Beiträge von Fl0ing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viele Von euch Verzweifeln Bestimmt bei Boreos Und Bei Voltolos zu Fangn aber mit einen Trick schafft ihr beide In weniger als 7 Sekunden Zu fangen Und so Viel Geld Zu bekommen Wie ich Oben gesagt habe ist serpifeu Schnell und Wendig Also nimmt serpifeu rein Sie Kann gut den Angriffen ausweichen Bei Boreos ist es Sehr einfach Lauft Am Anfang links OHNE SCHÜTTELSPRINT Und Guckt wo er Langfliegt Rechts oder links Mein Rekord liegt mit den Trick bei 3 Sekunden dan Habe ich ihn Bei Voltolos Das selbe Nur ist dieser ein BISCHEN schneller als boreos Also wird es vl 8 Sekunden Dauern Ich Hoffe Konnte euch Wieder Hellfen :-)

    Versuchs Mit pikachu Eisenschweif auf maximum und immer wieder Eisenschweif machen Dan ist es Einfach serpifeu ist gg Shardrago schwach Und Floink auch Feuer und Pflanze sind gegen Drache Nicht Effektiv Pikachu ist das einzige Pokemon Welches Gegen drachen pokemon Keine Probleme hat

    Naja Fakt ist Halt bei den 1 Teil gab es 293 Pokemon Jetz gibts es unglaubliche 294 Pokemon Naja 295 Wenn man das bonus pokemon Mitzählt Aber es ist halt wirklich so Bei den 1 teil hat es lange gedauert bis man alle Pokemons hatte wegen Den minispielen die haben einen Wirklich gefordert Und wahren mega schwer manche also Es ist schade man hätte aus den 2 teil so was tolles machen können aber er ist finde ich schlechter als der 1 Teil Also ich weis nicht aber wenn es einen 3 Teil geben sollte weis ich nicht ob ich es kaufe bin sehr Entäuscht von den 2 Teil die Minispiele Sind Langweilig viel zu Einfach und Die Story ist nach knapp 9 Stunden vorbei die nebenstory nichtma 2 Stunden Das einzige was mich bei park 2 Begeistert hatt wahr die Kampfarena die wahr wirklich sehr Schwer die Entwickler haben zuviel Mit den Pokemon und Umgebung verbracht und Weniger mit der Story Also Ich Finde das Spiel Entäuschhent

    Hi Hier sind ein Paar kleine tipps.
    Höhre oft sachen wie Das jemand ein Pokemon nicht fangen kann Dazu Gibts ein trick mit dem man jedes pokemon Ohne Schüttelsprint fangen kann Nimmt serpifeu rein Bei fangen sie ist Wendig und schneller als alle anderen
    Ebenfalls bei kämpfen wo ihr schnell Den Gesamten Lebensbalken abgezogen bekommt Empfehle ich Floink Da dieser auf den Maximalen Lebensbalken Deutlich mehr hat als Pikachu oder den Anderen
    Jedes Pokemon hat Seine Persönliche stärke Floink Ottaro Pikachu Serpifeu Pikachu Greift schnell an Dafür aber weniger schaden ottaro Greift langsam an dafür aber macht er Gut Schaden

    Hi ich fande es Bischen bescheuert habe mir Pokepark 2 am samstag geholt und ich bin entäuscht am samstag geholt heute bereits durch alle pokemon alle 194 + das versteckte bonus pokemon was meint ihr ist es wirklich so kurz oder bilde ich es mir ein Ich habe auch pokepark 1 gezogt und es hat 2 wochen gedauert dan war ich komplett durch was meint ihr entäuschendes spiel oder bilde ich es mir echt ein??