Beiträge von RedMitchell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo YcroneX,


    ich kann dir folgendes aus deinen Wants geben:


    Golgantes
    Kryppuk
    Hippoterus
    Seemops oder Walraisa, oder beides,
    Liebiskus
    Aquapolyp
    Heiteira
    Tentantel
    Krebutack
    Yanmega



    dafür hätte ich gerne das shiny Kinoso und
    die drei Starter der ersten Gen. Das Wesen und Geschlecht sind egal.
    Falls das nicht genug sind, kann ich dir noch mehr Wants geben. Müsste sie nur noch entwickeln, dann hätte ich noch etwas mehr.


    MfG
    RedMitchell

    Ich bin mir nicht sicher. Lieber etwas später


    Aber ich habe nochmal meine Boxen durchforstet und einiges gefunden:


    Xatu
    Peliper
    Krebscorps
    Baldorfisch
    Rattikarl
    Waumpel
    Toxiquak
    Maskeregen
    Quiekel
    Isso
    Pii
    Mampfaxo
    Magnetilo aus der DW, mit Fähigkeit Analyse


    Dafür hätte ich noch gerne die beiden Arceus DW Events. Außer du hast noch andere DW Events, welche nicht dort stehen.

    Ich hab nur die Originalserie, also die Kantoregion fast durchgehend gesehen. Danach habe ich meist Verpasst, genauso wie ich es jetzt immer verpasse, da die Sendezeit einfach zu früh ist.


    Wenn ich es aber doch noch schaffe schaue ich es meist an. Zwar hat die Serie an Spannung verloren, aber bei anderen TV-Serien ist das nicht anders. Ich schaue weil es mich immernoch unterhält.


    Auch wenn es schon nervt, dass Ash immernoch so ein Noob ist. Er sollte eigentlich schon ein Top-Trainer sein, aber er ist noch genauso schlau wie in der ersten Folge.

    Das kommt darauf an, wie es umgesetzt werden würde.


    Für Nintendo Gamecube gab es doch auch Pokemonspiele. Und wenn man sowas nur eher nach den Editionen der Handheld-Spielen gerichtet umsetzt, dann wäre das top


    Ich stelle mir das so vor, dass man als richtige, nicht geschrumpfte Person rumlaufen kann und eine freiere und größere Welt in der man auch mehr funktionen hat.


    Dafür würde ich mir auch extra eine Wii kaufen.

    Komisch.
    Ich habe den W-Lan Knopf meiner fritzbox 7270 ( ist denke ich Access Point, kenne mich da nicht ganz aus) gedrück bis er blinkt, und es hat funktioniert. Obwohl ich nicht weiß, ob ich das richtig getan habe, was du meintest.


    Aber es hat funktioniert! Ich konnte mein Pokemon wieder aus dem Schlaf wecken und habe gleich 2 Pokemon aus der Traumwelt fangen können.


    Allerdings habe ich später bemerkt, dass das Lucario fehlt, welches ich noch als Freund hinzugefügt hatte. Darum wollte ich noch einmal ein Pokemon schlafen legen und auf global link nachschauen.
    Und jetzt funktioniert es wieder nicht... auch wenn ich es so mache wie vorhin. Es scheint, als wäre es nur Zufall gewesen, dass es funktionierte.



    Danke für deine Hilfe Mararak,
    aber jetzt brauche ich wieder Hilfe^^ hoffentlich hat irgentjemand einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus.



    Edit:


    Ich habe etwas herausgefunden:


    Immer, wenn ich das W-Lan des Routers aus und wieder einschalte, funktioniert die verbindung mit meinem DS eine Zeit lang. Allerdings muss ich das wiederholen, wenn ich erneut eine Spielsynchro durchführen will.

    Hallo Bisafans,


    vor einigen Tagen habe ich mit meinem Nintendo DS lite auf meiner Weißen Edition eine Spielsynchro durchgeführt.
    Alles hat funktioniert, ich habe zwar WPA beim WLan, habe aber den Gastzugang aktiviert und die Verschlüsselung dafür komplett weggelassen.


    Nun habe ich ein Pokemon schlafen gelegt. Doch am Tag danach konnte ich keine Verbindung mehr aufnehmen. Der DS findet keinen Access Point mehr.
    Der Fehlercode wechselt manchmal, ist aber meist 51300.


    Ich habe aber nichts geändert. Habe aden Gastzugang immer eingeschaltet, wenn ich mich verbinden wollte.



    Kann mir bitte jemand helfen? Habe schon einige Vorschläge aus anderen Threads und Foren versucht, hat aber bisher nichts geholfen.


    MfG
    RedMitchell