Beiträge von HappyBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vieleicht ist auch nur die Erkennung für Steckplätze defekt. Das hab ich z.B. bei Realtek schon oft erlebt. :thumbdown:
    Bei den Realtek Programm kann man die automatische Erkennung auch deaktivieren.
    schaumal obs bei dir auch sowas gibt ;)

    Währung oder Ware. in beiden Fällen wird doch etwas getasucht. warum soll mans über drei Ecken machen wenns mit zwei schon erledigt is :D
    (mit zwei Ecken mein ich "du gibs mir das PKMN ich geb dir das PKMN")


    /Edit: oh, hab übersehn das schon abgelehnt wurde :blush:

    Ok, der link war schon interesannt :)
    Aber auch hier triffts bei mir nicht zu :rolleyes:
    Der Receiver, den ich benutz, legt für jede Aufnahme einen Ordner an (z.B. R_0013)


    Das war ne Testaufnahme, die nur 10 Sek. geht. Deswegen is die Trp-Datei so klein ;)

    Danke für den Tip Mew. Aber leider hat der bei meiner Datei nicht funktioniert. Auch den Tipp, aus dem Forum-Link, die Datei in ts umzubennenen, hat nicht funktioniert :(
    Vieleicht waren das ausnahme Fälle.
    Ich werde jetzt mal alle formate duchmachen, die VLC kennt und poste das Ergebnis dann mal ;)


    Edit: hat nix funktioniert :(

    Danke für die schnell Antwort ;)
    Den Link kannt ich zwar schon, macht aber nix


    Zum Thema: (wens interesiert ;) )


    Nach langer Research und rumprobieren, bin ich zum Folgenden Ergebnis gekommen:


    Der normale VLC kann (noch) keine TRP-Datein abspielen, oder zumindest die Codes dafür nicht, weil der VLC nur seine eigenen Module benutzt. Es gibt zwar die Option, dass er Systemmodule benutzen soll, diese funktioniert aber aus irgendwelchen Gründen nicht richtig/grar nicht. Noch dazu kann man auf den normalen Weg keine externe Filter einbinden.
    Über Umwege ist es aber doch möglich, allerding muss man dafür den VLC neu kompilieren. Unter Linux ist das vieleicht noch ohne weiters machbar, unter Windows jedoch benötigt man ein Kompeiler und etwas Programmierkenntnisse in C/C++.


    Ich haben dann mal den Media Player Classic Portable (Portable Fan :D ) ausprobiert und dieser konnte es ohne weiteres abspielen :thumbup:.


    Auf meinen Virtuellen PC-Rechner war zwar das Bild verkehrt herum, aber durch das Hinzufügen eines externen LAV-Filters, würde es richtig herum angezeigt. Um herauszufinden, welche Filter benötig werden, habe ich mehrere "Codecs finder" und Codecs Pack installiert und ausprobiert. (Macht dies nur auf Virtuellen PCs, die Ihr dann wieder zurücksetzen könnt, sonst könnte es sein, dass Ihr gar kein Video, oder in schlechter Quallität abspielen könnt!!!!)


    Mein Favorit war dann schluss endlich der "Codecs finder" GSpot und der Filter LAV-Filter. Der Filter muss gar nicht installiert werden. Es reicht wenn man ihn mit den MPC einbindet. 8)
    Note: Damit der GSpot herausfindet, welche Codecs benötigt werden, müssen diese auf dem System vorher installiert sein, aber wie gesagt, lieber Virtuell!

    Hm, kein extra programm? siehst du das Bild dann in ein extra Fenster, oder ist der ganze Bildschirm dann betroffen? so dass du das kabel/normalen PC erst entfernen/ausschalten muss, um zu arbeiten :huh:

    Naja, wie gesagt. Du verbindest doch ein normalen PC mit diesen "Speziellen" PC und schaust auf dem "Speziellen" PC das an, was der normale PC abspielt , oder ?(
    oder brauch du dafür ein extra programm, damit das funktioniert?
    Und dann könntest du doch, was der "Speziellen" PC wieder gibt, gleich mit aufnehemen :rolleyes:
    Sorry, stell mich grad a weng blöd :P , hab sowas noch net in der Hand gehabt ;)

    Ich hab aber ein VGA auf HDMI Kabel daheim rumliegen, da ist aber wahrscheinlich, wie du bereits sagtest, schon der VGA-HDMI Konverter mit eingebaut.

    Keinen Ahnung warum, aber ich bin der Sache nochmal nach gegangen ^^


    Ich hab da zwar jetzt nur HDMI-VGA gefunden, aber umgekehrt wird das selbe sein.
    Also laut Verkäufern (die man über Google findet) muss der HDMI-Ausgang/Eingang, Analoges Signal unterstützen (was ja dann logisch is)

    Das Kabel erfordert einen Laptop mit HDMI-Ausgang, der sich auf ein analoges Signal umstellen lässt. Eine Verbindung zwischen VGA und dem normalen, also digitalen HDMI, ist nicht möglich.


    Das Teil kann man also als einen Monitor für einen anderen Rechner benutzen (was irgendwie völlig unnötig ist)

    LOL
    kannst du denn Bildschirm dann auch aufnehmen? :huh:

    Hm, da fällt mir grad noch was ein.
    Bist du sicher, oder hast du vorher geprüft, ob die IP, die du den DS gegeben hast, noch frei war.
    Soll heisen, das die IP von keinen anderen PC oder sonstigen, Netzwerkfähigen Gerät benutzt wird? :huh:


    Zum Thema schlüssel: dann sollns halt, während du weg schaus, in dein DS eingebenn und danach löscht du das gespeicherte Netz wieder aus dein DS ;)

    Huhu, ich hab mal wieder ne denkfrage an euch. :rolleyes:
    Ist euch schon mal aufgefallen, das Mauzi aus Team Rocket kein Zahltag kann :huh:
    Oder soll das zu sein, damit die immer knapp bei Kasse sind? :D

    Funktioniert das Internet an deine PC normal?
    Du könntest ja mal mit deinen DS zu einen Freund/Verwanden/Nachbarn gehen, der auch ein DS besitzt. Und wenns dort geht, ist definitiv was mit dein Netz nicht richtig eingestellt. ;)
    Nur son Vorschlag ^^

    Klingt albernd, ist ja auch nur ein Vorschlag ;)
    Schreiben werd ich das ganz mal in der "ICH-Form", dann ist es leichter zu verstehn:


    Könnte ich eine Benachrichtigung erhalten, wenn jemand einen Beitrag von mir zitiert?
    Die Benachrichtigung könnte dann ungefähr so ausehen:
    "Von dir wurde der Beitrag [Link vom eigenen Beitrag, der zitiert wurde ] in den Beitrag [Link zum Ziat] Zitiert"

    wie heißts so schön? Ein Bild sagt mehr mehr als Tausend Wörte ;)
    Es muss ja nicht unbedingt Windows sein. Es könnte auch Linux, Mac, Ubuntu,usw. sein
    Meiner Meinung nach, währe ein Bild von der Arbeitsoberfläche/ Desktop die beste möglichkeit, wenn das System ermittelt werden soll 8-)