Beiträge von Mooncrystal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entschuldige ich hab noch kein Driftlon aber ich geb dir dafür ein Shiny Goldini okay dann bis heute Abend!

    Du hast gesagt du suchst jemand der dir Pokemon auflevelt?Ich sollte dass in ein bis zwei Wochen hinbekommen ich muss nur wissen welches Pokemon.Ich hab auch noch von diesem Rauch.Evulotions-Steine hab ich von jedem max.4.

    Also auf meiner Platin wird es mir langweilig im Untergrund zu spielen da wollte ich alle guten Gegenstände (Deko) auf meine Diamant geben aber es Funktioniert nicht! Dann steht immer : Danke für das grosszügige Angrbot aber nein.Sehe dich dann morgen.
    Wisst ihr was man machen muss dass man die Deko trotzdem verschenken kann?


    LG Arceusfan02

    Ganz klar: Ottaro!
    Admurai sieht so cool aus viel besser als die anderen zwei!Na ja Serpifeu + Co. geht ja noch aber Floink... ich nahm nie in meine Spielen ein solch ähnlicher Starter!So als Info: Admurai kann auch Vielender erlernen!
    Damit kann es Serpiroyal besiegen!Ich nehme fast immer Wasser-Starter! Ich hoffe das war Erklärung genug.


    Gruss Arceusfan02
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e9/Admurai_Traumwelt.png/103px-Admurai_Traumwelt.png]

    Hallo ich habe es mit Bilder schon versucht geht leider nicht[color=#0000ff].Meine drei Lieblings-Stahlpokemon sind:LucarioLucario Grund:Lucario ist ein starkes sowohl auch ein mutiges Pokemon!Metagross MetagrossGrund: Es ist furchtbar standfest und meins hat eine gute Verteidigung!StollossStollossGrund: Stolloss sieht furchtbar cool aus und beeindruckt mich mit seinen Hörnern!
    Dass sind meine Lieblings-Stahlpokemon mal abgesehen von den Legendären.KobaliumDialga
    Also meine liebste Arenaleiterin vom Typ Stahl ist: Jasmin! Sie ist fürsorglich und hat ein starkes Stahlos!Ich hab SS gespielt und viele Dinge über Jasmin herausgefunden.Zb:Machte sie sich so grosse Sorgen um AmpharosAmpharos!Sorry wenn ich jetzt drei Themen Anfangen muss und immer noch nicht die 7. Zeile hab.
    Fragen und Antworten zu meiner Meinung von Stahl-Pokemon:
    Lieblings-Stahlpokemon: Kobalium
    Wie beschreibst du Stahlpokemon?
    Standfest
    Wie beschreibst du dass Aussehen eines Sahltypen?
    mächtig,kraftvoll
    Sorry wenn der Beitrag zu kurz ist oder zu viele Themen hat denn es ist mein erster Beitrag hier im FC!
    Sahlharte Grüsse Arceusfan02

    Schön dass ihr alle vorbeischaut hier im Legenden FC!
    Hier geht es eigentlich nur um Legendäre Pokemon.Es sind alle Fans willkommen!
    Regeln
    Es werden viele Fragen über Legendäre Pokemon gestellt.Antworten müssen mindestens 5 Sätze lang sein.Anmeldung per PN.Mindesten 1 Mal im Monat herkommen mehr ist noch besser. :yeah:
    Keine Beleidigungen und solche Sachen.So schreiben dass es die Anderen lesen können. Wer die Regeln nicht einhaltet bekommt eine Verwarnung und wird beim zweiten Mal rausgeworfen!
    Sonst gelten die Bisaboardregeln.
    Sonstiges
    Über Bilder freuen wir uns auch.Es wird 3 Leiter geben für was jeder zuständig ist sage ich später!Umfragen werden von MIR oder den LEITERN gestellt!Sagt auch manchmal wie euer Team aussieht ,auf welcher Edition und dass Level.Manchmal schreibe ich auch Links.Wenn ihr irgend ein Problem habt sagt dass hier.


    Grüsse und viel Spass LGFC-Chef Arceusfan02
    ArceusVictini

    Hallo zusammen
    ich möchte euch fragen welches euer Lieblingspokemon von den Golems ist?
    Regice,Regirockoder Registeel?
    Ich hab die Golems auch auf meiner Diamant alle 3x wer alle drei Golems haben will soll sich melden!
    Die ersten drei bekommen sie.


    Gruss Arceusfan02

    Ich habe früher nie gespeichert und wusste auch nicht dass das rote Garados ein Shiny war deswegen habe ich es einfach besiegt ( bei Driftlon in Platin war es auch so) statt es zu fangen. :patsch:
    Zum Glück tauchte es nach der Liga wieder auf. :yeah:


    Garados


    :pika: ;D :) :yeah: :pika:

    Ich find es eigentlich immer voll komisch dass Wasser-Starter immer so ausfallen. Mein Lieblingsstarter ist Ottaro weil die oberste Entwicklung Admurai ist.Mir gefallen sie auch weil sie nur 2 Schwächen haben hingegen können einige Eis-Attacken erlernen und so Pflanzen-Pokemon besiegen. Wasser,Drachen und Psycho-Pokemon finde ich am mächtigsten. Was finden die einen wohl so cool an Serpifeu oder Floink? Ist das jetzt nur wegen dem Film so? Meine Antwort lautet Ottaro!!!Ottaro


    Gruss Arceusfan02


    OttaroArceusMewLucarioLugia


    :pika: ;D :) :yeah: :pika:


    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www29/o/s1b268c6e9e41b582/img/i405bb45379919903/1345566084/std/image.gif]


    Glückwunsch!Du hast ein Evil Zorark gefunden!