Beiträge von HappyBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß jetzt net ob ich meine Meinung den Post schreiben soll darf oder net


    Als ich den Startpost gelesen hab, dacht ich erst, es geht um Benutzer, die nur zum spamen oder um Schleichwerbung verbeiten hier sind. Erst als ich die Profile angeschaut hab (und wieder einer mehr :rolleyes: ) hab ich den begriff "Troll" verstanden


    Ein Troll kann man, wie schon erwähnt, durch ignorant "los werden".
    Wobei ich aber Madarak recht geb:

    Zitat

    Fazit: Trolls=Meistens eine gute Abwechslung, um zu lachen, und da die Acc's oder Posts gelöscht werden, schadet das niemandem, im Gegenteil.


    Da ich selber, und ich gebs offen zu, von den PKMN-Analyse momentan noch keine Ahnung hab, konnte ich leider darüber net lachen, wie einige anderen hier ;(
    Aber das Selbstgespräch bei dem einem Profil, ist in meinen Augen eher ein Zeichen dafür, das der User nix mit seiner freizeit besseres anzufangen weis. (schade)
    Und das wirds bestimmt auch weiterhin geben


    Ich sag da nur: lasst ihn reden. Auch wenns einen noch so ärgert. irgendwann wirds ihm zu langweilig und es komm ruhe herein. wenn nicht, kann man es ja immer noch melden.


    Meine Meinung dazu ;)

    Zu deiner Frage: ja


    Das mit den Plasma hast du richtig erkannt.
    Bei den LED verwechselst du das grad mit LCD.
    Bei LED TV ist das gleich prinzieb wie bei Plasma, nur das da jedes Pixel aus einer LED (Real 3) besteht. LED verbraucht weniger Strom als Plasma.


    Deswegen sollte man Plasma zum fernsehen nehmen, da die meisten Filme dunkel sind und LCD für PC, weil Internet-Seiten oft hell dargestellt sind. Es sei den, man zockt mit den PC nur, aber das ist wieder ne andere Geschichte

    Dass das Gehäuse zu warm/heiß wird, musst du dir keine sorgen machen. Metall schmilzt erst bei ca. 1200 °C weg. Vorher steht deine Bude in Flammen ;)


    Die Grafikkarte und CPU sind normal und wenn dir dein Gehäuse zu warm ist, musst du halt noch zusätzliche/andere Gehäuselüfter einbauen

    Nun habe ich gehört, dass der Prozessor heißer wird, je mehr Speicher ich der GraKa zuweise. Stimmt das? Wenn ja, wie hoch kann ich den Speicher legen, damit der Prozessor nicht überhitzt?


    Das wär mir neu. Ich kenn das nur vom übertakten, aber das is ja wieder was anderes ;)

    Ich hätte mal wieder ein Vorschlag ^^



    Könnte man den Link 'Persönliche Notizen'


    neben den Link zur 'Dankaussagung' machen


    oder noch besser
    gleich bei 'Benachrichtigungen' auf der Übersicht? :)



    Weil unter 'Profil bearbeiten' find ich es ein bisschen ungünstig gewählt,
    da es ja nicht zum Profil sondern zum Konto gehört :S



    LG Happyboy

    mMn ja


    Zitat von Rayquaza7

    PS: Was mich wundert ist, dass die CPU drei verschiedene Werte hat, die alle Recht weit gestreut sind.

    Das ist nicht der CPU. Der CPU sind die vier Core (Core #0, Core #1, ...) vier-Kern-Prozessor
    Die drei Werte sind Temperaturen von dein Mainboard (Nord-Bridge, South-Bridge, Onboard-Grafikkarte, was-weis-ich ^^)


    Btw: was mir noch sorgen machen würde, wäre das Netzteil. Das schwankt extrem vor allem bei +3,3 V und +5 V. Der Min. wert ist um die hälfte weniger als benötigt. Und bei -12 V ist Min -15 V (-15 V müsste bei MAX stehen)

    was ist denn noch okay und ab wann wirds gefährlich?


    Da schneiden sich die Geister manche sagen 65 sei schon zu hoch und andere sagen 90 ist noch in ordnug
    Grundsätzlich gilt: Der CPU braucht ne Betriebstemperatur so ca. 30-40 °C, ansonsten so kühl wie möglich halten, vor allem die Festplatten


    mMn sind deine restlichen Werte ganz OK. Bei den Internen weiß ich jetz nicht was es ist, aber 80 °C würde ich sagen geht noch. Wenns die 90 °C länger ale so 5 sek kratzt, sollte man doch noch mal nachschauen, was da los ist


    Gefährlich wirds, wenns bei 100 °C angekommen ist.
    Dann kannst dein PC zum Wasserkochen benutzen ;) (natürlich nicht!)

    Schau mal auf dein Mainboard, ob da noch alle Kühler an ihren Platz sitzen. (abgesehen vom CPU kühler)
    Vor allem bei den Bridges (das sind so viereckige Chips ca. 2cm x 2cm)


    Zur Frage: PC Temperatur zu hoch?!?
    Ja, auf jeden fall (119 °C Ô.Ô)

    Du kannst jeden Bildschirm anschließen den du willst. So schlimm ist Microsoft (noch) nicht ;)


    VGA wird wohl jede Grafikkarte haben...

    nicht unbedingt!


    Bei deiner Grafikkarte (laut Google) ist kein VGA-Anschluss mehr dabei :(
    Vllt ist bei deiner Grafikkarte ein DVI zu VGA Adapter dabei, ansonsten muss du für deine TFT-Bildschirm noch einen dazu kaufen z.B. hier


    e:/


    @unten:

    Und schließt man dann den Monitor einfach am Mainboard an oder wie läuft das da?


    wenn in deinen PC eine Grafikkarte eingebaut ist, dann an diese ansonsten ans Mainboard


    Das Maindboard oder besser gesagt das BIOS schaltet automatisch das Bild-Signal auf die Grafikkarte, wenn es eine findet. Hast du eine Grafikkarte drinnen und du schließt dein Monitor ans Mainboard an, bekommt dein Monitor in den meisten fällen kein Bild-Signal ;)

    Zunächst du erst mal ins BIOS kommen (F2, F12, Entf)


    Bei meinem konnte ich es unter Advance --> Chipset Configuration --> Onboard VGA Shared Memory. Dort konnte ich dann die Speicherzuweiung bestimmen (max. 32MB ^^)


    Hoff ich konnte weiterhelfen :)

    Danke an alle die für mich mittgestimmt haben und ein Glückwunsch an die anderne Teilnehmer :)



    Zum selbermachen:
    1 Brotscheibe
    1 hellbraune Streichschokolade (dou... weiß-Braun)
    1 dunkelbraune Streichschokolade (nuss-nugat)
    und natürlich Fingerspitzengefühl ^^


    Für die Augen hate ich eine Spritztüte aus gerolltem papier genommen, bei der die Spitze abgeschnitten wird


    Edit: Jetzt hab ich doch glatt die Schnauze vergessen ^^'
    Das war ne Fleischwurstscheibe