Beiträge von Poke-Luzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich finde ich den Preis schon in Ordnung. Viele Mangas habe ich jedoch nur einmal gelesen, und da ist es dann schon bitter das Geld ausgegeben zu haben für 1-2x lesen ;(


    Allerdings habe ich auch ein paar Lieblingsreihen...die kann ich immer wieder lesen, da war die Invesition dann mehr als gerechtfertigt :thumbsup:

    Wenn schon ab 18, dann bitte aber ungekürzt. Kann ich nicht verstehen dass Spiele eine Freigabe nur für Erwachsene bekommen und die Erwachsenen Spieler die nen Haufen Geld hinblättern dann auch noch bevorumundet werden und ein verstümmeltes Produkt kriegen. Außerdem heißt es ja immer "für den Jugendschutz" dann muss man Erwachsene ja nicht mehr "schützen". ^^


    Filme wie SAW 1-99 oder Zombiesplatter sind in Ordnung aber Spiele in denen ein bisschen Blut zu sehen ist - das muss sofort rausgeschnitten werden. Doppelmoral ftw !?! 8|


    Ich bin übrigens auch kein Fan von übertriebener Gewalt, aber wenn ich dran denke dass sich vor Jahren in der deutschen Version von CounterStrike abgeschossene Gegner hingesetzt, mit dem Kopf gewackelt haben und dann einfach verschwunden sind. Das war schon kurios :ugly::ugly::ugly:

    Ohje das erinnert mich an etwas. So vor 8 Jahren oder so hatte ich mal einen schrägen Traum. Ich war in einem Raumschiff gefangen und Außerirdische darin wollten mich fressen. Zum Glück hatte ich einige Pokebälle dabei und mit Hilfe von Pikachu und Shiggy (Donnerblitz und Blubbstrahl FTW!) konnte ich sie mir vom Leib halten xD

    In Kooperation mit Ikea der neue Fahradständer "Tretta" im kultigen Pikachu-Design? :ugly:


    Serious: Ich warte ja immer noch auf ein Pokemon mit Mehrspieler bzw. ein Pokemon-MMO :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo an die Bisafans,


    nach langer Zeit der Pokelosigkeit hab ich irgendwie das Verlangen bekommen mal wieder kleine knuffige Monsterchen zu fangen und trainieren und mir zum ersten Mal seit der Silber-Edition ein Pokemon-Spiel gekauft.


    Und die Sucht von früher - sie ging sofort wieder los :)


    Und das obwohl ich mittlerweile schon die 20 passiert habe ^^
    Dabei bin ich seit Anfang an - man war ich damals stolz die rote Version einen Tag vor Release in den Händen halten zu dürfen ;)


    Ich bin ein interessierter und begeisterungsfähigker Pokemaniac und zu meinen Hobbies gehören:
    Inline-Skaten
    Geocaching
    Gaming (vor allem RPG's und auch ein paar Actiontitel)
    Magickarten
    Kunst (Zeichnen, Malen, Colorieren)
    Tabletop
    Und seit kurzem: Hacky-sack(en)


    Ich hoffe hier auf Bisafans ein paar Leute kennen zu lernen und mich im Forum über Pokemon und die Welt austauschen zu können! :)


    Grüße
    Poke-Luzi