs: Keine


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball Jubelball
    Tauschherkunft: BB
    [tab=Rayquaza]
    Rayquaza (schillernd) レックウザ


    OT: ノブナガ
    ID: 03172
    Level: 70
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Macht oft Unordung.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Drachentanz
    - Wutanfall
    - Drachenpuls
    - Antik-Kraft


    Werte:
    KP: 239
    Angr.: 215
    Vert.: 131
    Sp.A.: 202
    Sp.V.: 134
    Init.: 163


    EVs: Keine


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball Jubelball
    Tauschherkunft: BB
    [/tabmenu]

    Guten Morgen,


    Ich habe Intresse an dem Glurak-Code und könnte dir dafür folgende CP-Readys anbieten (alle sind selbstgezüchtet). Sollte da nichts für dich dabei sein, dann würde ich dir auch gerne ein paar Pokemon CP-Ready machen.


    Trombork Trombork, Sacht, Reiche Ernte, 31/31/31/x/31/31 mit Kp/Sp.D: 252 und Def: 4 Phantomkraft, Irrlicht, Holzgeweih, Egelsamen
    Florges Florges (blau), Still, Blütenhülle, 31/x/31/31/31/31 mit Kp/Ver: 252 und Sp.A: 4 Schutzschild, Aromakur, Mondgewalt, Wunschtraum
    Knakrack Knakrack, Froh, Sandschleider, 31/31/31/x/31/31 mit Ang/Init: 252 und Kp: 4 Eisenschädel, Wutanfall, Erdbeben, Schwerttanz
    Roserade Roserade, Still, Innrere Kraft, 31/x/31/31/31/31 mit Kp/Sp.Def: 252 und Sp.A: 4 Stachler, Matschbombe, gigasauger, Aromakur
    Durengard Durgengard, Hart, Taktikwechsel, 31/31/31/x/31/31 mit Kp,Ang: 252 und Def: 4 Dunkelklaue, Sanctoklinge, Königsschild, Schwerttanz

    Hi,


    Ich habe deine Versteigerung erst heute entdeckt und habe Intresse an deinem Troys Tanhel.

    8. UT Troys Tanhel(UNIKAT,selbst geladen)
    Troy,11214,Level 5,Fanglevel 5,Hoenn(Online Geschenk),1.12.2014,Sehr neugierig,Hart

    Gibtst du es als Unikat ab?


    Wenn ja, biete ich ein Unikat und UT EUSMR09 Regigigas und hoffe mal, das ich damit eine Chance habe ;)
    OT: EUSMR09, ID: 07189, Level: 100, Fähigkeit: Saumselig, Wesen: Ruhig, DV-Spruch: Äußerst ausdauernd., Herkunft: Sinnoh-Region
    Check: Event Pokemon

    @nostimo
    Hi,


    Ich habe Intresse an deinem Troys Tanhel. Würdest du es als Unikat abgeben? ( gegen passendes Angebot natürlich ;) )

    Ich finde das die Amiibos allgemein einfach alle toll umgesetzt wurden. Von den Pokemon-Amiibos gefällt mir am Besten Glurak, einfach weil es schon immer zu meinen Lieblingspokemon gehört hat.
    Daher wollte ich mir den Glurak-Amiibo auch kaufen. Da die Amiibos aber alle etwas unterschiedlich ausfallen und ich mir eins aussuchen wollte habe ich nicht vorbestellt. Deswegen habe ich nun noch keinen Amiibo, einfach weil Glurak überall ausverkauft ist, oder der doppelte Preis verlangt wird, welchen ich aber nicht zahlen werde.
    Ich finde es einbischen (sehr) schade, dass Nintendo nur so wenige produziert hat, vorallem da die Nachfragt doch gut ist.

    Das ist doch der Aprilscherz, oder? Sicher ist es der Aprilscherz.


    Das Nintendo Spiele für mobile Geräte anbieten will, habe ich zwar gehört, aber unter den mobilen Geräten verstehe man eigentlich Handy und Tablet. Wobei es theoretisch auch auf den Ds/3Ds zutrifft.


    Und das mit den Spieletiteln finde ich etwas unrealistisch, ich meine Nintendogs Move X = Konsole auf Rädern :assi:

    Ich freue mich immer wieder, wenn es mir gelingt ein Shiny zu fangen bzw. zu züchten. Für mich sind diese Pokis etwas ganz besonderes. Mittlerweile habe ich 8 gefangen, 2 auf den alten Editionen, 6 auf der aktuellen Generation. Mein erstes Shiny war ein Bronzel (schillernd) Bronzel , welches ich in der Bizarre Höhle gefangen habe, als ich eigentlich auf der Suche nach einem Kaumalat war, welches zusammen mit seiner Entwicklungsreihe noch zum vollständigen Pokedex fehlte.

    Ich freue mich vorallem darauf nochmal die Hoenn Region zu erkunden, das weckt bestimmt alte Erinnerung und ist optisch in der neuen 3D Grafik umso schöner.
    Zusätzlich wird es wieder Pokemon-Wettbewerbe und Geheimbasen geben. Die Wettbewerbe waren für mich auf der Saphir/Smaragd Edition immer eine zusätzliche Herrausforderung, welche ich unbedingt meistern wollte. Auch die Geheimbasen auf den alten Editionen fand ich super. Die Möglichkeit an versteckten (,oder weniger versteckten) Orten eine Basis nach eigenen Wünschen einzurichten gefiel mir sehr gut, auch wenn die Geheimbasen damals doch eher geringen Nutzen hatten.
    In ORAS bekommen diese Basen ganz neue Möglichkeiten.
    Über die Kommunikationfunktionen (Ich hoffe das bezieht Streetpass mit ein.) des 3DS und die QR-Codes ist es leicht die Basen zu teilen und herrauszufordern. Durch die Fahnenjagt und die Möglichkeit sich in der Geheimbasis eine eigene Arena aufzubauen bzw. die Arena von jemand anderen herrauszufordern, sind für mich die Super-Geheimbasen das beste Feature der neuen Editionen.

    Der größere Blickwinkel auf den Bildschrim ist ja ganz nett, aber da ich die 3D Funktion nur selten nutze nicht wirklich intressant für mich. Mehr Arbeitsspeicher ist natürlich auch schön, doch wenn die Spiele auch auf dem normalen 3Ds spielbar sein sollen, dann kann dieser zusätzliche Arbeitsspeicher kaum voll ausgenutzt werden, gleiches gilt natürlich auch für die zusätzlichen Tasten.


    Aber dies ist das erste DS Model überhaupt, wo Nintendo auch an die Linkshänder gedacht hat, vorrausgesetzt, das kleine Circle-Pad hat die gleichen Funktionalitäten, wie das große.
    Damit hätte man das als Linkshänder z.B. es leichter das Supertraining zu machen. :D


    Wenn das jedoch die einzigen neuen Funktionen sind, welche das Gerät mitbringt, dann sehe ich nicht ein nochmal ein neues Gerät zu kaufen, immerhin habe ich schon einen 3DS.