Beiträge von HappyBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nacht ^^,


    Und ist euch aufgefallen, dass es in diesem Thema schon sehr viele Bedankungen gibt, als bei anderen.

    JA! Ich habe bisher noch kein Thema durchgelesen bei dem so viel gelikt wurde! Soll das jetztn scherz sein? :huh: fast jede post wurde gelikt (likt mein auch :D )


    Ich finde unter dem Avatar sollte auch stehen, wie viele Wurstbrote der User bereits gegessen hat, denn dann sehen andere wie viel Wurstbrote diese Person schon gegessen hat.

    nicht zu vergessen wie oft er aufn WC, PC und im BB war ^^ :achtung:


    Meiner Meinung erzielt ein Like keinen Zweck. Es ist lediglich ein add:

    Es können sich auch 20 Leute bei einer Person dafür bedanken, dass sie ein lustiges Zitat gepostet hat und die Person interessiert sich nicht dafür. Die Anzahl von Danksagungen spornt doch nicht an sinnvolle Beiträge zu schreiben.

    genau



    und eine Person findet schneller eine RICHTIGERE Antwort zu seiner Frage als "Ähm...weiß ich nicht" Denn das bekommt keine Danksagungen


    is logisch. wird entweder gelöscht oder derjenige bekommt gleich darauf hin mehrere ladungen "toller kommentar, hat ihn ja echt weiter geholfen" hinter kommentiert



    ... worum gings jetzt eigentlich hier noch mal? Achja!


    Hallo!
    Ich wollte hier mal eine Idee zum Bedanken-Button einbringen.
    Wie wäre es, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, sobald sich jemand bei ihm bedankt hat? Könnte man dann auch in den Einstellungen deaktivieren oder so.
    Wenn kein Interesse besteht, wäre das auch okay ;)


    ~[']

    Ja, vieliecht unter Benachrichtigungen
    Man könnte den Like auch in die Beiträgeansicht integrieren so wie die Mitglieder-Tabelle-übersicht -> | Kommentar | Liks | Edits | zitat | usw.

    Abend,


    das mit den Zombie hät ich jetzt auch net geglaubt, dass das wahr sein soll!


    ich mein das ist ja kein classic jump and run game sondern PKMN.
    Da is ja net so wenn von monster game over wirst, lad vom speicherpunkt, sondern fall in ohnmacht :D
    und noch was: warum sollten die ihr eigenes logobild verunstallten 8|? das wär ja krank


    zum Thema "Weiße Hand", vielleicht man die das hier:



    Zitat

    Wer sich das Kimono-Teater in G/S/K angesehen hat wird dort schon festgestellt haben, dass es sich um ein ungewöhliches Gebäude handelt
    (alleine schon wegen der Bühne). Jedoch ist es von aussen ein Gebäude wie jedes andere auch. in HG/SS spielen die Kimono Girls eine weitaus
    höhere Rolle, auch ist das Gebäude prächtiger. Es gibt da das Gerücht, dass die Kimono-Girls ebenfalls mal als Gegner eingeplant wurden (so als
    Art Kommando von Team Rocket), welches die Gegener zusätzlich unterstützt und viel stärkere Pokemon haben (also nicht nur die Evos)

    aufgefallen? jetzt wo dus sagtst, jepp.
    Gerücht gehört? nö, das würde dann auch nicht mehr zur Serie passen. aber man weiß ja nie ;)

    Hi, an alle Bisabordbetreiber,


    ich wollt mal vorschlagen/fragen, ob man neben dem Editor und Quellcode noch ein HTML-Editor dazu machen könnte.


    Und wenn man den Spoiler Button klickt das dann nicht

    Code
    [spoiler][/spoiler]

    sondern

    Code
    [spoiler=][/spoiler]

    erscheint.
    Wenn nich dann könnte man zumindest in der Hilfe noch dazu schreiben, wie man den Titel erstellt


    Und wenn man den Tab-Menü Button klickt das dann nicht

    Code
    [tabmenu][/tabmenu]

    sondern

    Code
    [tabmenu][tab=][/tabmenu]

    erscheint


    Gruß HappyBoy :)

    Abend, ich meld mich auch mal wieder zu wort :D



    Naja wenn ich mich vor Musik gruseln will schmeiss ich einfach Volks-Schlager rein und gut ist^^


    haha, der is gut :´D



    Die Kopfschmerzen kommen ja von den Binauralen Beats, was jedoch nicht wirklich logisch ist, da diese mindestens Kopfhörer voraussetzten... Ich denke es liegt an den hohen Tönen und daran, dass unser Gehör im Alter von 12-25 im "Wandel" ist, also abnimmt, wir aber bestimmte Sachen immer noch hören können. Das würde auch erklären wieso manchem Menschen Probleme mit der Musik haben und andere nicht...


    Dafür hams bestimmt die tiefen töne rein ;)


    habs jetzt noch mal mit stereo-kopfhöre angehört (hat davor mono-kopfhöre).
    dabei fand ich die tiefe frequenz (auf der linken seite) am nervigsten von allen. ich musste die musik so leis drehn, das ich die eigentliche melodie kaum noch gehört hab :thumbdown:


    PS: wer auch den Geist wie im Video sehen will, der nimmt sich Audacity, zieht die musik in das Programm, klickt links in der audiospur, rechts neben den X und dann auf Spectogram. dann noch an die stelle wo man den Gesit hört und zoomen. die einstellungen kann man noch verfeindern wenn man auf
    Bearbeiten -> Einstellungen... -> Spektrogramme -> Fenstergröße auf 2048 stellt. man kann da noch mehr einstellen einfach mal ausprobieren




    zum Thema Lastwagen bei der M.S. Anne:
    ist da jetzt was dran, das man da ein Mew findet? ?(
    als ich das letzte mal auf der Rot dort war, war da nix -> man kommt auch ohne cheat hin <.<



    und noch ne frage :rolleyes: :
    im radioturm steht ja im ganzen spiel über son typ vor der trepe (den muss doch echt langweilig sein :D )
    kommt man da doch irgendwie rauf und wenn ja, was is dort? der DJ 8) ?

    Habs mir jetzt auch mal angehört, trotz der vielen warnugnen hier ;)


    also ich weiß jetzt net was so viele daran so schlimm finden :huh: .
    Die musik an sich ist ja ganz "nett" und immer das selbe bis auf den schluss!!
    da wird dann nochmal ne spur drauf gelegt.


    Also wenn das angst machen soll, dann ist das ja ganz einfach:
    nimmst ne musik und machst mit Audacity ne Frequenz zwischen 400 und 500, sägesahn und wolla :eeeek:


    ich bin auch der Meinung das die andauernde hohe Frequenz die Ohrnschmerzen, ich mein die Kopfschmerzen verursacht ^^


    Es könnte aber auch was mit "Einfluss-Einbildung" zu tun haben: die Folgen werden ja schon vorgegeben




    Solid Enigma: welchen musikeditor benutzt du dafür und welches format? wav oder die mp3? möcht den Geist auch mal bei mir sehen :D



    Ich meine nur dass Ash in der Serie nicht aussieht wie 20+, sondrn immer noch wie 12, was wohl bedeutet, dass die Zeit im Anime stehen bleibt.


    stimmt ist mir auch schon aufgefallen. ich find er wird sogar immer jünger. als er in weiß und Schwarz serie sein 1. PKMN fangen wollte, wustte er nicht, das man es erst schwächen muss 8|
    als ob die Zeit bei jeder neuen Generation zurückgesetzt wird 8)

    Abend,


    1. Respeckt, so etwas auf die Beine zu stellen. Da kann ich nur mein Imaginären Hut ziehn 8-)


    ich finds toll das es auch mal ein PKMN-Browser game gibt. (In 3D wäre auch nicht schlecht aber egal)


    EDIT: die Grafik sieht toll aus. :thumbup: Ist das selbst erstellt? Aber wiso ist das Wasser jetzt nicht mehr halbtransparent?


    so jetzt noch kritik:


    ich weiß jetzt nicht, wie weit das mit dem Kampfsystem fortgeschritten ist, aber mit der entfernung und der animation muss ich Pain/Boraas666 zustimme. wobei sich das mit der Animation in die länge ziehen könnte.



    3 sachen sind mir bei den letzten Clip aufgefallen (ist aber bestimmt bedacht):


    1. wenn andere Spieler in die Häuser gehn (PKMN-center), stehn sie vor der Tür. hier müssten, meiner meinung nach, die Spieler ausgeblendet werden.


    2. wenn der spieler im gras ist, läuft er drüber, anstatt dass er versinkt


    3. die schatten passen nicht zur tageszeit (ja, man ist noch dabei).



    der chat sollte sich in ein unteren Fram befinden und die neuste nachricht am ende, so wies man von meisten chats gewöhnt is



    zur Tageszeiten:


    wie werdet ihr das mit den Tageszeiten machen? in winter werden die tage ja immer kürzer und im sommer ..., oder bleibt das so?


    man könnte ja so um 0:00 Uhr oder 1:00 Uhr die lichter aus machen und dann z.b leuchtende Ledian sehen. :rolleyes:


    am anfang hieß es ja noch das man die PKMN frei sehen soll. ist das immer noch geplant? wenn ja bin ich gespannt wie ihr das auf der kleinen fläche hinbekommt, das sah ja schon mit den 5 leut voll aus :S.
    Es sei den man macht die gesammt umgebung größer, die Figuren bleiben aber genauso groß. oder man macht das ganze aus der ich-perspecktive, aber dann wärs wieder 3D ... hm.



    ihr schafft das schon. nur net den mut verlieren. ihr habs ja schon bis zur alpha geschafft, darauf kann man doch schon anstoßen :sekt:

    Shit. Was RTL 2 braucht sind schlechte Quoten damit die sehen was die angerichtet haben, das auf Sonntag zu verschieben.


    Was RTL 2 braucht sind nicht schlechte Quoten sondern gute.
    Denn durch schlechte würde das ihren verdacht auf "Anima schaut doch keiner mehr, schieb mas mal in die Ecke" bestädigen.
    Würde jetzt die Quoten steigen, zeigt dies Interesse daran und es würde wieder mehr gezeigt.
    Nehm ma mal Sat1. da läuft den ganzn tag nur son sch**** mit streitereien. K.a. wer so was schaut, aber es müssn ne menge sein :thumbdown:

    Hi, ich bin jetzt durch zufall auf das Thema gestoßen und wollt mal was sagen ^^


    Ich glaub jetzt nicht, das hier noch viel kommen wird, zum einen weil das Spiel schon recht alt ist, zum anderen weil man vielleicht grad mal weiß wie der Fehler angewendet wird.


    Ich weiß jetzt ach nicht genau was du willst. Den Quellcode von den Spiel? :P



    OK. ähm allso wenn dich das wirklich interesiert, ist jetzt leichter gesagt als getan, solltest du mal die Enwickler fragen.


    Wie der Fehler zustande kommt weiß ich nicht. kanns mir jetzt nur zusammen reimen (B. Mew):


    du fliehst vor einen nicht abgelaufenen kampf --> du befindetst die ab jetzt für fast immer in ein Kampf; du kämpfs mit einer Bestimmten Person --> hat eine ID; diese ID mischt sich mit den geflohenen kampf ID, wird zu lang und schiebt alle Werte weiter; statt der Zufallszahl von dieser Karte nimmt er die SPEZ-Nummer vom ersten PKMN im Team und zeigt dir Mew; ENDE




    So in etwa könnte es vielleicht sein


    Im endefeckt fliehst du ja vor einen Kampf, der noch gar net begonnen hat. so ist hier schon mal was Fehlerhaft: Variable leer/falsch; aufgerufenen Funktion nicht beendet; Werte werden nicht übergeben;...


    Das führt zu einer Kettenreacktion die, diesen Fehler ausführt. der Fehler ist das offentsichtliche, allerdings hat das auch konsequenzen auf den gesammten, nachfolgenden Spielverlauf: Grafik fehlerhat; aufhängen; falsche Pokemon mit falschen werten;...


    ein Spiel wird ja vorher intensiev, im mormalen spielverlauf, auf fehler getestet. (da wird kein Fluchtseil vor den Kampf benutzt) ;)

    Du musst Garados mit Raichu verschmelzen lassen, (hybriden/fusionieren), wobei du aber nur den Garados-Sprite und den Raichu-Sprite aus Schwarz/Weiß (also der 5.Gen) benutzen darfst. ;D
    (Der Zusatz bezieht sich also immer nur auf die Edi, aus welche die Pokémon die du verwenden musst, stammen dürfen.)


    LG Rexy


    AHA! OK, gescheckt


    so und jetzt noch was:


    in Aufgabe 1 steht: "Erlaubt sind alle Sprites ab der 3.Generation."


    das heißt, ich kann ab der 3. Generation alle vorgeschriebene Sprites benutzen und auch verschiedene Sprites Generationen verwenden?


    ein Beispie (ich hoff es sind die richtigen Links):


    3.Generation
    4.Generation
    5.Generation


    ich benutz Glurak 3.Generation und Milotic 4.Generation statt alle aus der 5.Generation


    hab ich das richtig verstanden? :huh:

    Sorry, jetzt blick ich gar net mehr durch ^^


    nehm ma mal aufgabe 2: da heißt ja "Ein Hybrid aus Raichu und Garados"


    so wie jetzt? muss ma jetzt Raichu und Garad verschmelzen oder nur eins von den beiden mit ein Sprites aus der 5.Generation verschmelzen?


    steh grad weng aufn schlauch :blush:

    Ich bin neu auf den Gebiet ^^


    2 Fragen:


    1. Darf man beim Spriten auch Dinge verkleinern/vergrößern, damits zum verhältnis passt?


    2.

    Zitat

    verwendet dazu nur die Sprites aus der 5.Generation

    was genau heißt das jetzt? Darf man da jetzt für Übergänge Sprites von anderen Pokemon benutzen? ?(

    Ich schreib jetzt auch mal mein Senf dazu ^^


    Damals als die Pokemon mittags gestrichte hatten, dacht ich schon die hätten Pokemon abgesetzt 8|
    Als ich dann sah, das Pokemon am Sonntag kam, hab ich mich erst gefreut, aber sooooo früh ... ?!


    Am Anfang hab ich mir sogar den Wecker gestellt!!!!


    Jetzt nehm ichs mir lieber auf und schaus Mittags an :thumbsup:




    Und nun zum allgemeinem:

    Sie sollten sich wirklich mal wieder etwas an den Wünschen der Zuschauer orientieren

    zu dumm das Pokemon nicht als 1. auf der Liste steht ca -80. Platz :S


    --> 0.22 Mio von 88 Mio in D.



    Ich hab den 14. Pokémonfilm verschlafen.
    -.-

    keine Angst: 14. Pokémonfilm



    @UltimateFlambirex:


    Ich würde sofort zustimmen, vielleicht noch "The Powerpuff Girls" ;)


    Nur schade das RTL2 kein Ani-Sender mehr wird weil, wie ichs schon vorher irgendwo gelesen hab, es sich zu ein "Assie-Sender" entwickelt :thumbdown:
    Hoffentlich geht VIVA zum Ani-Sender über, die die Wünsche der "Kinder" schätzen! :sekt:
    (was ist nur aus den guten, alten, Zeiten geworden ;( )


    Irgendwie find ich, ham die auch keinen große Lust mehr Pokemon zu machen.
    Früher hamms noch jeden Tag min. 1 neue Folge gezeigt und jetzt? Nur noch 1 jede Woche, wenn überhaubt!



    Zum Schluss noch ein Futurefiction:

    Gemessen wird also nicht bei jedem Zuschauer (das ist technisch gar nicht möglich), sondern nur bei einem Teil. Dies wird dann auf ganz Deutschland hochgerechnet. Die Daten werden übrigens auch immer erst am nächsten Tag veröffentlicht.

    8) Warten wir mal 10-20 Jahre ab. Dann gibs die Daten sogar in Echtzeit!


    Es wäre technisch heute schon möglich:


    Mittlerweile gibt es ja schon Fernseher die Internet fähig sind. So könnte man dieses "Kästchen" in den Ferseher integrieren. Damit hätten wir schon mal die Einschaltquoten eines Haushalts!
    Man könnte noch auf Kooperation der Zuschauer hoffen, das Sie ihr dasein angeben.


    Aber das ist eigentlich gar nich nötig denn:
    man kann eine integriert Kammera, getarnt als "damit kann man über Skype, ICQ, ... Livevideos machen", zur Gesichterkennung nutzen! (Das wird natürlich verschwiegen :ohno: )


    Oder wie es mal in son Film war (Titel weiß ich jetzt net) hatte jeder ab seiner Geburt ein identifizierungs-Chip im Körper.
    Das wird vielleicht auch noch bei uns so kommen. Einige Haustiere haben dies ja mittlerweile schon! 8|


    Wer weiß, bei solchen Sachen steckt ne Menge Geld dahinter und die Konzern nehmen dabei auch meistens keine Rücksicht auf verlusste, ich sag nur BP :ugly:


    So, ich hoff ich hab damit jetzt keinen Angst gemacht und wünsche noch angenehme Träume. ^.^
    Gute Nacht :bear:

    Das Problem könnte jetzt viele Ursachen haben:

    • Es kann jetzt durch zufall mit der Temperatur sein
    • das du ein Programm hast, was im Hintergrund läuft und bei hoher Temperatur etwas mitteilen will

      Die Taskleiste sieht für mich danach aus als hätte sich Aero deaktiviert. Das kann schonmal passieren, wenn eine Anwendung Aero nicht unterstützt, dann stellt Windows das automatisch aus und bei Beenden wieder an.


    • Das hängt einfach vom Kühler ab, wie warm das Innenleben deines Rechners wird...oder deine Grafikkarte hat einfach ein Hardwareproblem


      Du sagtest ja auch das die Grafikkarte 4 Jahre alt ist, da kanns vorkommen das der Kühler mit Staub verstopft ist und so nicht mehr richtig kühlt, selbst nach nur kleinen auslasstungen

    • Oder deine Karte geht wirklich langsam kaputt. Ich will Nvidia jetzt nicht schlecht machen, aber meinem Laptop war wegen der Nvidia Onboardkarte dann nicht mehr zu gebrauchen :evil:

    Ich weis nicht der wie vielte ich bin aber jetzt schreib ich auch noch was dazu :D
    (unabhänig davon, wie alt der Brief ist)


    Erstmal zum Text: AH! 8|


    Zweitens: Ist klar :blerg:


    und drittens: Sag mal, GEHTS NOCH?! X(


    ich kenn jetzt Pokemon seit ich 8 Jahre alt bin, hab auch (wie die meisten) Spiele davon.


    das bedeutet ich bin eine gefährliche Person! :ugly:
    Ich sprech sogar schon die Sprache der Pokemon...*


    "Glu gluman glu glu gluma glumanda? ?(
    Glu glumanda glu glu! :patsch: "


    * der oben beschriebene Text wurde von Mauzi aus dem Theam Rocket übersetzt, damit er für die gewissen Herschafften besser zu verstehen ist!
    Schade nur das der Text nicht ganz übersetzt würde, da Aerodactyl Mauzi gerade verarbeitet (ich hoff, das ist noch mild ausgesprochen, nicht das deswegen noch jemand aus dem Fenster springt!)



    HAHAHA ich lach mich kaputt :D :D :D :D

    Oh, hier wollt ich ja noch was voten. Hab ich fast vergessen :whistling:





    Zusammen: 6 Punkte