Beiträge von Syrius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Omega Rubin


    Name: Felix
    ID: 33657
    Spielzeit: 14:51
    Orden: 5
    Abenteuer gestartet am: 28.11.2014



    Team derzeit!


    Metang Level 44: Zurückhaltung, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß, Psychokinese
    Finde ich persönlich sehr angenehm zu spielen. Zurückhaltung macht es sehr einfach wilde Pokemon zu fangen.


    Latios♂ Level 34: Heilwoge, Feuerodem, Scheinwerfer, Psybann
    Bin noch ein wenig unschlüssig ob ich es behalte, werde dies noch abwägen :)


    Camerupt♂ Level 46: Flammensturm, Erdbeben, Funkenflug, Steinhagel
    Klasse Kerl, sehr unscheinbar und doch voller Power. Frage mich wieso ich es schon nicht in X und Y benutzt habe.


    Gewaldro♂ Level 40: Laubklinge, Megasauger, Doppelhieb, Zerschneider
    Reines Pflanzen-Pokemon, wird noch aussortiert, denn die Attacken sind nicht gerade berauschend.


    Pelipper♀ Level 37: Windschnitt, Surfer, Aquawelle, Flügelschlag
    Ich bin noch nicht ganz überzeugt von seiner Stärke, warte erst einmal ab was es genau drauf hat im höheren Levelbereich.


    Ei Derzeit nur als Platzhalter


    Ich habe die Ursprungsversion nie gespielt, meine Freundin sagt mir immer nur wie sie es findet. Ich bin aber begeistert bis jetzt. Die Grafik und auch die Story, einfach super :)

    Moin Moin,


    ich habe mir einen DSi XL gekauft, nun möchte ich auch darauf meine Pokemon Spiele spielen. Nun wurde aber mal gesagt das man tunlichst immer auf ein und dem selben DS spielen soll, wegen dem Freundescode usw.


    Stimmt dies bzw. wie äußern sich dann Probleme?


    Lg

    Ne ne, was WiFi angeht habe ich alles!


    Also 3DS ist mit dem Router verbunden, was mich bissl gewurmt hat ist, dass ich die Verschlüsselung fürs Spiel auf WEP umstellen musste. Wobei Schwarz/Weiß ja WPA2 können. Gibt es eine Art Sammelthread für Freundescodes usw.


    Tauschbasar habe ich mir auch schon angeschaut und sieht auch recht interessant aus. Na dann mal sehen was man so neues über Pokemon lernen kann. Habe damals nur bis zur Silbernen gespielt und dann aufgehört damit.

    Moin Moin ihr lieben,


    nach unzähligen Tagen des Lesens und der Suche habe ich mich nun auch mal hier angemeldet. Als Sammler und Zocker habe ich mir vor kurzem einen 3DS gekauft + Pokemon Heart Gold und Schwarz. Da ich nun die Gold spiele (weil es alte Erinnerungen weckt) wollte ich mal folgendes Fragen auf was ich auch nach intensiver Suche keine passende Antwort gefunden habe.


    Ab wieviel Orden kann ich den gegen andere üer WiFi kämpfen bzw. tauschen? Bzw. was wir mir alles per WiFi ermöglicht und wie kann ich es nutzen. Ein Link oder ne konkrete Antwort wäre sehr Hilfreich :)


    Zudem suche ich eine Legende wo man die Abkürzungen findet die hier verwendet werden, wie GTS oder DV bzw. im Tauschbasar auch immer viel abgekürzt wird.


    Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)