Beiträge von Flampifan99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    !Spoilalarm!


    Welcher/Welche Aspekt/Aspekte gefallen euch besonders gut an Lost? Welche gar nicht?
    An sich ist natürlich die Insel, mit ihren vielen Geheimnissen und Rätseln, schonmal sehr interessant. Auch gefällt mir die Aufteilung der Charaktereigenschaften auf die Personen. Vor allem finde ich aber auch gut, dass es ziemlich verwirrend wird, da alles so komplex ist und kompliziert dargestellt ist.


    Wer ist der von euch favorisierte Charakter? Wen könnt ihr gar nicht leiden? (Können auch Nebencharaktere sein.)
    Am besten fand ich Hugo (Hurley) und James (Sawyer). Bei hugo mochte ich, dass er nichtmal ansatzweise selbstbewusst ist, keine Ahnung von irgendwas und so viel Pech hat. Bei James gefiel mir sein selbstbewusstes Auftreten sehr gut. Der Humor und die Zitate mochte ich bei beiden.


    Wie findet ihr "das Monster"?
    Ein klein wenig zu komisch. Eine Wolke, die alles "wegreißen" und wegziehen kann, ohne irgendwelche Hilfsmittel, wie Arme oder Ähnliches zu benutzen.


    Welche ist eure liebste Szene aus der Serie? Bei welcher hättet ihr wegschauen können?
    Ich hatte in sofern eigentlich keine Lieblings- und/oder Hassszenen. Es gab zwar schon sehr viele tolle Szenen, aber da möchte ich mich nicht auf eine oder zwei Szenen festlegen. Das Gleiche gilt auch für Hassszenen, nur dass es da nicht viele Momente gab.


    Wie gefällt euch die Charaktervielfalt? Vom Musiker, zu einem Koreaner-Duo bis hin zu einer Schwerverbrecherin und einem Iraker.
    Die Rollen sind eigentlich perfekt verteilt. Es ist zwar ein wenig seltsam und unrealistisch, dass so viele verschiedene Menschen überleben. Allerdings würde definitiv ohne die Charakterverteilung ein großer Teil in LOST schlecht sein.


    Wie würdet ihr vorgehen, wenn euch so etwas passieren würde? Schock, schön und gut aber wie würdet ihr vorgehen?
    Ich würde sämtliche überlebenstechniken ausprobieren, die ich jemals gesehen habe, ob in TV oder auf YouTube. Das allererste wäre jedoch, die Insel, bzw den Ort zu erkunden.


    Welcher Haupt- Nebencharakter hat die "größte" Ausstrahlung? - Und warum?
    Ich finde Hugo hat die größte Ausstrahlung. Wenn auch eine schlechte Ausstrahlung, aber die beste, die Vorhanden ist. Die Rolle wird so überzeugend gespielt, wie ich es bisher kaum gesehen habe.


    Findet ihr es realistisch, dass Vincent (der Hund) bis zum Ende hin überlebt?
    Naja, ich würde mal sagen, dass es realistisch ist. Vincent ist ein Hund und Hunde haben einen Jagdtrieb und jagen aus Instinkt. Man sieht während der Folgen ja kaum, was Vincent macht. Vielleicht rennt er ja täglich durch den Wald und frisst Tiere um zu überleben. Am Fluss kann er trinken, also hat er alles, was er benötigt.


    Alle 108 Minuten eine Taste drücken, sonst geht die Welt unter. Ohne die Gewissheit, dass es nicht so ist, würdet ihr es machen oder würdet ihr euch trauen, die Taste nicht zu drücken? (Begründung)
    Ich würde definitiv nicht die Taste drücken, da ich es sehr unnötig finde. Ich würde natürlich schon die Tate drücken, wenn es losgeht damit, dass alles Metallische durch die Gegend fliegt. Ab dem Punkt hätte ich Zweifel und würde die Taste drücken.

    Am Ende des 6. Teils von Fast & Furious gab es, wie fast immer, einen Hinweis auf eine Fortsetzung. Das heißt, viele, wie auch ich, erwarten eine Fortsetzung. Das einzige, was mich stört, ist wirklich, dass sie ohne Paul Walker drehen. Solange sie kein Double mit hineinbeziehen, finde ich es gut, dass sie einen siebten Teil drehen.

    Was haltet ihr generell von Technischen Berufen für Frauen?
    Ich finde es gibt da keinen Unterschied. Man müsste zwar körperliche Vorraussetzungen als Frau erfüllen, aber ich wüsste nicht, warum es so sein sollte, dass Frauen nicht soeinen Beruf ausüben sollten.


    Haltet ihr die Aktion Girl´s Day für eine gute Idee?
    Ich finde es schon ganz gut, dass die Mädchen sich da umschauen können, was für Berufe noch so in die engere Auswahl kommen. Ich würde sowass ja auch mitmachen, wenn man einen guten Beruf für später sucht.

    glücklich
    Mich macht eigentlich jedes Lied glücklich, was in irgendeiner Form zeigt, dass das Leben weitergeht, trotz irgendwelchen Dingen, die passiert sind.


    traurig
    Traurig machen mich alle Lieder, die irgendwie zeigen, dass etwas schlecht läuft. Ein Beispiel dafür wäre "Warum" von "Zaunpfahl".


    mutig
    Mutig machen mich alle Lieder, die zeigen, dass man nicht alleine ist. Wie zum Beispiel "Dagegenstehen" von "Betontod".


    nachdenklich
    Nachdenklich macht mich jedes Lied. Ich bin generell ein nachdenklicher Mensch und ich philosophiere über alles.


    aggressiv
    Agressiv machen mich alle Lieder mit aggressiven Texten und lauter, schneller Musik. Zum Beispiel "Polizei" von "Zeckenterror".

    Ich finde eigentlich, dass die Krankheiten wie jede andere Krankheit sind. Eine Krankheit behandelt man mit Medikamenten. Psychische Krankheiten kann man so bekämpfen. Ich bin zwar selbst der Meinung, dass es schwieriger ist soeine Krankheit zu bekämpfen, aber ich merke ja, dass es funktioniert. Man sollte sich einfach nicht davon unterdrücken lassen und weiterleben, statt sich irgendwie hineinzusteigern und dann zusätzlich zu dieser Krankheit nochmal Burnout oder Ähnliches bekommen...

    Ich hasse den ersten April. Ich werde ja generell schon täglich verarscht, aber am ersten April ist es noch schlimmer. Zum Glück habe ich heute den Tag Scherzfrei überstanden und bin nicht auf irgendwelche Witze reingefallen (bis jetzt). Ich verbringe den Tag heute also wie jeden anderen Tag auch.

    Ich mag FIFA nicht. Ich finde generell das Prinzip von Sportspielen unnötig, bei denen man sich nicht selbst bewegt. wenn es FIFA geben würde, bei dem man beispielsweise mit Kinect spielen kann, würde ich es vielleicht gut finden, vorrausgesetzt das Spiel ist dann auch gut und es gibt keine probleme mit Kinect.

    Ich bevorzuge die Konsole. Abgesehen davon, dass ich keinen PC habe, ist es auch so, dass ich die Steuerung am PC schlecht finde. Außerdem finde ich die Spiele an Konsolen besser.

    Benutzt ihr das Miiverse?
    Ja, eigentlich sogar mehrmals täglich.


    Was haltetr ihr vom Miiverse
    Ich finde eigentlich die Idee sehr gut, allerdings sind die Administratoren viel zu streng, als wenn es schlimm wäre den FC zu tauschen. Außerdem kommt es mir langsam so vor, als dürfte man seine Meinung nichtmehr äußern. Wenn ich mein Profil halt ein wenig antifaschistisch gestalte und gleich gesperrt werde, dann ist das doch schon leicht ungerecht.


    Was haltet ihr von der Idee?
    Super Idee, aber relativ schlechte Umsetzung wegen den Admins und weil es viele Communitys nur gibt, wenn man auf den Button geht, um sich nur japanische Communitys anzeigen zu lassen.

    Was haltet ihr von Glitches\Eastereggs?
    Ich liebe Glitches. Ich bin seit einiger Zeit selbst dabei sehr viel zu Glitchen, das mache ich immer bei Pokémon (1.Generation) und ACNL.


    Gibt es welche die euch besonders gefallen?
    Mir gefallen extrem gut der "Q-Glitch", den ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert habe und der "Im Fluss laufen-Glitch" in ACNL.


    Habt ihr schon selbst einige gefunden?
    Auf YouTube gefunden :D
    Nein, ich denke auch nicht, dass ich jemals einen finde.


    Ich wage zu bezweifeln, dass du von einem 3DS-Spiel überhaupt süchtig werden kannst, da die meisten (korrigiert mich) Storygames sind. Du wirst vielleicht drei Tage je 5-10 Stunden spielen, aber irgendwann wird das drastisch abnehmen, wenn man die Story halt durch hat. Und das kann man nicht als Sucht bezeichnen.
    Und doch, Onlinespiele können süchtig machen, vor allem MMO(RPG)s. Habe selbst unschöne Erfahrungen damit gemacht, habe sowohl meine Freizeit damit vergeudet, Freunde vernachlässigt, wenig geschlafen und für die Schule nicht mal das Nötigste getan.
    Aber irgendwann merkt man (oder sollte es jedenfalls), dass das echte Leben doch viel besser und schöner ist und rückblickend finde ich es echt ekelhaft von morgens bis Abend vor dem PC zu hocken. 8|


    Was die MMORPGS angeht, fiel mir sofort Heroes of Ruin ein. Ist das nicht in etwa so ähnlich wie WoW? Man kann zwar die Story durchspielen, aber generell geht´s dann ja mit den Missionen weiter und es ist ein Online-Spiel, bei dem du am besten mit Hilfe anderer Personen durchkommst.

    Ich glaube nicht daran, dass es überhaupt süchtigmachende Spiele gibt. Ich kenne für solche Spiele eigentlich nur ein Beispiel: Mein Onkel spielte mal für ein paar Monate ein Online RPG, bei dem er nicht aufhören konnte, weil er sonst seine Mitspieler im Stich lässt und einige Situationen dann unmöglich für sie wären.
    Er hörte auf das Spiel zu Spielen. Wenn mal ein 3DS Spiel auf den Markt kommt, dass süchtig machen soll, werde ich es kaufen. Ich will es selbst herrausfinden.

    Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass die Chance einem Shiny zu begegnen bei 0,01% steht. Mit der ID-Nummer + Charmebolzen soll die Chance bei fast 30% sein, d.h. das Shiny kommt bei fast jedem 3. Versuch. ALLerdings gibt es nur eine 0,01%ige Chance, dass du diese ID Nummer hast.

    Hallo!
    Ich bin momentan ziemlich vertraut geworden, was Glitches und Bugs angeht. In meiner gelben und Roten Edition habe ich ein wenig geglitcht (in Gelb Nidoking und in Rot Nidoqueen). Seit heute ist mein Spielstand gelöscht. Das fand ich nicht schlimm, da ich sowieso neu anfangen wollte. Dann fing ich neu an, speicherte und dann schaltete ich das Gerät aus. Der Spielstand ist wieder gelöscht, egal wie oft ich neu starte - es passiert nichts.


    Im Startbildschirm, wenn man nach dem Namen gefragt wird, ist Professor Eich übrigens dargestellt wie Missingno, also als verpixelter Kasten (auch das Pokemon, dass er einem zeigt).