Beiträge von Molocko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde es gut, dass es wieder was neues gibt aber neue Pokemons? Mir waren schon die aus B/W zu viel und ich kann mir sie nicht einmal richtig merken 8)
    Aber eine neue Region+ neue Story und noch dazu in Verbindung mit B/W ist schon cool, außerdem habe ich gedacht, dass eine Spezialedition rauskommt, dass übersteigt die Spezialedition aber bei weitem.

    Ahh ich habe immer Angst Spoiler zu öffnen, da ich nicht weiß was mich erwartet der Boogeey-Man oder sowas xD.
    Nee jetzt mal im Ernst Pokemon und Pädagogische Lernspiel, ich geb mir die Kugel, dass hat wenig Sinn. Da ich sowieso der Meinung bin, dass man auf Konsolen nicht lernen kann und zweitens man Pokemon mit einem Spiel, leider Kinderspiel verbindet und deshalb man das nicht in ein Pädagogisches Spiel umwandeln kann.
    Außerdem würden Pädagogische Pokemonspiele (Wie sich das anhört xD) Jedem Pokemonspieler vom Kauf abhalten also mich zumindest, es gibt ja meines Wissens auch keine Spongebob, Saw, Battlefield, Halo Lernspiele und wenn doch schickt mir den Kauflink :D
    Also denke ich, dass das eigentlich unnötig ist, ich kann nicht von Wesen mit niederen IQ lernen die gerade noch ihren eigenen Namen aussprechen können.

    Also ich hatte bei dem als Kind keine Angst, fand es zwar gruselig, wenn man aber hört dass sich Leute wegen dem umgelegt haben wird mir schon ein bisschen mulmig und ich hab die Blau gespielt da ist es nicht so hart wie auf der Grünen Edi :huh: . ABer ich halte es eigentlich für ein Gerücht, dass sich da Leute umgebracht haben sollen, Suizid wegen sowas?

    Ich hab bis jetzt immer mit meinem Geschlecht, Neutrum gespielt xD. Nee im ernst jetzt uch spiele immer mit meinem Geschlecht, männlich ( WTF! xD) und das liegt halt daran, dass man sich wahrscheinlich leichter in dem Geschlecht wiedererkennt, welches man eigentlich ist, ausgenommen jetzt Transsexuelle :D.
    Sonst habe ich nur ein mal das Mädchen in Blatgrün gewählt, weil ich einfach mal was anderes ausprobieren wollte. (Laut meiner Theorie bin ich ne Transe, tja ich leg mich um ciao :ugly: )

    Villeicht könntest du das erste Rotom Moveset auch als Lead Moveset angeben bloß mit Attacken Spuckball, Leidteiler > HP Pflanze,
    habe ich einige male als Lead auf dem Smogon Server gesehen :D


    Außerdem

    Zitat

    Im Übergang zu Generation 4 zu Generation 5 hat sich Rotom-Hs Typ von Geist / Elektro zu Geist / Feuer verändert, was einmal Vorteile, aber auch Nachteile bringt; zum einen erhält Spukball keinen STAB mehr, was natürlich ein großer Nachteil ist.

    ist doch sein Typ in Gen5 Feuer/ Elektro ? :D

    Hatte ihn mal in Diamant fand es irgendwie cool, :D Pokemons lassen sich schneller trainieren, hatte ihn von meinem Freund der den wiederum vom GTS hatte, durch Zufall ist mir sowas noch nicht geschehen ;( . Meinem Freund ist es erst garnicht aufgefallen am Anfang dachten wir, dass es ein Bug sei, doch Gott sei Dank gibt es diese Suchmaschine mit den fünf farbigen Buchstaben :D

    Man kann Darkrai dennoch bekommen: die Lösung heißt Tweaken.
    Das wird hier im BB nicht als Cheat angesehen, da man das langsame Laden der Karte in D/P/Pl ausnutzt.
    Hier der Link zum Tweaken für Darkrai: klick


    Nachteil: Wenn man etwas falsch macht (sei es auch nur ein Schritt zu weit Rechts) , ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Spielstand so stark beschädigt ist, dass man komplett von vorne anfangen muss...


    @ Colonel es funktioniert nicht auf der Platin Edition! Ansonsten schon hier noch der BB Link
    Der Offizielle Tweaking-Thread mit Guide


    mfgAquana

    Also erstens es steigt nach Schritten, man muss sich bewegen (Sorry für die Fehlinformationen von vorher :sekt::rolleyes:
    Zu zweitens @ oben, bin wohl sehr falsch informiert , tschuldige :S
    Wenn du gezielt Attacken und Wesen vererben möchtest hier eine Guide :D
    [D/P] Zucht - Guide


    mfg Aquana

    Hallo Leute,
    ich hätte eine Frage, unswar: Kann ich mit dem GBA, mit dem Linkkabel zwischen Rot und Blau, Gelb, Gold, Silber und Kristall tauschen und kämpfen?
    Oder geht es nur mit dem GBC und dessen Linkkabel`?
    Danke im Vorraus :D


    Aquana