Beiträge von HappyBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Soll da irgendwas bestimmtes eingestellt sein? Soll ich die Startanimation ausschalten? Musst schon ein bisschen genauer werden, vom gucken löst sich das Problem, nehme ich mal an, nicht^^

    Sorry, wusst nicht ganz was ich da sagen soll ^^'


    ich hab mal von meinen ein Bild gemacht. ich weiß jetzt nicht wies bei dir aussieht, aber klick mal auf "Strateinstellungen sollen immer gelten". vielleicht hilft das was

    theoretisch kommt man immer ins Bios. Drück mal die Taste, mit der du ins Bios gelangts gleich nach dem anschalten so oft, bis sich etwas tut.


    es ist schon komisch, dass das nur bei dem Ruhezustand bassiert.


    gib mal in "ausführen" "msconfig" und schau mal was im register "start" steht


    bei laptops kann man ja auch ändern, was geschehen soll, wenn der aukku auf kitischen stand ist (Runterfahren, energiesparen)

    1. als du ein Ad-Hoc eingerichtet hast, welche verschlüsselung hast du benutzt?
    2. du sagtest, die anderen können dein Netzt sehen, aber nicht anmelden. kam da dann eine Fehlermeldung oder sowas?
    und 3.

    Zitat

    Please enable wifi adapter

    der ist doch an, sonst hätten die anderen dein Netz gar nicht sehen können :huh:

    RENTaMAN:
    ich glaub in dein Fall solltest du ein eigenes Thema aufmachen, da dass etwas größeres werden könnte.
    und es wär halt hilfreich, welche seiten du nachgelesen hast und welches betriebssystem du benutzt. es könnt auch sein das irgendwo ein hacken fehlt/zu viel ist, und, und ,und, ... ;)

    hab jetzt selber kein DS oder 3DS und werd mir demnächst vielleicht bald einen 3DS kaufen ;)


    im Geschäft waren mal 2 3DS zum testetn ausgestellt. Bei dem 1. musste ich oft die Augen kneifen und hab den DS mal aus allen möglichen persbektiven ausprobiert, aber es war furchtbar. :thumbdown:


    Der 2. war da schon besser. Ich konnte den Effeckt zwar nur teils erkennen lag aber vielleicht auch am Spiel.


    Fazit: auf beiden DS lieft das gleiche Spiel auf 3D in 3D und der 2. war gegenüber den 1. ein Segen. Vielleicht war der 1. schon kaputt, wobei es keine Hinweise darauf gab.
    Also wenn man in der 1. Min schon Augenschmerzen bekommt, sollte man noch einen anderen ausprobieren.
    Im Gaschäft geht das natürlich etwas schneller als im Netz



    PS: Stimmt es, dass nächts jahr der 3D-Pokedex nur noch als kostenpflichten download gibt? :(

    sorry aber die 1€ Mil. hat Frostfire schon geknackt ^^


    ich glaub es waren so *pffff* 50 Beiträge vorher ;)


    Hinter der Tür ist nix und sollte man es doch schaffen, kommt ein Text, dass das Spiel nicht für diese Konsole ist oder sowas ^^

    Jetzt sag ich doch noch was zur Lav Musik, naja mehr indirekt :D


    Der GameBoy Color hat ein Audioausgang an den man handelsübliche Kopfhörer anschließen kann. Habs heut extra nochmal bei meinen eigenen nachgeschaut :)


    und da man ja im spiel auch zwischen Mono und Stereo entscheiden kann, ist ein Binauralen Beats durchaus möglich ;)

    Mein Senf geb ich jetzt auch noch dazu :D


    Ich hab damals mit HTML angefangen und hab anschließend mit Javascript weiter gemacht ;) Tutorial
    Javascript ist an Browser gebunden. Allerdings gibt es manchmal unterschiede bei den Browsern, vor allem beim IE -.-


    Bin selber grad dran ein 2D spiel ähnlich PKMN zu machen und das mit Javascript und HTML :rolleyes: (das kann noch ne weile dauern ;) )

    Lucia


    "Ich hätte da gerne mal ein Problem" :assi: der ist gut


    Vielleicht hängt dein Problem mit dem hier zusammen:

    Da es dazu schon einige Anfragen gab:
    Aufgrund diverser auftretender Fehler sind Tabmenüs und Spoiler jetzt nicht mehr innerhalb von einfachen Textblockformatierungen möglich. Dass betrifft fett, kursiv, Schriftfarben usw. Sollte euch das betreffen, ändert euren entsprechenden Beitrag einfach so, dass vor Beginn eines Tabmenüs alle anderen Tags geschlossen werden.
    Wir arbeiten noch an einer weniger radikalen Lösung gegen die Fehler.


    Schaumal ob sowas bei dir der Fall is ;)

    Schauma in der Systemsteureung unter der jeweiligen kategorie (Sound/Energie), ob du da irgendwo ein hacken setzten kanst mit "in der taskleiste Anzeigen".
    Hab grad kein Win7 da, sonst hätt ichs genauer schreiben können :rolleyes:

    Nun nochmal mein Mysteryum
    Wie kann es sein das Ash den Profesor kennt, denn im Normalfall würde Vergangenheit und die Gegenwart/Zukunft, verändert werden, wenn etwas fehlt oder Später wieder hinzugefühgt wird. Wie konnte Ash überhaupt in der Gegenwart/Zukunft, Profesor Eich kennen, wenn er doch eigendlich in der Vergangenheit verschwunden ist?

    Vorweg: Da man noch nicht Zeitreissen kann (oder doch), ist alles Spekulation :)


    Normalerweise hättest du schon recht, aber ich vermude mal, dass Sam zum Schluss wieder in seine Zeit gekommen ist. Von daher hat er "nie" in der Vergangenheit gefehlt (vieleicht ein oder zwei stunden vermisst).
    Anders wäre es, wenn der Prof. in der Gegenwart verunglücken würde.(klippe runterfallen, ...) erstmal würde Ash ihn dann nur als den kleinen Sam kennen und zweitens ... ?( Tja, das is die Frage. Gary gibs dann auf jeden fall nicht mehr. Ash aber schon, aber was macht er dann?
    Vieleicht fängt er ein Wildes Ratzfatz oder Taubsi und das wird sein Starter-PKMN ;)


    Vergleiche dazu wäre das Spiel "Zelda Oracle of Ages", wer es kennt.
    Wenn der Makubaum in der Vergangenheit verschwand, existiert er in der Zukunft nicht, wie man zu anfang des Spiels sehen kann

    Kenn ich noch net, aber wie du hier sagtest, ist der Baum für immer in der Vergangenheit weg. Würde man jetzt allerdings in die Vergangenheit reisen und den Baum wieder her holen, ist er auch in der Gegenwart wieder da ;)


    Es gab da doch mal so einen Film mit mehreren Teilen, mit einem alten Mann, der eine Zeitmaschiene gebaut hat und mit einem Jungen die Zukunft ändern wollte, ich weis nicht mehr wie der Film heißt, aber er kommt abundzu noch im Fernsehen. Der Film ist schon Stein alt.

    Jepp. "Zurück in die Zukunft". Der alte is klasse :thumbsup:


    Ein noch deutlicheres Beispiel ist der Film "Butterflyeffect" 8|



    Interesannter ist die Frage, was passiert wenn man etwas ändert, was mit einem direkt zusammen hängt.
    Ich rede hier von der Großvater-Theorie. (oder so, hab das Wort gestern im TV gehört) Dabei geht es umfolgendes:
    Wenn ich jetzt in die Vergangenheit reise und dort mein Großvater umbring, bevor mein Vater auf die Welt kam, wie konnte ich dann geboren werden um ihn zu töten? :huh:


    Ich hätte da sone Theorie. Man Selber würde immer noch existieren, weil man sich außerhalb der Zeitlinie befindet. Man hätte auch noch alle Erinnerungen an seinen Opa, Dad, Sisters. Jedoch gibs die in der Gegenwart nicht mehr, wenn man zurück reist. In der Gegenwart ist man dann ein Unbekannter, der keine Verganenheit besitz.(keine Verwanden, Zeugnisse, Straftaten, Erunngenschaften) So alls hätte man nie existiert. Alles was man davor gemacht hatte(Bilder, Ideeen, Bauwerke), ist nie geschehen.




    Und nun zur lavandia Musik: .......... :| (ich sag jetzt mal nix mehr dazu :D )


    Was ist eigentlich mit der komischen Musik, die man in G/S bei diesen Rätseln im Radio hört? Die muss doch auch ne bestimmte bedeutung haben. Mit der Zeit kann die einem auch Angst machen, wenn man die stunden lang hört ;)