Beiträge von LalleVonLanzeloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find die Wii U auch toll. Wer Nintendo mag wird nicht enttäuscht sein und Miiverse ist auch ganz witzig. Wer auf aber auf Grafik setzt (was ich in diesem Forum nicht denke) ist hier wohl an der falschen Adresse, sie ist nämlich "nur" gut, aber darauf achte ich nicht so wirklich.
    Das Gamepad zeigt sich noch nicht sehr nützlich mit Betonung auf „noch" . Und das führt mich zu einem negativ-Punkt. Es fehlt einfach an guter Software auch von Nintendo aus. Ab Frühling wird sich das aber ändern.
    Wer sich ein Wii U kaufen will wartet lieber noch ein wenig auf Pikmin oder was einem gefällt und kauft es noch mit NSMBU und Nintendo Land und er wird gut bedient sein ^.^

    Mein erstes Somniam hab ich in der Traumbrache gesehen (davor noch keine Sprites oder Artworks auf i-welchen Seiten angeguckt). Nunja es war grün und ich dachte das das normal wäre und hab es eiskalt besiegt. Dannach hab ich ein rosa Somnaim gesehen und dachte mir "HWOOW EIN SHINY POKEMON!! YEAAH!!" und habs gefangen...erst später bemerkte ich das Problem...So nachdem mir 5 rosa Somniams über den Weg gelaufen sind...


    Achja noch ein sehr dummes Erlebnis, aber da wir ich 5 oder so. Es war in Rubin/Saphir/Smaragd (weiß nich mehr). Da bekommt man ja ein Formeo. Und ich latsch da so auf Route 121 und steh da so bei den Zäunen (ich erinnere mich an diesen Moment noch sehr genau) und dann guck ich mir so mein Team und denke so "Hmm... Was passiert wohl wen ich auf freilassen drück" Schwupps drück ich das, schon fast in Trance, und es war weg. Ich rannte noch pausenlos rum in der Hoffnung "i-wo in den Feldern muss es doch sein". Aber es war weg...für immer"

    Natürlich werde ich Kinder haben! Die werden dann so richtig Nineties-mäsig großgezogen. Ich hab auch schon alles Vorbereitet in meiner Beautiful-Life-Kiste. Wenn die einen neumodischen Super-Handheld wollen kriegen die meinen alten Gameboy sp oder wenn se artig waren den DS oder wenn sie ein Holo-Smartphone wollen kriegen die mein altes Nokia unbreakable Handy, auch meine Wii wird dort einen Platz finden. Sie wollen eine VR-Konsole mit Bewegunssteurung mit High-End-Grafik. HA! Die Wii tut's alle mal. Natürlich nehme ich noch ein paar Pokemon- und Spongebob-Folgen auf und es kommen noch ein paar Mario- und Pokemon-Spiele in meine Kiste. Meine Kinder werden die coolsten Kinder im Viertel.

    5-Klässler, die eine Schneeballschlacht machen? Das wäre mal ein Traum. Bei uns knutschen die alle rum. Das ist so abartig. Da sind die so umarmend, kaum größer als ein Kindergartenkind, und schießen sich ihre Zungen in den Mund. WIDERLICH. Ebenso widerlich sind manche Realschüler von der Schule nebenan. Tun so als wären sie cool und kiffen sich in einer Ecke im Schulhof die Birne weg, oder betrinken sich hinter der Schulaula. Das haben die bei uns in der Schule auch gemacht nur dann kam es raus und flogen auf eben genannte Realschule. Rauchen in dem alter ist genau so dumm, ich finde Rauchen allgemein sinnlos. Ich finde es einfach nur dämlich wie sich manche die Zukunft versauen und es später bereuen.
    Das ist die schlechte Jugend, Die möglichst cool sein will und halt unaltersgmäß leben wollen. Dann gibt es noch die anderen normalen und die, die von ihren Eltern stark beeinträchtigt sind, aber über beide bin ich jetzt ein bisschen zu faul zu schreiben.

    Ich würde gern mal Jesus treffen- Der muss ein schlauer Mann sein, ich meine es gibt ein Buch über ihn und eine Religion und er hat Millionen Anhänger und so.
    Und er hat bestimmt Humor, der Typ.
    Ich würde aber nicht über Gott labern, er hat ja selber relativ wenig über Gott gesprochen sondern eher derüber wie man manche Probleme lösen soll oder angehen soll.

    Ich und mein Vater halten nichts von Hausaufgaben. Das Schulsystem muss es schaffen mir während der langen Schulzeit was beibringen und mir nicht noch meine kostbare Freizeit nehmen. weshalb ich während der Stunde oder vor der Stunde die HAs mache und das schon seid 3 Jahren und ich fühl mich auch nicht dümmer.

    Ich halte sowieso nicht viel von Arbeiten in den Unter- und Mittelstufen. Als ob mein Leben davon abhängt, wenn ich in der 7 Klasse die 3 von 4 Lateinarbeiten versämmel oder nicht höchstens meine Versetzung, die ich mit einem Nachtest aber immer noch schaffen könnte. Deshalb spicke ich oft in Arbeiten mit meinem Handy z.B. Google-Übersetzer oder mit einem Spicker. Die meisten meiner Freunde auch, sind aber nicht strohdoof oder so, wir finden einfach der Mist im Lehrplan ist es einfach nicht Wert gelernt zu werden. Man sollte den Kindern mehr Basiswissen aneignen statt in Geschichte z.B. i-was über den Sonnenkönig zu lehren oder sonst irgendwas. Viel wichtiger währe es das letzte Jahrhundert deutscher Geschichte in Schulen zu bringen. Die meisten in meiner Klasse wissen nichtmal richtig wann die Mauer viel und vor allem nicht warum sie da war und warum sie jetzt nicht mehr da ist, aber sie müssen es nicht wissen - das ist nicht ihre Schuld, denn es steht nunmal nicht im dämlichen Lehrplan.


    Und weil mich der Lehrplan ankotzt und mich die meisten Sachen nicht interessieren und ich sie nicht für wichtig halte, spicke ich.

    Ich bin 15 und auch ein ziemlich geheimer Fan. Außer 2 Freundinnen von mir spielt keiner noch Pokemon (die sind auch Mangafans) und die beiden können das auch verdeckt tun, weil die beiden kleinere Geschwister haben mit 3DSsen haben. Die werden auch wegen ihrer Vorliebe für Mangas auch ein wenig ausgelacht und vor einem Jahr, ein Freund von mir der erzählt hat er hätte Pokemon gespielt und er wurde auch ausgelacht, also weiß ich ja was wohl passiert wenn das rauskommt.

    Prof. Robin(ia/ie) - Von Robinie halt, fände ich gut.
    Oder auch Prof. Weiden oder halt englisch Prof. Willow


    Ich fahr ab Montag für eine Woche in den Urlaub und hoffe für Nintendo, dass die mal eon paar neue Infos rausrücken. Ich würds cool finden wenn man 100 Tage vor Release je ein Pokemin bekannt gibt. Wenn ich etwas veröffentlichen müsste würde ich jeden Tag zwischen dem Ersten Trailer bis zum Release imm eine Info, Bild oder sonst. bekannt geben. Z.B. ''Man kann Rollschuh fahren'' oder ''Die neue Region heißt blabla''

    Das klingt nach einer coolen Idee ^.^
    (Wenn du halt deinen Betrag ganz fertig gemacht hast und so)
    Dann fange ich gleich auch mal an:
    Ein Löwe
    Als Anregung Typ Feuer, könnte aber auch was gaanz anderes sein Pflanze oder Normal.


    Vielleicht könnte ja immer der der die Idee gegeben hat gleich Kritik abgeben oder noch als Vorschlag. Manche Pokemon basieren ja nicht nur auf Tieren sondern auch auf anderen Sachen wie z.B. Lichtel oder so.
    Würdest du auch solche Sachen in Betracht ziehen i-welche Objekte?


    edit:
    Hab kommentiert. ;)

    Ich glaube an Gott.
    Es gibt eine interessante Futurama-Folge - Der göttliche Bender - mit folgendem Zitat (von Gott): „Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat.“ oder „Wenn man zu viel tut, werden sie abhängig, wenn man zu wenig tut, gibt es Gott nicht“ Und das bestimmt doch heute das meist anzutreffende Götterbild. Wenn etwas Gut läuft waren es die Menschen, wenn etwas schlecht läuft, gibt es keinen Gott. Ich glaube an eine Gott der nur beobachtet und uns am Ende in das Paradies führt oder in ein anders Leben oder sonst wo hin. Außerdem erfüllt mein etwas naiver Glaube mein Leben mit mehr Sinn. Ich meine, ich sterbe und dann ist nichts? Das ist doch doof. ^.^


    Von mir aus kann ich auch nur ein Nebenprodukt sein, wenn meine Seele nach meinem Tod in einer andere Hülle schlüpfen darf, dann bin ich zufrieden.

    Ich lobe meine Eltern des Öfteren, dass sie mir so einen coolen Namen gegeben haben - Maximilian.
    Könige hießen schon so und er hört sich, finde ich, trotzdem nicht altmodisch an. Außerdem kann man daraus Max und Maxi machen, dabei ist Maxi mir am liebsten, mein Bruder nennt mich Maxwell und meine Verwandten aus Australien auch manchmal (mein Bruder hat die darauf gebracht), außer meinen Cousins, die zu mir Ian sagen, die letzten Buchstaben meines Namens, keine Ahnung wie die darauf gekommen sind aber ich finde das irgendwie cool, sonst nennen die mich dort Max (Mäx) also englisch gesprochen, das sagt mir auch zu.
    außerdem habe ich ein x im Namen, ich mag Xse, und Maximilian heißt der Größte auf Latein.
    Wie ihr seht bin ich zufrieden mit meinem Namen und wenn es nicht doof wäre würde ich mein Kind auch so nennen, aber da muss mir was anderes einfallen.

    Von welchem vermeintlich offiziellen Artwork sprichst Du?


    Ich glaube damit ist dieser Schirftzug gemeint:
    Pokémon Smash vom 06.01.2013 mit Morimoto +neues Evoli-Gerücht
    Aber ich denke nicht, dass das jetzt daran so gut wie bestätigt ist. Darüber ist ein Wort mit Pichu-Ohren und ich denke, die wollten einfach ein anderes Pokemon holen und es in die Schrift einfügen und die Farben waren zufall (Nachtara müsste schwarz sein)
    Da es ja aber Gerüchte gibt, dass in Pokemon X Y das Thema DNS der Pokemon näher behandelt wird und Evoli ja was mit DNS zu tun hat, denke trotzdem ich, dass uns eine neue Entwickling gesinnt sein wird. Ich hoffe auf was ganz verücktes wie Käfer oder Drache.