Beiträge von LalleVonLanzeloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich impliziere nichts, tatsächlich habe ich konkret nach dem Sinn dieser Aussage gefragt (den ich immer noch nicht ganz weiß) und ich bin sogar froh dir da auf den Zahn gefühlt zu haben, da du etwas wichtiges gesagt hast:

    Zitat von Dr. Robot.

    In Deutschland ist es eine andere Ausgangslage. Die Ursachen für Radikalisierung sind vielfältig und komplex.

    Ich denke damit ist klar, dass man Iran und Deutschland in dem Fall nicht vergleichen kann.

    Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Deine Aussage - In Deutschland radikalisieren sich junge Muslime stärker, während die Religiosität der Jugend im Iran abnimmt - macht doch unter zwei Gesichtspunkten als Argument keinen Sinn.


    Zuerst der Offensichtliche: die Ausgangslage beider Länder. Ich würde mal behaupten im Iran leben auch prozentual mehr radikale Muslime als in Deutschland.


    Und zweitens: der Vergleich hinkt einfach gewaltig. Was willst du überhaupt damit sagen? Iran betreibt eine bessere Anti-Radikalisierungsarbeit als Deutschland? Soll Deutschland vom Iran dahingehend lernen?

    Zitat von Dr. Robot

    Aber in den islamischen Ländern klappt's doch auch mir der Jugend, die sich immer weiter säkularisiert. Nur hier werden sie radikaler. :b

    Beweis.


    Zitat von Dr. Robot

    Und trotzdem dürfen die frei rumlaufen.

    Beweis.

    Ich beschwer mich ja nicht. Es ändert sich halt nichts. Ist ja keine Beschwerde. Nur eine Anmerkung.

    Also für mich war die Homo Ehe die größte Veränderung dieser Legislaturperiode. Außerdem bekamen ich und meine Mutter durch die Erhöhung (und Einführung) des Mindestlohns mehr Lohn. Und ich bekomme auch mehr Bafög. Ist mal das was mir spontan einfällt, was mich halt betrifft.

    Bei mir ganz oben die Piraten 78,9%, dann Linke 75% und Grüne 73,7%. Werde wohl auch letztere wählen. Eventuell mit der Erststimme die SPD, muss ma gucken.


    Als Tipp: holt mal "die Partei" mit rein und liest euch die Antworten durch. Immer ganz witzig :D

    Also ich fand die Runde auch stressig für mich, aber ist ja letzten Endes gut ausgegangen lol Ich hätte vielleicht mit meinem Lynchvote an D1 nicht gleich die Ungunst des Dorfes auf mich ziehen sollen. Ich hab die Runde halt so verstanden dass man an D1 irgendwie nen Lynch readen soll und hab mir nicht so viel dabei gemacht auf V0rdoxs Lynch aufzuspringen. An D2 kam dann halt der sehr risky CC von Terra. Bei Shizumis "Wäre dafür Terra zu MLen" war mir klar, dass Terra hier hart busst. Ich ärgere mich, dass ich nicht die Taktik der Maf durchschaut habe an N4 Sora versuchen zu lynchen (damit nicht klar ist, wer jetzt der echte Cop ist) und dass ich nicht drauf gekommen bin, dass ein Orc Lynch (Felicià war ja auch auf Terra) die bessere Wahl gewesen wäre - so wie Chelys es ja vorgeschlagen hat.


    Fand @Phoenum gegen Ende sehr gut, als er in Betracht gezogen hat, dass Terra maf ist und generell immer versucht hat mitzudenken. Auch @Feliciá s Lynch an Shizumi war Rückbilckend die beste Wahl an dem Tag.

    Ich hab den Film auch gesehen und fand die Herzbrech Szene auch besonders - so im Sinne von, dass der Junge lieber sein eigenes Herz zerbricht als es sich zerbrechen zu lassen. Und ja die Kommentare. Die YT Community ist halt zu 99% der letzte Dreck und der Film war ja auch in den Trends, was wohl den Abschaum angelockt hat.

    Wusste gar nicht dass du so auf salty machst als Fake Claim, das passt irgendwie nicht zu deiner sonst so rationalen Art. Merke ich mir, Denke damit kann ich dich irgendwann in ner Runde gut durchschauen ;)


    Zitat von Terra

    Warten wir auf die Nachbesprechung dann werden wir sehen wer hierRecht hat

    Auf die freue ich mich schon richtig.

    @relinked


    Könntest du vielleicht weniger ausfallend sein? Das bringt doch keinem was, wir beide wissen ja was läuft lol


    Unterm Strich ist also dein einziges Argument, dass ich dich als guilty hab, das macht ja auch absolut Sinn.


    Zitat von Relinked

    Noch einmal: das Play wäre für Sora viel zu unsicher, wieso zum Teufel sollte man sowas machen. Ich finde es wirklich sehr suspekt wie du allen confirmten hier ihre legitness?

    Mit allem Was ich gesagt habe, hatte ich bis jetzt recht. Vielleicht solltest du noch mal die Definition von "confirmed" nachschlagen. Wenn Sora maf ist hat das Dorf imo eh schon so gut wie verloren.


    Zitat von Relinked

    Ich finde es btw sehr bedenklich wie leichtfertig du als angeblicher Town (für mich natürlich Maf) den Tod des Cops, eine der wichtigsten Rollen für uns, in Kauf nimmst, dazu kommt noch dass unser Pichu sehr wahrscheinlich tot ist.

    Wie meinst du das?