Beiträge von Charinfern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaue seit dem 7. Film, der mich sehr enttuscht hat, eigentlich prinzipiell keine Pokémon-Filme, deshalb konnte ich zum Zeitpunkt meiner Abstimmung nicht viel sagen :(. Gestern habe ich ihn jedoch gesehen und ich muss sagen: Es war grauenvoll! Ich weiß nicht wie der Reshiram-Film war, aber der Zekrom-Film hat mit Pokémon-Anime nicht mehr viel zu tun. Ich werde auch in Zukunft keine Pokémon-Filme schauen.

    [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/27400000/Lucario-s-Power-lucario-27415664-363-487.jpg]
    Hallo alle miteinander!


    Welche Legende vom Typ Stahl besitzt die wichtigste Aufgabe?


    Ganz klar Kobalium! Ich meine nicht jedes legendäre Pokémon hat viele andere Pokémon gerettet. Von diesem Aspekt her ist es, obwohl es kein Cover-Pokémon ist, gleichwertig mit diesen! (Finde ich halt :D) Generell finde ich das Musketier-Trio besser als Reshiram/Zekrom/Kyurem.


    Welcher Stahl-Arenaleiter gefällt euch am besten und warum?


    Jasmin. Warum? In Gold/Silber heißt es ja, Jasmin sei Gestein-Trainerin gewesen und sei dann auf den neu-entdeckten Stahl-Typ umgestiegen. Allein schon dieser Umstieg von Gestein auf Stahl verdient Lob und Respekt! Doch auch finde ich sie cool, weil Stahlos vor D/P/PT mein Lieblingsstahlpokémon war und dies ja ihr Hauptpokémon ist.


    Hängen Stahlpokémon mit Gesteinspokémon zusammen?


    So ungern ich das zugeben muss, ich glaub schon :(. Warum? Ich stütze mich auf Stahlos, das ja neben Magnetilo/Magneton das Hauptstahlpokémon in G/S/K ist. Und Stahlos(Boden/Stahl) entwickelt sich ja aus Onix, welches den Typ Boden/Gestein hat. Deshalb könnte es sein, das johtonische Forscher in den Jahren zwischen der Handlung von R/B/G und G/S/K bestimmte johtonische Onix gefunden haben, die mit einem Item namens Mettalmantel reagieren und einen Stahlmantel umlegen. Das gleiche passierte dann mit Sichlor(Genmutation), und Omot( Für mich ist Forstellka ein Omot mit Stahlhülle). Panzaeron ist für mich ein Vogel der zu viel Eisen gegessen hat(:D) und Magnetilo/Magneton hat man dann einfach zu den Stahlpokis gezählt. In Hoenn, Sinnoh und Einall hat sie sie halt immer schon gegeben.
    Ich weiß zum Schluss hat es nicht mehr so viel mit Zusammenhang Stahl/Gestein zu tun, doch ich hoffe dass mein Aufsatz über die Entstehung der Stahlpokémon auch interessant zu lesen ist :D

    Also ich finde die siegesstrasse wirklich cool. Immerhin gibt es dort nicht nur starke trainer, die dich auf die top 4 vorbereiten, sondern in Hoenn, Sinnoh und Einall auch gute und starke Pokémon, die es ohne Siegesstrasse sicher erst später fangbar wären, Bsp: Kapuno in Einall oder starke Bojelin in Sinnoh.

    Danke ètoile filante für diese Rückmeldung. Ich habe beschlossen die 2 Kapitel etwas neu zu formulieren und einen ausführlicheren Startpost zu schreiben. Auf jeden Fall bemühe ich auf deine Kritikpunkte einzugehen und sie wenn möglich zu verbessern. :D

    Ich hätte auch gerne wieder mehr VMs. Oder, vielleicht kann man ja in B/W 2 auch wieder tauchen, so wie bei Smaragd.


    Man kann in B/W schon tauchen. Geh mal in die Bucht von Ondula, da kannst du die ganzen Tafeln holen.


    Aber neue Arenaleiter wären schon cool, solange die Arenen wieder so einfallsreich gestaltet werden und nicht wieder so wie in Johto oder Sinnoh (Eingang mit Typ, 1-6 Trainer auf Gang der hin und her geht, Arenaleiter auf Podest. :thumbdown: )

    So jetzt kommt Kapitel 2 (vlt. nicht ganz jugendfrei :censored: )


    Kapitel 2- Jason und Lilia
    Gegenwart – Twindrake City
    „Guten Morgen Twindrake! Die Top-News: An der Südost-Tangente ist zum 200. Mal am 200. Tag des Jahres Stau, obwohl halb Twindrake auf Urlaub in Ondula ist! Das Wetter heute: Sonnig, Nebel im Westen. Schönen 19. Juli wünscht Radio Twindrake.“, tönte es aus dem Radio als Lilia Grace sich gerade einen Kaffee machte und sich an den Frühstückstisch setzte, um sich mit Jason, ihrem festen Freund mit dem sie seit 5 Jahren zusammen war und letzte Nacht geschlafen hatte, zu unterhalten. Als sie mit Ihrem Kaffee fertig war, schaute sie von ihrer Wohnung im Zentrum der Stadt hinaus auf das geschäftige Treiben in der Stadt. Wie jeden Morgen schlängelten sich tausende von Autos, Bussen und Taxis in Richtung Downtown, wie jeden Morgen kam Jason hinter sie und küsste sie in den Nacken, wie jeden Morgen landeten sie wild umschlungen am Küchentisch, doch heute öffneten sie sich nicht wie jeden Tag einander die Hosen. Stattdessen schob Lilia Jason von sich weg und ging in die Küche. Es war der 19. Juli, genau 20 Jahre zuvor an dem Lilias Mutter, Jane Grace für immer verschwand, in einem kleinem Gasthaus an der Route 7. Und wie jedes Jahr ging Lilia an diesem Tag zum Friedhof und zündete eine Kerze an der Wand an, an der die Namen aller Toten, deren Leiche nicht gefunden wurde, eingraviert waren. „Irgendwann werde ich deinen Mörder finden, Mum!“, murmelte sie, ballte die Fäuste und brach in Tränen aus. Sie blieb noch eine Weile an der Wand, bis schließlich die Uhr 11 schlug. Langsam ging sie nach Hause, und da sie an diesem Tag nicht arbeiten musste, legte sie sich ins Bett und heulte in die Bettdecke.

    Hallo, dies ist meine erste FF-Story. Sie spielt in der Region Einall, die hier jedoch nach ihrem englischen Namen Unova heißt. Generell ist die Region anglophon.


    Inhalt:
    Vor 20 Jahren verschwanden über 60 Leute in einem kleinen Gasthof in Unova spurlos. Im Jetzt macht sich Lilia, Tochter einer der Verschwundenen, auf um genaueres herauszufinden. Und als sie am Ort des Geschehens ankommt, passiert etwas grauenerregendes ....


    ACHTUNG: DIESE GESCHICHTE ENTHÄLT SOWOHL SEXUELLE ALS AUCH BRUTALE SZENEN UND IST FÜR JUNGE LESER NICHT GEEIGNET.


    Das wäre noch lesenswert, es ist ein Gedicht von mir, und passt sehr zur Sache:


    Du bist nicht da, das sagen sie,
    Doch ich weiß es besser.
    Denn auch wenn du entschwunden bist,
    Bist du im Geiste immer bei mir.


    Gut, dass war’s meinerseits, viel Spaß beim Lesen!
    Über Feedbacks würde ich mich freuen :)


    Prolog
    20 Jahre vorher:
    Schwer hingen die schwarzen Wolken über den Bergen, die Blitze zuckten, der Donner grollte, der Wind peitschte die Äste der Bäume auf die Straße. Auf Route 7 in Unova, einer kleinen Gebirgsstraße über den Wendelberg, war kein Auto zu sehen und zu hören. Auch war es stockfinster, nur in einem kleinen Gasthaus war Licht zu sehen. Dort drängten sich viele Menschen um einen kleinen Ofen. Unter ihnen redete niemand ein Wort, nur die etwas betagte Wirtin sprach. Und das für eine ganze Kompanie. Seit Stunden hatte sie nur aufgehört zu reden, wen sie etwas trank, und das geschah zum Leidwesen der Zuhörer nur selten. Sonst sprach sie ununterbrochen über ihre Krankheiten, ihre Verwandten und das Wetter. „Ja und dann, dann hat sie doch wirklich gesagt: „Du kleine Schlampe, du…..“, sagte sie, als sie schließlich von ihrem Mann unterbrochen wurde: „Mary, ich bitte dich, halt doch mal den Rand!“ Nicht wenige sahen ihn erleichtert an und als die Wirtin es bemerkte, sagte sichtlich eingeschnappt: „Gut. Ich weiß wann ich unerwünscht bin!“, und stapfte in die Küche davon.


    Bald darauf kam sie in den Schankraum zurück, denn wie alle anderen hört sie ein unheimliches Stapfen vor der Tür. Plötzlich wurde es immer lauer und es klang, als würde es im Haus sein, doch niemand hatte die Tür aufgehen gehört. Und dann hörte es auf und die Leute sahen den Grund dafür: Ein schwarzes etwas war gekommen und stand in der Mitte des Schankraums. Es hatte eine schwarze Jacke mit Kapuze an, und der Regen tropfte von ihr auf den Boden, doch dort wo das Gesicht gewesen wäre, war nichts als ein schwarzes Loch. Unten hatte es noch eine schwarze Hose und schwarze Stiefel an, doch alles schien, als würde es an der Luft hängen.
    Niemand traute sich etwas zu sagen, bis schließlich die Wirtin angsterfüllt und zitternd fragte: „Was willst du?“ Und die Antwort kam von einer Stimme, die so schreckenserfüllt klang, als würde sie geradewegs aus den Tiefen der Hölle stammen: „Ich komme um euch zu holen!“ Niemand, ob Mensch oder Pokémon wurde je wieder gesehen.