Beiträge von Flash flood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Celebi wurde am Anfang ja von Sichlor und Hundemon verfolgt. Sie gehörten zu dem Pokemon-Jäger.
    Er hat sie mit den "Dark Balls" gefangen. Wo er Celebi mit dem "Dark Ball" fängt, dachte ich es wäre vorbei mit dem liebem Celebi. ;(
    Aber am Ende kommt ja Suicune und hilft Ash und seinen Freunden Celebi aus deren "Bann" zu befreien. :D
    Professor Eich hat dann, am Ende nach dem Ash auf gelegt hatte, sein Zeichenbuch in der Hand, wo er früher, als Sammy, Pikachu
    und Celebi rein gezeichnet hatte.


    Der Film ist absoulut Traumhaft, Spannend und Cool 8)


    Note: 1+ :D

    Gute Idee. 8o
    Wenn mein Begleiter in der Pokemonwelt Celebi ist, dann würde ich sagen das ich in der Pokemonwelt bleiben.
    Dort kann man Abenteuer erleben und bei unseren Eltern waren wir schon seit wir klein waren.
    Es ist mein größter Wunsch das es einen Magischen Schlüssel gäbe mit dem man in jede Anime/Manga Welt eintreten kann.
    Wäre schön wenn es war werden würde. :rolleyes:

    Mein Vater kennt nur Pikachu (ist ja auch ein berühmtes Pokemon).
    Meine Mutter kennt dafür Pikachu und Panflam. Sie kennt Panflam, weil es mein Anfangspokemon war.
    Sie kennt evtl. auch noch Endivie, Karnimani und Feurigel.


    Der Vater meiner Freundin verwechselt ständig alle Pokemon namen.