Beiträge von Jacky~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbase.info/images…caloid/23578_vocaloid.jpg
    Hallo lieber Vocaloid Fanclub. Heute habe ich es mal geschaft den Beitrag für den Fanculb zu schreiben.
    Ich hoffe das er nicht zu kurz ist und wen ja sagt mir es bitte dann verlängere ich ihn cx So nun zu den Themen:


    Seid ihr schon einmal als euer Favourit herumgelaufen oder auf Tour gewesen (Cosplayer)?
    Leider noch nicht. Ich würde mich mal gerne als Miku, Rin oder Gumi verkleiden, aber die Outfits kosten ja manchmal ganz schön viel geld o.o Und dann muss man sich auch noch überlegen "Wann werde ich es mal anziehen?" In der Schule kann man es ja nicht anziehn, außer man will die ganze Zeit von anderen angestarrt werden und es soll über einen geredet werden. Und auf einer Anime Veranstaltung ist man auch nicht immer. Deswegen hat man die Klamotten dann bestimmt nur 1 oder 2 mal an /: Und dafür ist mir das Geld zu schade.


    Euer liebstes Cover?
    Mein Lieblinscover ist Love is War von WatermalonSuikax .
    Ich hab mal mit einer Freundin von mir Osu gespielt und wir haben dann das Orginale Lied gespielt.
    Danach sagte sie das dass Lied auf Deutsch viel besser klingt. Ich hab dann also nachdem wir fertig waren und meine Freundin auch weg musste mal das Lied auf deutsch gesucht und dann dieses Cover gefunden. Ich mochte das Lied von anfang an und hab es dann erstmal tage lang gehört und es war auch mal eins meiner Lieblingslieder.


    So das wars dann auch wieder von mir cx
    Lg~

    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/k-on/images/d/d6/Death_devil_HTT.jpg


    HalliHallo K-On Fanclub .3. Da ich gerade nichts bessers zu tun habe und langeweile schiebe.

    Habe ich mir gedacht ich schreib mal meinen Beitrag für dieses Monat cx


    Habt ihr ein Lieblingsopening?
    Mein Lieblings Opening ist auf jedenfall Go!Go! Maniac (<-lange Version)
    Bei dem Lied bekomme ich immer lust zu tanzen xD Es macht gute Laune und ich höre meisten wen ich mal Depri bin und so.
    Yui's Stimme passt auch richtig zu dem Lied finde ich :'D Nur wegen der Stimme bring das Lied auch so gute Laune.
    Würde das Lied Mio singen, würde es bestimmt auch gut klingen, aber es würde nicht so gute Laune bringen.


    Welches Ending mögt ihr am meisten?
    Ich habe zwei Lieblings Endings. Einmal Don't Say Lazy. Ich finde bei dem Ending eigentlich alles toll :'D
    Das Video, die Musik und so weiter. Es ist cool gemacht und die Klamotten von jeden sind auch gut gemacht worden cx
    Mein anderes Lieblings Ending ist No, Thank You. (<- Lyrics und lange Version)
    Bei dem Lied muss ich immer sofort anfangen mitzusingen obwohl ich den text garnicht kann xD

    Mio's stimme passt richtig zu dem Lied als jetzt Yui's o:


    So das wars dan auch wieder mit meinem Beitrag :'D
    Lg~