Beiträge von ShadowLink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An Mangas habe ich 28 Stück.
    Meine Mangas sind:

    • Gate 1-3
    • Chrome Breaker 1-4
    • Detective Ritual 1-6
    • Alle bisher erschienenen Zeldateile (, heißt alle außer Wind Waker)
    • Spiral 1-5

    An Animes habe ich SoundSo viele.

    • Ich habe die komplette erste Staffel Pokémon
    • alle Pokémonfilme
    • Detektiv Conan 5
    • Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang


    Das waren dann erstmal alle.
    Bei erweiterungen Bearbeite ich diesen Eintrag.

    Ich finde, dass es einen Crazy Ball geben sollte.
    Das wäre dann ein Ball, der jedesmal, wenn er benuzt wird die eigenschaften ändert.
    Das wäre sehr witztig, da man so einen Ball hätte, der bei einem Raupy z. B. Meisterball fähigkeiten hat und bei einem Rayquaza die eines Netzballes.
    Der Preis des Balles sollte dann im Spiel auch um die 20.000 Dollar pro Ball.

    Also ich muss mir da eine Gegenfrage stellen, "Warum darf er Pokémon nicht gucken?
    das mit dem Feuer is ja nicht alles, oder?
    Na Ja, ich finde jedenfalls Pokémon nich zu brutal, da ich selber Pokémon schon ca. 8 Jahre sehe und Karten seid neun sammle...
    Dazu kommt ja, dass andere Anime viel schlimmer sind (hust*hust* Yu-Gi-Oh hust*hust*) aber nochmal zum Thema.
    Man muss sich Pokémon so vorstellen, dass das alles harmlose Wesen sind und nur in Simulationen kämpfen.
    Ich fine nichts brutales an der Serie, ich finde nur, dass die Serie am Anfang besser und nun schlechter wird.
    (Also wirklich... Alle Hauptcharas in einen halbtoten zustant zss*zss*)

    Also ich hätte ne Idee, dass man sich die Sigs ansieht und den mit der besten eigen Ausgedachten gewinnt.
    Weiß allerdings nich wie das heißt...
    Würd wahrscheinlich "cool own sig Battle", oder so...

    Ich lese lieber den Manga, als den Anime zu sehen, da ich eher unbekannte Mangas Lese.
    Z.B. lese ich Detective Ritual, wo der Anime in Deutschland nie zu sehen war (wenn es übrhaupt einen gab...)
    So habe ich es mir angewohnt, die Mangas zu lesen und nicht im Internet ewig lange zu suchen...

    Also ich finde von den Sprites passt Omot auch besser zu Raupy und Safcon, als Smettbo.
    Im spiel gibt es aber meiner Meinung nach noch andere, die nicht richtig zueinander passen.
    Ich habe mir das mit der Serie auch vorgestellt und würde sagen, so schlimm wäre das gar nicht.
    Lustig wäre es gewesen, wenn sie als entwicklung von Safcon wirklich Omot genommen hätten
    und es bei Bluzuk auch versehentlich eingefügt hätten.
    Daraus wäre dann zweimal die Möglichkeit auf Omot entstanden.


    Zorua, mein Schatten

    Also ich finde, dass es gut noch mehr Pokémon geben könnte, wenn man sih nicht alle merken müsste.
    Ich würde sagen, dass man selber nur die Pokémon aus seinen Lieblingseditionen auswendig wissen muss.
    wenn man nähmlich alle Pokémon versucht sich zu merken, kann man sich keine schulischen Sachen merken.


    Zorua

    Ich würde dir Pokémon SoulSilver/ HeartGold empfehlen, da es ja größtenteils auf den guten alten Editionen aufbaut und weil gleich zwei Regionen besucht werden können.
    Dazu kommt noch, dass der Pokéwalker durch das Fahrradfahren viele Punkte bekommen würde.
    Dass heißt, du müsstest für neue Ebenen nur ein, zwei Tage zur Schule fahren.
    Es gibt zwar bei HG/ SS nur 493 Pokémon, dafür ist die Story halt viel größer und mact viel mehr Spass als die von S/W.
    Die endgültige entscheidung liegt aber bei dir.


    Zorua

    Da meine Lieblingserinnerungen von Pokémon mit den alten Editionen zusammenhängen, liegt es nahe, dass ich sie noch spiele.
    In den alten Spielen gab es noch viele Fehler und Tricks zum hintergehen, wobei Mew aber der einzig sinnvolle Trick ist.
    Die alten Editionen sind auch noch besonders, da sie schon einen beträchtlichen Sammlerwert erziehlt haben.
    Auch ist es bewiesen, dass seid Sommer 2011 immer mehr die Gelbe Edition spielen.
    Nach meiner Meinung ist zwar die rote Edition die beste und müsste von jedem mindestens 2- Mal durchgespielt werden!!!


    Zorua

    Ich spiele MD1 weil ich früher immer gehoft hatte, dass so ein Spiel rauskommt, da immer den Trainer zu spielen doch nach ner Zeit langweilig wird.
    Dazu kommt noch, dass man Jirachi ohne die PKMN-Tour bekommen kann.
    Auch dass sich die Dungeons immer neu generieren, macht es einfach zu einem Spielerlebniss, so kann man nähmlich nicht immer zur gleichen stelle gehen und schwere Dungeons wie den Reinwald einfach überspringen.
    Die Hauptstory finde ich auch bei allen MDs gut, da man immer ein Retterteam gründet, mit dem man andere Pokémon retten muss.
    Schlecht finde ich es allerdings, dass man die Pokémon nicht vor Trainern retten kann :thumbsup: .


    ShadowLink IV