Beiträge von Jacky~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    So da ich gerade wieder für ein paar Tage zuhause bin und mir gerade aufgefallen ist das ich hier noch nicht gepostet habe werde ich das jetzt tun~ Zuvor, aber eben noch eine Sache. Da du Kräme (sorry ich komme gerade nicht auf deinen jetzigen Namen ><) solltest du vlt nach einem Co.-Leiter suchen und ich würde vorschlagen vlt sogar nach ein paar Helfern. Die Helfer machen dann sozu sagen die klein Arbeit. Sie schreiben Mitglieder die inaktiv sind an und kümmern sich vlt um einen Wettbewerb oder so o: Ich würde mich sogar gerne selber als helfer melden :'D


    Wer hat die schlimmste Vergangenheit?
    Erstmal eigentlich jeder hatte eine nicht so tolle Vergangenheit. Welche haben natürlich mehr schlimme Sachen erlebt wie andere.
    Ich finde, aber das Naruto und Sasuke sich den Platz mit der schlimmsten Vergangenheit teilen da sie ja wirklich am schlimmsten sind.
    Naja da es im Manga/Anime meist um die beiden geht und sie die "Hauptcharakter" sind bleibt das ja nicht aus das sie die schlimmste und eigentlich sogar spannendste Vergangenheit haben. Obwohl ich dan wen es um die spannenheit gehen würde, würde ich Sasukes spannender finde, wenn man bei Naruto das mit dem Angriff des Kyubis nicht mit zählt.


    Wo seht ihr die Charakter am Ende des Animes?
    Als alte Anime Charakter die immer an ihre spannende Kindheit denken und dan immer lächeln müssen .3. Nein xD
    Ich denke das manche Charakter mit andere zusammen kommen und manche immer stärker werden und ja.


    Ich würde mal stark vermuten das Naruto und Hinata zusammen kommen. Wen das nicht passiert und sie nicht süße NaruHina Babys machen werde ich sehr traurig D: Hinata ist nämlich schon so lange in Naruto verliebt und sie hat es ihn ja auch schon gestanden.
    Es wäre wirklich einfach nur traurig wen sie nicht zusammen kämmen q.q Und natürlich wird Naruto Naruto Hokage .3.


    Dan würde ich auch mal vermuten das Sasuke entweder vernünftig wird und wieder nach Konoha kommt oder er weiter böse bleibt Leute umbringen will um stärker zu werden um Konoha zu zerstören. Ich glaube zwar das er nachdem er mit Naruto gekämpft hat wieder nach Konoah zurück kommt. Sakura dan total Happy wird und die beiden dan zusammen kommen. Ja ich weiß ich sehe nur wie Chara's zusammen kommen, aber es wäre einfach traurig wen welche nicht zusammen kommen würden DD:


    Schön das sich wieder was im Fanclub tut und er wieder aktiver wird.
    Lg von Patty-Chan~


    Kennt ihr das wenn...
    ... ihr eine Melodie im Kopf habt, dazu etwas tanzt und später bemerkt das euch alle anstarren?
    ... ihr wen euer Freund 10 minuten schreiben brauch für ein "okay" oder einen smiley?
    ... ihr versucht witzig zu sein es nicht seit und wen man es nicht will witzig ist?
    ... ihr über die gleich stelle stolpert?
    ... ihr langeweile habt bei Google sinnlose Sachen googlt und sie dan euren Freunden erzählt?
    ... ihr langeweile habt bei Youtube sinnlose Videos sucht und sie dan eure Freunde zeigt?
    ... ihr gerade jemand beschimpfen wollt mittem im satzt euch verredet und dan nicht mehr wisst was ihr sagen wollt?
    ... ihr langeweile und nichts zu tun habt keiner schreibt und wen ihr gerade beschäftigt seit jeder mit euch schreiben will?
    ... jemand hingefallen ist lachen müsst?
    ... ihr hinfallt ausgelacht werdet und euch total doof vorkommt?
    ... ihr etwas sagt und es bereut?


    Ich hoffe es kammen mal ein paar andere Sachen vor.

    [Blockierte Grafik: http://naruto-fans.com/wp-cont…to_by_atori_x-d410war.jpg
    Quelle


    Hallöle lieber Naruto Fanclub~ Ich dachte mir mal ich werde den Fanclub aktiver machen und mal zeigen das es ihn noch gibt.


    Sollte Kakashi Hokage werden?
    Wen wir hier mal davon absehen das Naruto Hokage werden soll, weil er es seit anfang des Animes werden will und wen er es nicht wird fühle ich mich irgendwie verarscht.
    Könnte ich mir vorstellen das Kakashi wirklich Hokage werden kann. Er ist stark und kann das Dorf bestimmt sehr gut beschützen.
    Bloß mit dem ganzen Papierkram wird er wohl nich klar kommen. An den Sachen wird er wohl ehr verzweifeln und es vielleicht schon etwas bereuen Hokage geworden zu sein. Aber wen man das mal weg belässt und alles, wird er bestimmt einen guten Hokage abgeben der für sein Dorf kämpfen wird.

    Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?

    Im Allgemeinen sind beide gute Sensei's. Sie Trainieren ihre Schüler gut und stärken den zusammen halt der gruppe.
    Natürlich hat es Yamato etwas schwerer den Gruppen zusammenhalt zu stärken. Da Naruto und Sakura Sai am Anfang ja nicht sehr mögen.
    Er hat, aber nicht auf gegeben und irgendwie ist der zusammen halt der Gruppe doch besser geworden. Kakashi hatte es wie ich finde mit etwas einfacher. Da Naruto, Sakura und Sasuke noch Kinder waren und noch nicht viel wussten und so mehr lernten.
    Im großen und ganzen, aber sind beide gute Sensei's und ich finde beide toll :'D


    Funfrage #3: Was für ein Element (Feuer, Wasser, Erde, Blitz, Luft) würdet ihr gern als Ninjutsu beherrschen?
    Natürlich alle 8D Naja das wäre schön alle zu können, aber leider geht das ja nicht.. q.q
    Wen ich mich, aber entscheiden müsste würde ich Wasser nehmen. Da ich viele Chara aus Naruto mag die das Element Wasser haben und ich die Jutsus einfach nur klasse finde.
    Ich finde auch das man mit Wasser sehr viel machen kann. Wasserdoppelgänger und all sowas~
    Wasser ist auch ein sehr Praktisches Element das ich auch im Alta einsetzten könnte, wenn das gehen würde XDD


    So das wars dan wieder von mir cx
    Lg~