Beiträge von Seagull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin eher, was das Lesen angeht, ein "Genißer". Ein Buch reicht mal schnell mehrere Monate :P .
    Ich krall mir am liebstem Fantasy z.B. Drachenmeer und momentan Eragon (4. Teil, guter Stoff). Sonst mal hin und wieder solche "casual" Romane und die Lektüren die einem im Deutschunterricht aufgezwungen werden, meistens den Kram von Morton Rhue. Den mag ich aber nicht :D .

    Wie steht ihr Onlinegameing gegenüber?
    Find das eingentlich super. Anstatt teilweise verbuggte künstliche Intelligenzen - die sind aber teilweise auch verdammt gut - spielt man mal gegen andere menschliche Wesen. Die größten Probleme die multiplayerfähige Spiele haben sind erstens die Community die abhängigkeit von anderen Spielern.
    Ich behaupte nicht das alle Spieler Flamer o. ä. sind aber sie gewinnen doch leider die Oberhand. Und die abhängigkeit von anderen Spielern erklärt sich einfach: "Ohne andere Spieler gibt's kein Spiel."


    Spielt ihr oft Onlinespiele?
    Nicht öfter als Andere Onlinegamer. Momentan nur League of Legends und osu!. Hin und wieder mal MH Tri und Starcraft 2, wobei ich im letzteren alles andere als gut bin, hehe. :rolleyes:

    Wenn ja ,warum/Wenn nein,warum nicht?

    Ja, tu ich. Aber wie schon oben erwähnt aufgrund der Probleme die sich bei einigen Spielen ergeben kann ich sowas nich im vollen Maß genießen.

    Findet ihr den Multiplayer oder den Singleplayer wichtiger?

    Momentan Singleplayer. Wenn Multiplayer, dann sollten am besten Freunde mit dabei sein. Macht am meisten Spaß :D.

    Dankeschön an kleiner Domi dafür, dass er das Thema wieder ausgegraben hat! :D
    Das Problem kennt ja wirklich jeder, der sich auch nur ein wenig mit Online-Spielen beschäftigt. Als League of Legends-Freund ist es mir natürlich auch bekannt. "fck you, retard", "omg, leave the game noob" und "noob report" sind Sätze, die mir schon oft hinterher geschmissen worden sind. Und das waren die, die man noch entziffern konnte. Es ist ja eig. nur natürlich mal wütend zu werden oder mal Frust zu schieben, aber das hat ja leider schon vor langer Zeit die Tolerranzgrenze überschritten. Klar, ich fluche auch von Zeit zu Zeit mal über meine Mitspieler, aber dann wird das nicht gleich falsch geschrieben in den Chat posaunt. Aber die meiste Zeit ist nur amüsant, denn in den meisten Fällen ist der "Flamer" selbst das "schwarze Schaf" des Teams.
    Die einzigste Lösung die mir zu dem Problem einfällt, ist schweigen und die Beschimpfungen entweder ertragen oder ingnorieren. Die eigenen Mitspieler zu beschimpfen hat sich bei mir in keinem Falle gelohnt^^.


    Eine weitere Lösung wäre der geheiligte Singleplayer. Unsinn kann man da so viel machen wie man will.

    Schon mal versucht das Spiel neu zu installieren? Beschädigte Daten oder ganze Ordner können das Spiel auch verlangsamen.
    Oder versuch doch mal im Spiel, falls möglich, die Grafik-Einstellungen niedriger zu setzten.

    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man bei Windows 7 nicht mit Rechtsklick die Option "Als Admministrator ausführen" (oder so ähnlich) auswählen? Könnte sich auch unter den Eigenschafeten, also Rechtsklick -> Eigenschaften (und dann mal die Reiter durchsuchen), befinden. Zumindest ist das so bei XP. :P

    Kam bei mir sicher schon öfters vor, kann mich aber gerade nur 2 Titel erinner die mich überrascht haben.
    Das letzte Spiel wäre in diesem Fall wohl Touhou. Um genauer zu sein Touhou 6. Sah am anfang wie ein normales Shoot 'em up für mich aus und habs dann mal selber gespielt. Nach ungefähr 10 Minuten hab ich mir gedacht "Verdammt, wer soll denn dem ganzen Müll ausweichen?!", aber mittlerwile bin ich schon fast soweit, dass ich mich nichtmehr Anfänger nennen muss. :P
    Der zweite Titel der mich überrascht hat war mein erstes Open-World-Rpg, nämlich Oblivion. Man kommt aus dem Gefängnis und schon darf man machen was man will. Einfach super, wenn man sowas vorher nicht kannte. :D

    @ Colonel Natsu
    Man kann ein Mainboard per Jumper zurücksetzten. Das ist ein kleiner Stecker der sich irgendwo auf dem Board aufhält, bin mir nur nicht sicher ob es so bei jedem Mainboard ist. Falls Du sie noch Besitzt, schau mal in der Anleitung nach. Wenn nicht mal durchgooglen :D .

    Zitat

    Ein Mann weint nicht.


    @Zekrom2051 Männliche Tränen, mein Freund, männliche Tränen.


    Natürlich hatte ich bei Spielen mal Tränen in den Augen. Nur nicht immer aufgrund trauiger Szenen :P .
    Geh mal davon aus, dass vor Allem traurige Stellen gemeint sind. Die wären für mich: PMD2 beim "Abschied" von Reptain, FFVII: Crisis Core beim Ending, FFVII ein wenig beim Tod von Dyne und bei Super Meat Boy in der Cutscene nach dem ersten Boss (eher wegen eines Lachanfalls^^).
    Gerührt war ich auch noch beim Ending von Starcraft II.

    Das Ending war super, das Spiel war super und der Credits-Song war es auch! ;D Allerdings kam mir das Game ein wenig kurz vor (6 Stunden Spielzeit ist nicht die Welt^^) was es aber nicht schlechter macht.
    Trotzdem gefiel mir der Song "Want you gone" in den Credits besser. Turrets, die vorher nach meinem Leben trachteten und hinterher ein Liechdchen für mich singen, ist zwar süß aber doch auch ein wenig verschreckend :P .

    Bin mir nicht sicher wie weit die PC-Version von der auf der Xbox abweicht und die Diebesgilde hab ich nicht weit gespielt. Aber so weit ich weiß muss man doch um Weiterzukommen gestohlene Sachen an einen Hehler verkaufen bis man genug Geld gesammelt hat.
    Hast du vllt. noch nicht genug "verkauft" um Weiterzukommen?
    Und zu dem mit dem Aufhänger: Kommt das jedes mal vor, wenn du das Schwert abgibtst?

    Funktioniert Minecraft denn noch über die Minecraft Website, also im Browser?
    Lässt sich Minecraft noch ohne die Optifine Mod starten? Versuch doch mal Java neu zu installieren oder falls möglich zu Updaten.