Beiträge von Käsebär

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Cloudstripe
    Ich hab ja immer noch den Platz frei. Wie gesagt wäre es in der Bude dann nur extrem eng und zum duschen müsste man min. um 6 aufstehen wenn man sich um 11 treffen will, oder wie auch immer. Und solange du ne Luftmatratze hast sollte das irgendwie passen. Fahren dann aber Sonntag zurück also bist du 100% Montag wieder zu Hause und Freitag hab ich ja auch noch Schule also kann ich frühestens um 3 los fahren ... was mir das ganze noch vermiesen würde wäre, dass ich kein Geld mehr habe o/

    Hab seit heute Windows 10 yeah .... natürlich hat sich bei mir schon ein Problem aufgetan yeah und zwar, dass ich die Taskleiste kaum benutzen kann. Meine alten Programme wie Firefox etc. die mit Windows 7 schon auf der Taskleiste waren kann ich ohne Probleme benutzen, nur kann ich dieses Suchfeld, das Startfeld oder z.B den Lautstärkeregler nicht anklicken. Ansonsten läuft alles super, nur halt die Taskleiste nicht ... wäre mal schön zu wissen warum, wenn das einer weiß :D

    Bei mir ist das immer so. Das liegt aber vermutlich eher daran, dass mich die Motiviation für irgendetwas was ich anfange so schnell verlässt, dass ich dann schon häufig bei nichtmal 50% oder so, keine Lust mehr habe und mir dann keine Mühe mehr gebe.
    Auch kann es daran liegen, dass ich absolut keine Feinarbeiten mag, sondern eher so der Mensch für das grobe bin. War auch lustig, als ich mich mit einer Klassenkameradin darüber unterhalten habe und wir herausgefunden haben, dass das bei ihr genau anders herum ist.
    Aber ich kann mich halt bei mir dran erinnern, dass das schon immer so war, von klein auf, habe ich gerne verschiedene Dinge angefangen, aber dann schnell die Lust daran verloren.
    Ist natürlich doof, wenn man keine Lust mehr hat, dann wird das Outcome natürlich auch mist, von daher kenn ich das Problem bei eigentlich jedem meiner Bilder o/

    Eigentlich habe ich nichts gegen Museen. Manche können richtig gut sein, wo es sogar Spaß macht hinzugehen, andere jedoch wieder, wo man sich fragt, was man hier soll weil z.B Bilder ausgestellt sind, auf denen nur bunte Kreise zu sehen sind.
    Eines der besten Museen in denen ich als Kind war, war einfach die Phänomenta in Lüdenscheid. Ich kann mich nur an 2 Besuche erinnern, aber ich wette wir waren schon öfter da. Das ist wirklich ein Museum, was es viel öfter geben sollte, weil man eigentlich nicht nur stumpf darin rum läuft und sich alles anschaut, man kann nämlich bei so ziemlich allem mitmachen und das selbst "erforschen". Gerade für Kinder ist das natürlich toll, da man so einiges besser in so einen kleinen Kopf reinbekommt, wenn man nicht gerade kotzen muss, weil die optischen Täuschungen zu stark sind.
    Das letzte Museum in dem ich drin war, war sozusagen "Topographie des Terrors" in Berlin. Für mich war das eigentlich gar kein Museum, weil das viel zu hart war. Bei sowas muss man sich natürlich auch drauf einlassen, was die meisten aus meiner Klasse nicht hinbekommen haben und da kichernd rumgelaufen sind, während ich und ein paar Freunde echt fertig da raus gekommen sind, weil da Dinge standen, die man so gar nicht wusste.
    Ansonsten habe ich halt viele Ausflüge mit der Schule zu verschiedenen Museen gemacht, hauptsächlich in der Realschule, wobei man da noch nicht in der Lage war, sich das ernsthaft anzuschauen, weil man ja viel mehr Spaß hatte mit den Klassenkameraden irgendein Scheiß zu machen o/

    lülülü verdammt nochmal hat das Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, wenn man selbst Panik davor hatte das zu zeichnen \o/


    16: Grusel
    Da habe ich direkt gewusst was ich malen werde. Ich meine was ist gruseliger als ein Clown, der auch noch grottig gezeichnet ist, weil die Person die ihn gezeichnet hat, größtenteils mit geschlossenen Augen gezeichnet hat. Naja wenn man als Kind von seinem älteren Bruder gezwungen wird "ES" zu schauen wird man da vielleicht etwas paranoid ^-^



    Hach ja ich mag keine Clowns ... hatte erst noch überlegt da irgendwo Puppen hinzumalen, aber dann hätte mein Kopf gar nicht mehr gewollt, da Clowns und Puppen überhaupt nicht gehen. Wenns dann noch Clowns-Puppen sind, ist alles vorbei D:

    Dank der Summer Vacation fehlt es mir natürlich nicht mehr an Ideen für Bilder sondern nur noch an Zeit und Lust o/
    Daher habe ich es sogar geschafft zwei Bilder mal zu zeichnen. Meiner Meinung nach sind beide total verhauen, da bei dem einen die Schatten so miserabel sind und bei dem anderen alle schlecht ist, aber naja, nichts neues halt.

    Watson ist kacke, weil er mehr nach Oliver Twist aussieht, Sherlock sind die Schatten mies, weil ich die zunächst selbst auf dem schwarzen kaum gesehen habe, wenn man es dunkler macht und ich das Bild dann insgesamt heller gemacht habe, was aber sogut wie bei jedem Charakter zutrifft (ich sollte keine schnelle Mario-Musik mehr hören wenn ich zeichne, dann zeichne ich irgendwie auch schneller und unsauberer haha) Moriarty ist generell verhauen weil er nicht nach Moriarty ausschaut und Mycroft .. ist Mycroft.



    Wieder einmal ein kleiner Wettbewerb zwischen mir und Cloudstripe, wer von uns beiden besser malen kann. Hier sind die Schatten so mies, dass ich gar nichts dazu sagen möchte .. außer dass ich doof bin und das nicht geändert habe, weil ich zu faul war .-.


    Naja, das wars auch schon wieder mit meinem Update, hoffentlich schaff ich es noch mehr Bilder während der Aktion zu malen, weil das echt für Leute wie mich total klasse ist \o/

    31: Pokéfusions
    Bei mir kam, oh Wunder, auch "Stara" raus. Wie Cloudsripe ja schon erwähnt hatte, haben wir einen langanhaltenden Konflikt wieder aufleben lassen.
    Ich habe mir mal auch nicht die Mühe für nen Hintergrund gemacht, weil ich absolut keine Idee hatte, die ich ordentlich umsetzten konnte.. hatte zwar eine, die ließ sich aber von mir nicht umsetzten, da ich entweder zu faul, oder zu inkompetent oder alles zusammen war o/

    Mir war das kleine Etwas irgendwie direkt sympathisch, weil es so schön ... creepy war ... <3
    Cloudsritpes Bild ist natürlich um einiges kreativer und besser als meins \o/


    41: Battle Cut

    Nachdem mir eine Freundin die Serie "Sherlock" gezeigt hatte und wir diese in einer Woche, neben GoT, geschaut haben, habe ich mich total in sie verliebt.
    Daher ist mir nicht großartig was anderes eingefallen als ein Bild mit ein paar wenigen Sherlock-Charkateren zu malen. Standard war ja natürlich Sherlock und Moriarty, einfach weil ich die beiden Liebe und die beiden einfach zusammen gehören, dann halt noch Watson, der einfach selbst in der Serie der liebenswerte Hobbit geblieben ist, und dann Sherlocks so wundertoller, total britischer Bruder Mycroft. Auch wenn eigentlich nur Sherlock und Moriarty gegeineinander kämpfen, hab ich die anderen dennoch dazu genommen weil ich die mag und ich dachte mir Mrs. Hudson passt von den Charakteren die ich wirklich liebe da am wenigsten mit rein.

    Aufgrund meines mangelnden Talents habe ich es natürlich total verkackt, dass die Charaktere so aussehen, wie sie aussehen, daher z.B bei Moriarty der Zylinder, weil dieser eigentlich immer zu Moriarty gehörte, zwar nicht in der Serie, aber wer trägt im 20 Jahrhundert noch einen Zylinder ... okay doofe Frage, es wäre episch.

    yeah yeah ganz viele Ideen was ich malen kann - endlich mal.


    38 - Zeitdruck!
    War echt lustig, da ich mir natürlich keine Gedanken gemacht habe was ich zeichnen sollte, von daher ists jetzt passend zu meinem Namen ein kleiner dicker Bär geworden haha.
    Jetzt habe ich natürlich keinen Beweis dafür, dass ich wirklich nur 15 Minuten gezeichnet habe, da meine Bilder auch sonst so ausehen, aber das zeigt ja nur, dass ich nicht malen kann haha.
    Hintergrund ist naütlich humbug, den hab ich in der letzten Sekunde dahin gemacht und die Schatten sind auch nur wirklich sehr grob gemacht, wenn nicht sogar genzlich falsch yeah.
    Aber eine echt coole Aktion, die mal eventuell Leute wie mich, mehr dazu bringt zu zeichnen <3


    mfg Käsebär

    Und ein weiterer Wettbewerb ging zu Ende.


    Bei dem Bild habe ich mal mit dem Hintergrund angefangen und nicht wie sonst, mit den Charakteren haha. Ansonsten wäre das Wasser wohl einfach nur stumpf blau gewesen, da ich keinen Bock mehr hätte. Naja, dass erste mal, dass ich irgendwie Wasser gemalt habe haha. Und wie so oft, sind mir so viele Kleinigkeiten wieder aufgefallen, die ich stumpf vergessen habe, wie z.B die Schatten an dem Gürtel von dem Machomei. Aber naja, zweiter Platz, dabei fand ich so viele Abgaben so viel besser ;A; ... mit den Felsten hatte ich natürlich auch voll meine Probleme, ich glaube ich muss mal so Kritzelübungen machen, wo ich gerade sowas übe, vielleicht verbessere ich mich ja dann mal irgendwann o/
    (Bei dem Votes kam die Fragen übrigends auf, wie die beiden dahin gekommen sind. Ich sag jetzt mal einfach spontan durch das TM Fliegen höhö .. dumm ich weiß)

    Schlaf ist vollkommen überbewertet.
    Ich kann mich an keine Nacht erinnern, in der ich mal normal geschlafen habe, sei es als Kind wegen Wachstumsproblemen und üblen Schmerzen in den Gelenken, die einen nicht einschlafen lassen, oder eventuellen psychischen Problemen.
    Ich meine ich selbst schlafe total gerne und wenn ich nicht genug Schlaf habe, bin ich total mies drauf und bla. Seit gut zwei Jahren mache ich Mittags auch immer einen Mittagsschlaf, da ich den ganzen Tag über total müde bin. Auch wenn ich den Mittagsschlaf mal weg lassen sollte, kann ich Nachts nicht pennen, da mir auch mal gesagt wurde, das mit den Schlafproblemen würde besser werden, wenn der Mittagsschlaf weg fällt.
    Ich habe auch schon alles Mögliche ausprobiert, was meinen Schlaf hätte fördern sollen, hat aber auch alles nichts gebracht, bis ich dann mal von meinem Arzt Antidepressiva bekommen habe. Das ist bisher das einzige Mittel gewesen, mit dem ich schlafen konnte, wobei es auch nur die höher dossierten Tabletten waren, da schwächere mir nicht beim Einschlafen/Durchschlafen geholfen haben, mich aber den Tag über so müde geamcht haben, dass ich z.B in der Schule eingepennt bin, also so ne verspätete Wirkung haha.



    Wenn es bei mir wirklich sehr extrem ist, dann schlafe ich teilweise gar nicht, so im Durchschnitt schlafe ich aber vielleicht maximal 2 Stunden in einer Nacht. Da ich in einer Familie aufgewachsen bin, die zur einen Hälfte voll auf den Homöopathie-Kram abfährt und dieser Teil in meiner Kindheit häufiger anwesend war, als der andere der Chemie bevorzugt, habe ich natürlich schön alles Probiert, von Globuli bis hin zu pflanzlichen Schlafmitteln, dass hat alles bisher nichts gebracht, wobei ich sagen muss, dass eine Pflanze in besonderer Zubereitung und besonderer Einnahme schon beim Einschlafen hilft, diese Methode vielleicht auf Dauer etwas teuer werden könnte, da ich zu viel von dem Zeugs benutzen müsste :(


    In den Ferien ist das mit den Schlafproblemen bei mir ja auch überhaupt kein Problem. Ich kann ja den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und so, nur wenn ich zu Schule muss oder arbeiten muss, wird es etwas schwer, da man da schon etwas auf der Höhe sein sollte um schnell reagieren zu können, gerade in dem Beruf, was ich mache.
    Aber naja, irgendwann hol ich mir nochmal die Tabletten, da ich sogar zu faul bin, zum Arzt zu rennen deswegen, aber irgendwann in meinem Leben werde ich mir mit meinen Antidepressiva nochmal eine lustige Nacht machen und wach bleiben, weil ich nicht aufhören kann zu grinsen C:

    Erst einmal möchhte ich mich sehr bei den Kommentaren bedanken :)
    Ich kann nur leider nie viel dazu sagen, weil ich mich sowieso immer total freue, wenn jemand etwas zu den Bildern schreibt und dann noch sagt, dass die nicht genzlich scheiße aussehen.
    Eigentlich habe ich sogar noch viel mehr Fotos aus Holland, nur bin ich bis jetzt, bzw. jetzt ja immer noch nicht, dazu gekommen irgendetwas mit denen anzustellen .. yeah der Urlaub ist jetzt fast ein viertel Jahr her o/
    ABER ich habe andere Fotos. Der "kleine" quirlige Junge war wieder zu Besuch hehe. Nachdem ich erstmal beleidigt war, dass er seit dem Urlaub einfach größer geworden ist als ich, sind wir in den Park direkt vor meiner Haustür gegangen,. er hat so ein paar Parkour-Sachen gemacht, wo mich mir schon beim anschauen sämtliche Knochen gebrochen habe und ich hab Fotos gemacht.
    Da ich ihn nicht tausendmal vom gleichen Felsen springen lassen wollte etc. sind einige Fotos etwas verschwommen geworden. Jetzt habe ich einfach mal 3 Stück bearbeitet, da ich, trotz Ferien und meiner Faulheit im Stress versinke.




    Und auf jeden Fall wieder zu unkreativ für Titel, da es zu spät für mein Gehirn ist um zu denken :c



    irgendwann kommen bestimmt auch mal die anderen Bilder .. habe ja jetzt Ferien und i.wann wird sich bestimmt ein Moment finden, wo ich Zeit habe, zumindest mehr, als wenn ich keine Ferien habe :'c



    mfg Käsebär