Beiträge von Ookapii

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    hey,


    lang nichmehr da gewesen....... egal, kommen wir auf den Punkt.
    Welche Pokis und welche Edition würdet ihr für einen Only run empfehlen?
    ich wolte einen mit hornliu oder karpador machen da ich diese ''schwachen'' Pokis mag die dann, wenn sie hohes level haben alle wegbashen ^^
    Und bitte flamed mir jetz net mit statuswerten rum. DANKE !
    nun bin mal auf eure Antworten gespannt :D


    LG Louis

    Welches Pokemon würdet ihr nehmen?
    Pelipper,Ditto


    Welchen Beruf würdet ihr mit diesem Pokemon ausüben?
    Postbote, Verdeckter Ermittle/ Spion


    Warum ausgerechnet das Pokemon und der Beruf?
    Da das Maul des Pokemon groß genug ist um viele Briefe zu transportieren, kann sich ja in alles verwandeln

    Um erstamal was klarzustellen um Missverständnisse zu vermeiden:



    '' Ookapii
    Was meinst du mit "Retro"
    = Damit meine ich etwas älter und stuff. Google einfach das Wort dann weißt dus.
    Schlecht sind die nicht = Wer hat gesagt das es schlecht ist? Nur weil etwas Retro ist ist es noch langen noch nicht schlecht.
    Was ist jetzt an den etwas älteren Generationen Retro? :p = Deswegen war das Retro auch in Anführungsstrichen. Sie sind halt älter und die Steuerung ist halt etwas veraltet und viele andere sachen
    Zurück zum Thema:
    Ich würde das nicht machen[/quote]''

    am anfang bei der saphir wo man oben über der 2. stadt gegen maike kämpfen muss hab ich mein hydropi lv 8 trainiert. Spielzeit: 3min. auf einmal kommt ein goldenes Fifyen!!
    OMG ich dachte: ''cool des fang ich mir''
    So..... das Problem ist nur, dass man erst pokebälle bekommt nachdem man gegen Maike kekämpft hat und zu prof birk geht. :ohno:
    ÄDÖÖÖ so ein Schei-
    naja wenigstens hab ich n foto gemacht :D
    war mein erstes shiny

    Lässt ihr die Pokemon von Feuerrot/Blattgrün oder die von S/R/S zur D/P oder Platin rüberwandern? Oder löscht ihr nicht eueren Spielstand und spiel weiter nach dem durchspielen?
    also ich find es immer schade nachdem man so viel mühe hatte die pokis zu fangen, sie rüberwandern zu lassen.
    aber ich mach es meistens nicht weil ich es cool finden seine eigenen pokis aus der ''Retro''- Edition zu haben :D
    meistens lass ich nur die legis rüber du D/P/P da die ja im spiel eh nix bringen außer zum wifi Tausch und das geht ja nur in D/P/P.
    Mich interessiert mal eure Meinung. aber bitte mit Begründung. Dieses Thema sollte ja noch Niveau haben.
    Wünsch euch noch n schönen Tag ^-^

    Meint ihr ob mann mit einem Porenta die Liga in Pokemon Feuerrot schaffen kann? Ich denke nicht. Wie auch bitte? die lächerliche Initative :wasp:
    PS: Ich bin der größte N00B wenn es in Sachen Teams, Strategie und Attacken geht.
    also mein Plan würde so außehen:



    Porenta @ Salkabeere
    Charakteristik: Konzentrator
    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 SVer
    Wesen Froh oder Hart
    - Ausdauer / Delegator
    - Dreschflegel
    - Aero-Ass / Stahlflügel / Agilität
    - Schwerttanz



    Porenta @ Überreste / Lauchstange / Salkabeere / Leben-Orb
    Charakteristik: Konzentrator
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen Froh
    - Rückkehr
    -Schwerttanz
    - Aero-Ass / Ruheort
    - Ruheort /Ruckzuckhieb/ Stahlflügel/ Nachthieb

    wie wird man Mitglied? :D

    Welches Drachen Pokemon ist euer favourit ?
    Puuh also vom aussehen her ist es Dragoran. ich mag es sehr da ich den abgerundeten Körper kool finde. ich mag nicht so zackig.
    von allem her finde ich eig. jedes drachenpokemon supii


    Wen findet ihr besser: Sandra, Dragan oder Siegfried?
    Ganz klar siegfried.
    ich liebe sein sprite und seine 3 Dragoran. Das Team ist auch sehr ausgeglichen aber 2 dragorans würden voll reichen.
    ich hätte halt noch n ''feuer'' poke reingetan damit die eisschwäche nicht so auffällt. Glurak vll aber das wär zu unfair. Das spiel soll ja zu schaffen sein ^^ aber dann wäre er wahrscheinlich zu stark.
    ich bin immer an garados gescheitert :D


    Sollte es mehr Drachen Pokemon geben?
    Immer doch. Drachenpokemon sind sehr kool und auch sehr gut für strategische Kämpfe zu gebrauchen. Die eisschwäche? is doch egal. is ja auch ihre einzige >.<  
    sie können auch sehr viele verschiedene Attacken lernen



    HOffe ich werde erhört :D
    LG Louiz

    hi ich bin neu hier.
    ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und würde mich über tipps freuen \(^-^)/
    wenn ihr fragen habt, was bestimmt eh nich der fall ist :patsch:, dann könnt ihr sie mir stellen.
    cya :assi: