Beiträge von RedMitchell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,


    ich bin interessiert an deinem Karnimarni mit VF sowie allen 4 ZAs.


    Bieten könnte ich: (ich bin mir nicht sicher, ich gehe einfach davon aus, dass du die Pokis, die nicht in deinem Angebot sind, brauchst)


    Yanma
    Scheu
    Facettenauge
    5*31 DVs (alles außer Atk)


    Pichu
    Scheu
    Statik
    5*31 DVs (alles außer Atk)
    ZA: Wunschtraum, Zugabe, Mogelhieb


    reicht das aus? ansonsten kann ich noch diverse andere Pokemon züchten, sag einfach, an welchen du interessiert bist.



    Außerdem von deiner Lagerräumung:


    Tangela
    X | 30 | 30 | 31 | 31 | X
    HP-ice (das zweite, wenns geht, sonst irgendein anderes)


    Sichlor mit Auflockern


    dafür würde ich dir 4 Sonderbonbons geben.


    MfG
    Mitchell

    Huhu,


    wenn ich dir Pokis auf Gen 6 gebe, kannst du mir deine Mons auch über Gen 6 geben, oder züchtest du diese erst auf Gen7?


    Ich hätte:


    *
    Kadabra
    Stollunior
    Zobiris
    Fluffeluff
    Vulpix
    Enton
    Natu
    Aalabyss*2
    Saganabyss*2
    Draschel


    Tentacha mit Turbodreher und Absachlag
    Vulpix mit Dürre
    Geckarbor mit Entlastung



    alle auf Gen 6 geben.


    *müssen die irgendetwas besonderes haben? wie 31er DVs oder eine bestimmte Fähigkeit? oder nur normale Mons?


    *2 ich würde dir die beiden als Perlu mit Abyssitems schicken, sodass sie sich beim Tausch entwickeln


    Wenn sie als normale in Ordnung sind, was möchtest du mir dafür geben?


    Sind deine Events geklont oder originale?
    Ich bin an deinem chinesischem Keldeo, dem Feb2015 Darkrai und dem Aldora Zapdos interessiert. Reicht mein Angebot dafür?



    MfG
    Mitchell

    Huhu,


    ich habe ein scheues Pichu mit VF Blitzfänger und den ZA Mogelhieb (und Wunschtraum sowie Zugabe, aber danach suchst du ja nicht)
    zusätzlich kann ich dir ein Taubsi mit Auflockern züchten.


    Interessiert bin ich an Kanivanha mit VF und ZA Abgangsbund.


    Reichen die beiden Pokis?

    Der gleiche Müll wie bei Black 2 und White 2. Die bisher einzigen Pokemon Spiele, die mir nicht gefielen. Und dann haben sie nichtmal was anderes zu präsentieren als wiedermal Fusionsmonster? Das hat schon bei Black 2 und White 2 die meisten gestört.


    Wieso bringen Sie nicht endlich Main-Games für die Switch? Der 3ds ist am Ende. Einfache Doppelkämpfe laggen beim 3ds. EINFACHE DOPPELKÄMPFE!


    Ich spiele bis heute noch mehr Alpha Saphir als meine Mond-Edition. Die Story und Charaktere bei mond waren super, der Rest nicht.


    So wie es aussieht werde ich mir das erste Mal in meinem Leben die neuen Pokemon Spiele nicht holen. Nicht mal ein bischen drauf freuen tu ich mich. Traurige Entscheidung Game Freak.

    Hallo Bisafans,


    auf meiner Alpha Saphir habe ich seit längerem 9 Pokemon in meiner Box, wartend, ihre Entwicklung durch Tausch durchführen zu können.


    Eines davon ist Barschwa, für das ich jedoch keine Schönschuppe habe. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mein Tauschpartner diese stellen könnte.


    Als Austausch kann ich eines meiner Stolloss anbieten, welche leider die falsche Fähigkeit haben, aber falls man sie mit Stollossnit spielt, macht es keinen Unterschied:


    Stolloss
    lvl. 100
    OT: Viviya
    ID: 34883
    DVs: KP/ANG/VERT/SPANG/SPVERT/INIT: 31/31/31/X/31/31
    EVs: 252 Ang, 252 Init, 6 KP
    Attacken;
    Autonomie
    Risikotackle
    Eisenschädel
    Eisenschweif
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Hart


    und/oder


    Stolloss
    lvl. 100
    OT: Viviya
    ID: 34883
    DVs: KP/ANG/VERT/SPANG/SPVERT/INIT: 31/31/31/X/31/31
    EVs: 252 KP, 252 Ang, 6 SpVert
    Attacken;
    Klauenwetzer
    Eisenschweif
    Erdbeben
    Steinkante
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Hart


    -----------------------------------------------------


    Die Pokemon, die ich durch tausch entwickeln will (also auch wieder zurückerhalten möchte ;) ) sind:
    Zwirrklop
    Onix
    Georok 2x
    Seemon
    Simsala
    Maschock
    Paragoni
    Barschwa




    Mit freundlichen Grüßen


    Mitchell

    Hallo bisafans,


    ich möchte bald mit Pokemon Go anfangen, habe allerdings eine wichtige Frage:


    sind die eigenen Daten, also die Pokemon, die man bisher gefangen hat, auf dem eigenen Smartphone gespeichert


    oder auf einem Account über Pokemon?


    Wenn ich also mein Smartphone wechsle und Pokemon Go erneut herunterlade, muss ich alles von vorne beginnen,


    oder kann ich mich mit einem Account anmelden und alles ist wieder verfügbar?



    MfG
    Mitchell