Beiträge von Flampifan99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe den Glitch jetzt auch selbst ausprobiert. Mit wenig modifizierungen kann man damit auch Mew fangen (also auf genau diesen Weg). Es ist dann auf Level 1 und kann, glaube ich, nur Pfund. Das Aufleveln von Nidoqueen zu Level 100 funktioniert auch.

    Ich kenne noch einen Glitch für Pokémon Rot& Blau, der nicht erwähnt wurde. Ob er stimmt weiß ich noch nicht, aber ich bin momentan dabei das rauszufinden. Bevor ich lange erkläre hier einfach das Video.

    Ich finde Übergewicht eigentlich vollkommen in Ordnung, solange es sich noch in Grenzen hält. Ich bin 1,80m groß und wiege 57,2kg - d.h. ich bin Untergewichtig. Ich kenne aus Bekanntenkreisen relativ viele Übergewichtige Menschen. Man muss ja auch nicht unsportlich sein, nur weil man übergewichtig ist. So kenne ich beispielsweise eine extrem Sportliche Person, die 1,80m groß ist und 80kg wiegt. Dabei ist fast alles Muskelmasse (außer Knochen, Knorpel, Haut, etc.)

    Mir ist es relativ egal, ob gleichgeschlechtliche Paare Kinder auf diese Weise bekommen kann. Es kommt ja sowieso immer darauf an, wie die Möglichlichkeiten für das Paar sind. Eine künstliche Befruchtung kostet ja sowieso enorm viel und Adoptionen gibt es ja auch noch. Solange es später nicht bei einem Paar daran scheitert, dass diese Art der Befruchtung extrem viel Geld kostet, ist es doch schön für sie.

    Für mich kommt eigentlich nur Unlicht und Kampf in Frage.


    Ich bin einfach ziemlich düster, hasse Sonne und mache alles im (halb-)dunkeln. Der Kampf-Typ würde passen, da ich gerne Sport mache und Kampfsport, sowie Selbstverteidigung zu meinen Lieblingssportarten gehören. Komischerweise war mein erster Vergleich zwischen mir und einem Pokémon dabei mit Karadonis.

    In New Super Mario Bros U ist die Story leicht verändert worden. Bowser besetzt Peachs Schloss und wirft Mario&co. mit einem Greifarm fort. Gute neue Idee oder langweilig umgesetzt?
    Nein, nein, nein, nein, nein! Das ist mies geworden. Allein die Idee aller anderen Teile zu ändern ist schon eine (zu) dumme Idee geworden, aber mit der Umsetzung ging es dann auch nicht besser vor. Das ist auch eines meiner Hass-SMB-Spiele, obwohl ich selbst es noch nicht gespielt habe, sondern nur zugesehen habe.


    Es gibt immer 8 Welten, die gleich sind. Graswelt, Wüstenwelt, Wasserwelt, Eiswelt, Urwald, Gebirge, Himmel, Lavawelt. Immer in derselben Reihenfolge. Langweilig oder nicht?
    Gegenantwort: Im ersten (und meiner Meinung nach so ziemlich besten) Teil gibt es keine richtige Wüstenwelt, somit stimmt das "immer 8 welten, die gleich sind" nicht. Bei Super Mario Bros 2 (auch endlich erhalten) ist die Wüstenwelt besser als in den späteren Teilen.


    Was für Welten stellt ihr euch noch so vor?
    Nichts weiter. In den neueren Teilen sollten die Level gleichbleibend sein.



    Feliciá:
    Ich meinte mit diesem Satz, dass die früheren Spiele der Reihe in meinen Augen wesentlich besser sind und dass ich es nur nicht mag, dass Bowser in den neuen Teilen der böse ist. Die neueren Teile würde ich also nicht empfehlen, aber die Alten sind nahezu ein Must-Have (Zumindest den ersten sollte man als Fan gespielt haben)

    Ich helfe eigentlich fast nie, aber wenn ich helfe, dann mache ich es ordentlich. So sollte ich beispielsweise mein Zimmer aussaugen. Dann habe ich aufgeräumt, Staub gewischt und Staub gesaugt. Ich zähle bei sowass auch mehr zu den faulen Menschen und versuche Allem dabei aus dem Weg zu gehen.

    Warnung: Sinnfreier Inhalt


    Ich bin in meinem Traum die Hauptperson. Diesen Traum hatte ich schon ca 20 mal. Ich befinde mich wechselnd in meinem Haus und in einer Zerrwelt. In dieser Zerrwelt werde ich von Bällen und Buchstaben/Zahlen verfolgt, denen ich ausweiche, allerdings ist das Ende des Traumes immer, dass ich von ihnen zerquetscht werde. In meinem Haus werde ich von riesigen Formen (im Sinne von Körpern) verfolgt und von speziellen wesen verfolgt. Diese Wesen sehen teilweise so aus:

    Sie stehen einfach vor mir und tuen nichts. Wenn ich weglaufe, laufen sie mir hinterher (Ja, auch Slenderman läuft mir hinterher, statt zu teleportieren und ich bin auch nicht Game Over, wenn ich ihn sehe)
    Wenn euch einfällt, was ich falsch mache, gebt mir einen Tipp. Diese Träume sind so bekloppt.

    Gibt es Freiheit?
    Ich glaube nicht wirklich an Freiheit. Solange man sich an ein Gesetz hält, ist man automatisch unterdrückt. Wenn man gegen das Gesetz verstößt, kommt man (je nach der Höhe) ins Gefängnis und ist somit nicht frei, oder man bezahlt eine Geldstrafe, wobei man auch nach dem Gesetz geht und unterdrückt wird.


    Was bedeutet Freiheit für dich?
    Freiheit bedeutet für mich ein Leben, bei dem man keine Gesetze beachten muss, in kompletter Anarchie lebt und man alles frei entscheiden kann.


    Ist Freiheit etwas gutes für den Menschen?
    Definitiv. Niemand will unterdrückt werden. Menschen brauchen Abwechslung und nicht tägliche Büroarbeit oder andere langweilige Dinge im Leben.


    In welchen Fällen findet ihr es sinnvoll die Freiheit durch Gesetze einzuschränken?
    ...garnicht.


    Haltet ihr euch für frei?
    Nein, da ich an Gesetze gebunden bin.


    Strebt ihr nach Freiheit?
    Ja, solange bis es sie gibt.

    Das kenne ich nur zu gut. Es ist nicht bei solchen Spielen wie Super Mario 64, sondern ich habe es bei Resident Evil: Revelations. Es ist nichtmal eine Angst. Es ist mehr eine panische Situation, wenn der Kampf gegen Skagdeads losgeht. Eine zweite Stelle wäre jedes "Badezimmer", das man betritt. Von jeder Kabine aus könnten Zombies kommen. Das ist einfach creepy.

    Pia und Udo, die beiden Fernsehmoderatoren, lassen sich bekämpfen. Das Level ihrer Pokémon steigt immer weiter und somit ist es ein gutes Training, wenn man gegen ein Level 50er Krawumms kämpft.

    Arbeite selber als Zerspanungsmechaniker ( Drehen & Fräsen) könnte so ein Schwert auch basteln leider einzige was fehlt auf der Arbeit ist der Ofen zum Glühen und Härten.


    Aber echt Respekt die Leute machen Schöne Arbeit, auch wenn sie wie in der Steinzeit arbeiten :D


    Das ist ja das besondere an dem Gramokles. Es wurde nicht auf irgendeinem Fließband produziert oder Ähnliches. Gerade dadurch ist es doch originell und noch umso erstaunlicher.