Beiträge von Fl0ing

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hehe Okay Mal Schauen Den Fakt Ob der Gut ist Nehme mal alle beiträge und VERSUCHE sie zusammenzufassen.
    Pokepark ist ein Spiel was noch diskutiert wird es hat zwar eine feine Story undso aber Es ist zu kurz Die gegner sind keine Sooo große herausvorderung und Die Endgegner sind Naja, das Spiel hat sich seinen Titel Eigentlich verdient zumindest der 1 Teil er ist Lang eine Tolle story Und es dauert bis man ALLES hat der 2 Teil allerdings ist ein Flop Neben Kurzer story(Die aber Süchtig Macht) Hat es Schwache Gegner und Kaum herausvorderungen Allerdings hat Pokepark 2 Das Feature was ich Selten sehe Die sucht man will das ende UMBEDINGT sehen und die story ist Geil Was vieleicht die Länge Überdecken soll Beide storys hat man nach 23Stunden Durch Wenn man sich Zeit lässt Aber wir wollen nicht nur Mäckern Das spiel ist etwas neues es ist eine Art test was die Entwickler auch bei der Präsentation Damals beim 1 Teil gesagt haben "Wir versuchen uns An einer neuen Story und an komplett neuen Features Es ist nur eine Probe und je nach dem Ob Pikachus großes Abenteuer ein erfolg ist werden wir über den 2 Teil nachdenken"
    Sagte der Entwickler(Übersetzt) Naja Es ist ein Spiel wo viel zu mäckern Gibt aber auch viele Gutte sachen bei BEIDEN teilen Die Umgebung ist Einfach Klasse es ist eine Wunderschöne Umgebung die Pokemon sind Hin und wieder Lustig Wie beim 1 Teil Das Fangen mit Raupy Habe mir da vor lachen Fast In die Hose gemacht xD bei den 1 Teil wahren die Minispiele das beste Es gab viele Und Viel zu tuhen Bei den 2 Teil haben sie nachgelassen Die minispiele sind Leicht und es gibt nur 4!!! naja Auch bei den 2 Teil gibt es Gutte sachen Die story ist genial wenn auch kurz Die Neue "Kampfarena" ist schon eine Gewisse herausforderung wo man OHNE TIPPS nur schwer weiterkommt bin auch ein paar mal Gestorben Im großen und Ganzen sind beide Teile noch weitentfernt ein Bekanntes spiel zu werden es ist ein Spiel was im Schatten Liegt Und noch nicht ganz zum vorscheinkommt, ob die story kurz ist weil man so lange zockt wegen suchtptenzial oder nicht aber das spiel ist schon schwierig OHNE TIPPS ODER LÖSUNGEN zu spielen Ohne irgendwas darüber zu wissen.


    Ich hoffe habe es Gut Zusammen Gefasst hier Bin ich für Kritiken Offen ;-)

    Neustes
    Auf den Aktuellen stand will ich euch ja halten Also neue info


    Es wird nneue spieletypen geben neben Fangen, Rennen, Verstecken Und Rätselfragen wird es noch 2 Neue geben Einmal Weitsprung Wird Z.b Mit pokemon Ausgeführt wie Gegen Haspiror Oder Kokuna und Schnitzeljagd wo man gegen 4 andere pokemon antreten muss man bekommt eine liuste und muss beispielweiße den Stachel von einen Bibor finden oder eine feder von einen Taubsi dieses spiel uss man für pokemon machen wie z.B Schiggy und Nidoran Sowohl Männlich als auch Weiblich

    XD Okay Habe vergessen was ich mir wünsche XD
    Ich wünsche mir das es Ein mix Aus PP1 und 2 Wird die Länge bis man alle pokemon hat von PP1 die Schöne landschaft von PP2 und Die story von beiden Naja es soll halt ein mix werden mit mehr als 240 Pokemon also denke ich zumindest wird lange dauern es soll auch mit mehreren pokemon spielen zu können sein der Multiplayer soll weiter gehen als nur bei Minispielen uund das Beste Feature denke ich mal ES SOLL EINEN ONLINEMODUS GEBEN!!!!!!!

    Pokapark 3
    Es ist in korea bereits in Arbeit das Pokepark 3 Es verspricht neue Pokemon Mischung aus Diamant/Pearl Schwarz/Weiß Es soll bei uns in Juni 2013 Erscheinen Na hoffen we ma Das es besser wird als 2 Info beziehe ich von einen gutten freund der in Korea Lebt, was erwartet ihr von den Game Was wünscht ihr euch hier sind eure meinung gefragt Ich werde nichts Kritisieren xD

    Pokapark 3
    Es ist in korea bereits in Arbeit das Pokepark 3 Es verspricht neue Pokemon Mischung aus Diamant/Pearl Schwarz/Weiß Es soll bei uns in Juni 2013 Erscheinen Na hoffen we ma Das es besser wird als 2 Info beziehe ich von einen gutten freund der in Korea Lebt Na den Mal 2013 Ich warte


    Euer Fl0ing

    zelda ist ultra easy und ein spiel durch zu haben bedeutet alles zu haben was es dort gibt Dein satz kann man so Formulieren "Ich habe bei den Spiel distory technisch durch" Durch heist durch Ganz durch und ich behauote mal das du das spiel nicht Komplett durch hast BZW Alles was dort gibt fertig Und das 195 Pokemon Haste auch nicht wetten ich kann mit kritiken und meinungen umgehen es ist die Iknoranz der leute die mich so Wütend macht das nervt Wenn man über was schreibt muss man über dies bestens Bescheid wissen Beui pokepark 2 heist das den 1 teil durchh gespielt haben DURCH und auch den 2 Teil DURCH gespielt hast dan nehme ich deine ktik bzw Meinung gerne zur kenntniss

    das mit der arena bezweifle ich Leveln ahja ist klar Bei POkepark 2 Lvln ahja du must deine attacke hochpowern Dulli Wieso ist Plinfa mit pikachu befreundet und woher kennen die leute in pokepark 2 Pikachu Es sind alles andere pokemon woher kennen sie Pikachu Deine logik ist sicherlich ein Brief wurde zu allen pokemon geschickt und auif den stand "Das ist Pikachu" Und du weist das ein Spiel durch Heist ALLES ALLES zu haben Bei Pokepark 2 Nennt man ALLES Tropähen Auszeichnungen Alle pokemon Leben ruigh alle pokemon Besitzen und alle federn Bekommen Und bis man das ALLES hat vergehen wochen versuch es ohne Lösung zu schafen ohne lösun aus den Internet, Tipps VOn freunden, Lösungsbücher oder anderes einfachh aus Intuition

    [/quote]Dafuq? Der Threadersteller wollte Meinungen über das Spiel hören, ich hoffe dein Text ist ironisch zu verstehen...Bitte die Story ist genial? Man läuft vom einen Gebiet zum anderen wooow wie spannend, dagegen sind die meisten RPGs echt schlecht :) Megaschwer? Das Spiel ist für Kinder gemacht worden, dass ist nicht dein ernst. Ich weiß also nichts über das Spiel? Ja ne ist klar und deswegen habe ich es durch ;) Mag schon sein das, dass Fangen schwer ist aber ich bräuchte mit keiner großen Mühe über 5 Versuche bei den meisten. Wtf deswegen habe ich im Beitrag geschrieben, dass ich nur den 2. Teil beurteilen kann, wo ist da dass Problem? Als ob der 2. Teil soviel Auswirkung auf den 2. Teil hatte. Und wenn man genauer das Spiel spielt merkt man dass es richtig viele unsichtbare Wände gibt.[/quote]



    omg also willst du mir sagen dass du Bei PP2 Die Kampfarena am ende mit einen mal ohne einmal uzu sterben durchgeschaft hast und das spiel ist schon sehr oft schwer schon deswegen weil man bei Psiana In der stadt den Hinderniss lauf sehr schwerr schaft Die story Ist einfach gut sie ist kurz ok Der eine sieht so der andere so Ich hatte es in 28 Stunden fertig naund wahr trotsdem geil der 1 teil Hat mega viel mit den 2 zu tuhen wieso glaubste ist plinfa mit pikachu da wieso denkste wissen die anderen wer pikachu ist wenn du den 1 teil gezockt hast siehste das beide teile der hammer sind Unsichtbare wände sind dazu da Um dich abzuhaltenm weiter zu gehen ICH SAGE ES DIR NOCHMAL "Der Unfassbare" KAUF DIR BEIDE TEILE ES LOHNT SICH LASS DIR ZEIT SO HASTE MEHR

    Das Spiel ist wohl der größte Fail der je den Namen "Pokemon" in sich getragen hat. Da ich nur den 2. Teil gespielt habe, kann ich auch nur ihn beurteilen. Das Spiel ist erstmal vieeel zu einfach, mit ein bisschen Training ist selbst Darkrai kein Gegner. Grafisch ist es zwar ganz nice, aber in diesem Spiel gibt es soviele unsichtbare Wände, dass es schon fast zum Heulen ist. Die sagen wir mal "Story" ist viel zu linear und zu durchschaubar, man geht in einen Wald, in die Berge und zu einer Lagerhalle und muss von dort aus die jeweiligen Starter mitnehmen und in den Wunschpark gehen. Natürlich muss man auch andere tolle und kreative Aufgaben machen wie z.B. mit ca 100 Pokemon entweder Fangen oder Verstecken spielen, manchmal geht das Spiel vor Kreativät soweit, dass man...omg...EIN WETTRENNEN MIT EINEM POKEMON MACHT O_O Und übrigens ist das Spiel durch das ständige Laufen so derbe in die Länge gezogen wurde und selbst das Ende war einfach nur lame...Ich weiß zwar, dass das Spiel für kleine Kinder erschaffen wurde, aber selbst die sollten die Finger davon lassen^^


    ERSTMA BEARBEITE DEINEN BEITRAG ER SOLL NICHT WISSEN WER ES AM ENDE IST!!!!!! Bei dir auch wo soll ich anfangen Du hast nur den 2 teil gezockt das heist weist schonma nichts über die eigentliche story bescheid es gibt 194 pokemon fast doppelt soviel wie du gesagt hast DIe story ist genial viele aufgaben sind auch schwer wie Z.B wenn man den trick bei Boreos BZW Voltolos nicht weiß ist es Mega schwer Und Viele kämpfe gegen Z Oder R Sind Sehr schwer vorallem gegen Z die Kampfarena ist auch Mega schwer die schafz man nur sehr Mühsam mal wieder einer der über das game nichts weiß es macht mega viel Und in Pokepark ging es schon immer darum die Pokemon zu Fangen durch Verstecken Fangen oder Durch Pakour Laufen Das Fangen ist sehr schwer bei manchen weil sie sehr schnell sind Du beurteils das spiel ohne das du den 1 Teil Gespielt hast wenn du den gespielt hast dan reden we Weiter Aber davor bitte sag kein wort mehr dazu UND WAS FÜR UNSICHTBARE WÄNDE ich bin noch nie gegen eine unsichtbare wand gegangen bei der brücke die wand gehöhrt zur story alle anderen wände gehöhren zur story da mit man nicht zu weit geht

    Zwar gibt es im 2. Teil einen Multiplayer-Modus, wie das im 1. Teil aussieht, weiß ich leider auch nicht, aber dieser ist wirklich lächerlich. Du hast lediglich die 4 Minispiele zur Verfügung, die du auch in der Hauptstory absolvieren musst und diese gilt es auch erstmal freizuschalten, indem du sie im Storymodus meisterst. Zudem sind sie nicht mal so besonders spaßig oder so. Meiner Meinung nach eine derbe Enttäuschung und das sollte definitiv kein ausschlaggebender Kaufgrund für dich sein. ;( Außerdem hatte ich persönlich das Spiel in 2 Tagen durch, die Story ist viel zu kurz. Wenn es denn ein Poképark-Titel sein soll, dann vertrau lieber auf das, was die anderen User sagen und kauf dir den 1. Teil.


    Die Story ist FESSELNT du wirst süchtig danach die story zu erfahren wieso braucht man wohl so kurze zeit bis man es durch hat weil man durchgehend zockt nur um das ende zu sehen und das nur weil die story mega geil ist Da muss ich den Entwicklern fettes lob geben Und wenn er sich nur den 1 teil kauft dan wäre es schlimm dennn der 2 teil hatt eine der besten pokemon storys die ich gesehen habe es gibt 2 storys 1 ist die hauptstory und die 2 ist die rettung von ________ ich wahr mega überascht als ich das ende gesehen habe Mein rat nimm ihn dir Bitte zu herzen ich habe es letztens wiedere gezockt kauf dir beide Den 2 gibt es für nichtma 30€ und 1 für 20€ also für 50€ ist das genial kauf dir beide teile spiel zuerst den 1 dan den 2 BITTE nimm dir den RAT zu herzen Bitte


    also ich weiß nicht wo ich bei dir anfangen soll ich muss mir die Schlimmen wörter echt verkneifen Das mit der brücke ist Normal es gehöhrt zur Story das die erst nach ende des spieles Zu Betreten ist und auserdem es bei youtube zu gucken reicht nicht wenn du über das spiel so sehr mit schlechter bewertung überflutet muss man es auch gespielt haben Es gibt viele Gutte sachen die story ist Fesselnt und bist DU ALLES FERTIG HAST Dauert es auch paar wochen Bevor du so darüber urteils Spiel es zuerst.

    Also ich schau kurz auf die Hülle der CD Bei Pokepark 2 und 1 gibt es keinen mehrspieler modus nur solo Kampagne ich habe gesagt sie hätten einen einführen sollen und wie geschrieben zuerst holle dir den 1 teil spiel den durch dan den 2 weil nur durch den 1 teil verstehste die Kurze geschichte des 2 teils also ja hols dir aber ich bbin nicht schuld wenn du nicht zufrieden bist.


    PS: Ja ist ein echtes bild Wieso fragst du????