Beiträge von LalleVonLanzeloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei Inzest gibt es halt wie hier schon jemand gesagt hat ein höheres Risiko zu genetischen Krankheiten. Ich glaub ich hab hier schon mal gefragt, wie die Leute zu nicht-gefährlichem Inzest stehen und da waren die Meinungen sehr liberal. Mir ist das ehrlich gesagt eigentlich auch egal, solange dabei keiner schwanger wird. Bei meinen Kindern würd ichs jetzt aber nicht wollen, weil ich denke, dass eine nicht sexuelle Beziehung zu seinem Geschwisterteil für die Entwicklung besser ist.

    @Nasty Plot


    Na etwas mehr Aktivität um die Inaktiven aus der Reserve zu locken. Gerätst du etwa unter Druck, weil ich dich auch zu den neutralen dazu zähle? Finde es auch komisch, dass du den lynch befürwortest und meinst man könne gut Dinge daraus ablesen, das einzige was dann aber kommt ist, warum ich diesen Lynch überhaupt vorgeschlagen hab.


    Jemanden zu lynchen der halt nur rumtrollt bringt halt auch nichts

    Zitat von Thalfradin

    Sorry, dass ich zu Spät bin. Ich halte mich bewusst als echter Mafia- GreenhornGreenhorn aus den heißen Diskussionen raus, um nicht schwerwiegende Fehler zu machen. Und ich wusste durchaus, dass ein Kommi verbot herrscht, besonders von Dorf zu Maf und umgekehrt. Ich lese durchaus mit und bilde mir meine Meinung dazu. Und: wenn ihr mich lynchen wollt, könnt ihr's. Ich hab nix dagegen.

    Was sind das denn für Meinungen. Du bist echt mal ne Nummer lol

    zumal es auch schon ein paar Reaktionen anderer Spieler zu den beiden gab, die wieder neue Diskussionsansätze eröffnen.

    Wirklich? Ich sehe nur, dass sich alle einig sind, einen der beiden zu lynchen, sogar wenn sie sich nicht mehr verteidigen (oder besser gesagt gerade dann). Finde ich sehr suspekt.


    Das würde ich so unterschreiben. Der übereilte Burst lynch war definitiv ein Fehler Seitens des Dorfs.

    Ansonsten würde ich @Feliciá zustimmen, wenn man von den beiden nichts hört, wär ein Lynch eventuell da nicht die schlechteste Idee.

    Gestern wars also übereilt und heute sollen wir genau das selbe tun, soso.

    • Mein hypothetischer Report besagt, dass du als gut angezeigt wirst, das bedeutet nicht automatisch dass du gut bist. Wenn ich dich für verdächtig halte könntest du Godfather sein.

    Dass ich burst gelyncht hab macht mich natürlich nicht inno, aber ich habe sehr früh gegen ihn einen Verdacht gehegt (sowie bei Terra) aber da Terra aus dem Schneider war habe ich burst gelyncht. Außerdem finde ich lynchen immer besser als nicht zu lynchen, wenn wir so viele MLs frei haben.


    Wenn du jemanden begründet verdächtigst kannst du das ruhig schreiben, das ist besser als das zu wiederholen was schon gesagt wurde.


    @Terra
    Ja war ein Test in der Hoffnung sowas wie "Ja ich schreibe mit Mitspielern" zu hören :D Aber burst hat ja die Frage für mich beantwortet, weshalb ich ihn auch scummy fand. Finde Thalfradin trotzdem wie gesagt sehr suspekt.

    Da hast du deine 'Meinung' ja relativ schnell geändert.

    Du kannst auch Godfather sein.


    Wenn ich Maf wäre, wäre ich dann nicht mit weniger Zweifel für den Hypocop gewesen, weil dies es erleichtern würde, den Cop ausfindig zu machen? Hätte ich dann nicht definitiv für den Lynch von burst gestimmt, weil es mir nur Recht sein könnte, alle Townies loszuwerden?

    Ein Hypocop hat auch Vorteile für das Dorf (und damit Nachteile für die Mafia). Zweifel am Hypocop zu haben ist jetzt nicht gerade ein Indiz dafür dass du Town bist. Deine Zweifel waren auch genau die, die jeder andere geschrieben hat. Dein Lynchvote war genau eine Minute vor Deadline, als es schon klar war, dass burst gelyncht wird, der hätte eh nichts mehr geändert- da war die sache schon gegessen und du hättest jeden lynchen können.



    Ich hatte ja zuerst angenommen, dass du frei nach Angriff ist die beste Verteidigung handelst. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, wie ich dich einschätzen soll, würde dich aufgrund deiner Posts (auch gegen die Mafia) nicht unbedingt als verdächtig bezeichnen. Allerdings gehst du sehr aggressiv vor, das kann auch nach hinten losgehen.

    Ich würde eher sagen ich bin impulsiv xD Außerdem was meinst du mit meinen "Posts gegen die Mafia"?


    Mit meinen Verdächtigungen muss ich also nochmal überlegen, allerdings kam mir schon vorgestern @Thalfradin Sturm-Sucher komisch vor und ich habe darüber nachgedacht, ob es sinnvoll wäre, ihn zu lynchen.

    Schreiben tust du das aber erst heute: warum?



    Wieso siehst du Venelia und Thalfradin mit Maf-Tendenz wegen Inaktivität, während du @Underground und @Silence (die ihrem Namen mal wieder alle Ehre macht...) gar keine Tendenz gibst (beim Nachdenken über die Runde erinnere ich mich übrigens auch überhaupt nicht an @relinked, den überprüfe ich später auch noch, ist der ebenfalls inaktiv). Kann übrigens deine Haltung zu Venelia unterschreiben, sehe sie auch eher als Maf (oder 3rd), aber trotzdem hätte ich da gern nochmal ein genaueres Statement von dir, da du Silence/Underground (und relinked?) so komplett außen vor lässt. Teaming?

    Hauptsächlich wegen dem Trashtalk der beiden - wie gesagt, könnte von der Mafkonvi abgefärbt sein. Das unterscheidet sie von den anderen eher inaktiveren Spieler.

    Mal ne kurze Einschätzung zu den Mitspielern:


    @Nasty Plot schriebt extrem neutral, (wie bereits beschrieben) und ihre Beiträge wirken auf mich schon sehr bedacht, aber sie hat sich sehr früh für burst ausgesprochen, das rechne ich ihr positiv an -> neutrale Tendenz


    @Shizumi wurde von burst verdächtigt. Bin mir da noch unschlüssig glaube aber eher town -> neutrale bis town Tendenz


    @Lazuli erste runde, deshalb ist eine Einschätzung etwas schwierig, aber ich sehe nicht wirklich in den Beiträgen den Wunsch sich einzubringen -> leichte maf Tendenz


    @Gray Ninja hat wenig Zeit, aber ich sehe Bestrebungen sich einzubringen -> mittlere Town Tendenz


    @Thalfradin Sturm-Sucher betreibt sehr viel trashtalk, vielleicht hat er das von der Mafkonvi, in der er eventuell ist, aufgegriffen und Verhält sich im topic deshalb so komisch, außerdem die Sache mit burst ne pn schrieben. Vielleicht hat er kurzzeitig vergessen dass das Dorf keine pns schrieben darf. Neuer Spieler - schwierig einzuschätzen, aber trotzdem -> maf Tendenz


    @Venelia mir nicht ganz geheuer. Sehe da auch nur den Versuch sich aus allem rauszuhalten -> leichte maf tendenz


    @Coro die Patzer und selektive Verteidigung gefallen mir nicht, schade dass es nicht zu noch mehr Diskussion gestern kam. -> neutral bis maf


    @Sora ist ok -> neutral bis dorf


    @[SPG] Chelys auch ok, wobei ich nicht weiß warum du dich so über terras hypo aufgeregt hast gestern -> neutral bis Dorf


    @[SPG] Creon schriebt auch nur den selben Kram wie alle anderen aber halt auch ein neuer Spieler -> neutral


    @Feliciá ist ok, haut mich aber auch nicht um -> neutral


    @relinked neutral


    @Underground quasi nicht am Spiel beteiligt


    @Silence überhaupt nicht am Spiel beteiligt



    Mein stärkster Mafread ist auf thalfradin wobei ich mir lieber einen von unseren neutralis vorknöpfen würde.

    Also da Terra so gesehen unser TL ist und ich Burst so wie so im Auge hatte:

    Lynche Burst

    Nur ist Burst irgendwie ein lone wolf, denn irgendwie scheint keiner so richtig mit ihm zu teamen, das ist das einzige was mich richtig stutzig macht, außer Chelys und Nasty ein wenig, aber dazu später mehr und je nachdem ob burst wirklich maf ist.

    Zitat von Sora

    Das darf man, aber doch nicht aussagen, dass man Shizumi lyncht, wenn burst den Report bestätigt. Das geht über fragen hinaus.

    Ach hättest du etwa was anderes getan? LOL



    Zitat von Sora

    Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Driver hat die Möglichkeit auch Guiltys zu verfälschen.

    Wenn der Cop Person A (inno) besucht und der Driver A und B auswählt dann wird der Cop zu B gefahren und wenn B guilty ist wird er auch als solcher angezeigt. Deshalb sind alle guiltys auch richtig. Es heißt dann am Ende nicht "A ist guilty" sondern "B ist guilty" auch wenn der Cop A besucht hat - guiltys sind also immer guilty.