Beiträge von Vano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    9/10
    Hat Chor, hat coolen Sound, passt imo auch gut zu der Stelle im Game und hab allgemein eigentlich kaum was auszusetzen an dem Lied. Für ne 10 reichts trotzdem nicht, dafür haut es mir zu wenig rein (was es ja auch nicht zwingend soll, aber... you know) und es gibt da noch 2 Tracks, die ich was besser finde.


    6/10
    Es klingt zwar ziemlich cool, ist aber irgendwie nicht so ganz mein Stil und mir zudem auch ein Stück zu eintönig. Mir fehlt da irgendwie so das gewisse Etwas, was das Ganze eine Nummer epischer machen würde, aber gibts halt nicht. Not that bad tho.


    Ich sehe, hier wird Geometry Dash gepostet... habs zwar nie gespielt, aber ein Theme davon find ich sogar geil. (Btw: Die Stages bei GD bewegen sich meines Wissens nach immer im Rhythmus des Liedes, weils halt irgendwo auch n Rhythm-Game ist, macht ja Sinn und so.)


    Davon ab nochmal +1 an Irukaos letzten Post mit dem Ori-OST. Es klingt so toll omg

    8/10
    Gebe zu, musste mich gerade erstmal etwas "warmhören" und die Stimme hat mich am Anfang dezent angeweirdet (...ok, sie tut es teilweise immer noch, bin ja ohnehin mehr Fan von Kram ohne Vocals). Der Rest ist aber ziemlich nice und mit dem Beat konnt ich mich relativ zügig anfreunden lol, und Stand jetzt mag ichs auch ziemlich.



    Ok Moment, MMO, irgendwo hatte ich doch noch was...

    Will denn keiner?
    10/10
    Gehört mit zu meinen Fav Themes, auch wenn ich Skyrim tbh kaum gespielt habe lol (irgendwann werde ich es tun...)
    Ist aber schön epic und nutzt ne coole Sprache, habe nichts zu beanstanden.



    und sorry dass ich vorhin Bedankungen gespamt hab, will in diesem Topic bis Aktionsende alles liken was mir gefällt ok

    Hallo I bims nochmal, die Vano, wo mittlerweile alle aufn Sack geht


    Kurzfassung: Wir verlängern die Deadline wie gehabt um eine Woche, und zwar entsprechend bis zum nächsten Dienstag, den 29.8.17.
    Lange Fassung: Morgen wäre Deadline und ich habe "erst" 6 Abgaben. Das ist zwar nicht extrem wenig, allerdings haben wir beinahe an die 20 Anmeldungen, heute war BBO Deadline (was bei einigen sicher Stress verursacht (hat) und/oder Zeit geraubt) und weiterhin wurde der Wettbewerb hier ja von vielen im Vorschlagtopic gewünscht. Da es schade wäre, einen Wettbewerb, der so viele Interessenten mit sich bringt, so auslaufen zu lassen, wollen wir euch gerne noch eine Woche Zeit geben in der Hoffnung, dass dann noch mehr zustande kommt (und ihr euch vllt nicht so stressen müsst). Kann natürlich sein, dass ihr morgen theoretisch alle fertig wärt, aber schadet ja auch nicht, ein bisschen mehr Zeit zu lassen.


    Und damit ich auch alle nochmal nerven kann und es jeder mitkriegt, Highlightliste reloaded.

    Last but not least...


    Team MissingNo (langsam komm ich mir blöd vor, das in 4 Votes hintereinander reinzuschreiben)



    Uuuuund next


    MissingNo again


    Operation "in 4 Stunden 3 Votes produzieren weil ich procrastination queen bin und dann alle auf einmal abschicken" auf gayts
    Bin hier aber etwas fauler, weil ich keinen Schimmer hab, was man groß zu Startposts sagen soll ups


    Und again, Team MissingNo



    Hallo hier ist ja gar nix los
    Ich belebe das Topic mal wieder, bevor Trikeyyy anfängt zu weinen. Und diesmal hoffentlich sogar mit qualifizierter Kritik.


    I bims 1 MissingNo btw.



    8/10
    Ich liebe Undertale und ich liebe den gesamten Soundtrack. Die Variante hier gefällt mir auch viel mehr als die aus Homestuck lel
    Es passt zu dem Part einfach... viel zu gut. Hab aber auch hier wieder ein paar andere Tracks aus der Reihe lieber. Haut dennoch schön rein.



    Warum hat das noch keiner gepostet?

    8/10
    Bravely Default ist ein klasse Spiel. Das Theme passt imo super, finde aber, dass der Soundtrack auch noch ein paar bessere Stücke hat. But the sound is great (und die kurze Piano-Einlage zwischendurch ist auch gucci)


    8/10
    Die Version, die du da hast, tut mir etwas in den Ohren weh rip, weiß nicht ob das nur meine Kopfhörer sind, aber das da hat wohl Schlagseite xD
    Nichtsdestotrotz finde ich das Lied echt klasse. Piano geht eigentlich immer und die Melodie ist super.


    Man sagte mir, ich solle das ruhigere von den Liedern posten, also machen wir auch mit einem ruhigeren Lied weiter

    Hallo ich liebe dieses Topic


    ^
    6/10
    Für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, geht eher weniger in meine Musikrichtung - der Streicher hats dann etwas gerettet, damit fand ichs wieder okay lol
    Würde es mir wahrscheinlich trotzdem nicht zwingend öfter anhören, aber zur Stimmung scheint es ziemlich gut zu passen und schlecht ist es obv nicht.


    Hola!


    In gut 5 Tagen ist Deadline und ich habe - trotz der vielen Anmeldungen - bis jetzt leider erst 3 Bilder erhalten. Würde mich sehr freuen, wenn in den nächsten Tagen noch ein paar User mehr etwas einreichen könnten - das Interesse scheint ja da zu sein. In diesem Sinne mal eine kurze Highlight-Runde an alle, die sich bis jetzt angemeldet haben (oder zumindest präsent waren):

    Auf, auf, Leute