Beiträge von Käsebär

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nächster Wettebwerb ist vorbei yeah. Jetzt auch wieder mehr Zeit zum malen, weil bald Ferien sind und Praktikum zu Ende ist o/


    Das Bild zeigt einfach nur Celebi, mit i.einer weiteren Form von Mew und zwei anderen neuen Fromen von Evoli und bla .. Quallität hat ein wenig gelitten, weil ich das in Paint gespeichert hat, von wegen maximal kb und vermutlich wegen Faulheit, dass mit nem anderen Programm abzuspeichern haha.
    Und wieder einmal war der Hintergrund so kreativvoll o/

    Ich kann mich dem Gesagten eigentlich nur anschließen.
    Das Treffen war äußerst lustig und gerade weil nicht so eine riesige Menschenmasse dort war, hatte man eine bessere Chance mal mit allen zu sprechen, was ich natürlich nicht geschafft habe, weil ich vermutlich der inkompetenteste Mensch auf Erden bin, was sowas (oder alles) angeht.
    Jedoch habe ich mich riesig gefreut, einige Menschen wieder zu sehen, auch wenn ich ziemlich böse auf eine Person war, die sich erst so spät hat blicken lassen, aber es immerhin noch geschafft hat und ich dann auch nicht mehr böse war und ja. <3
    Und ich fand es auch total cool einige neue Leute kennengelernt zu haben.
    Da ich viel zu dumm bin um so etwas schön und ausführlich oder, wie auch immer zu schreiben, belasse es hiermit, es kommt vermutlich total dumm rüber, wie ich es formuliert habe, weil ich einfach dumm bin und bla.


    Würde ich mich sehr freuen einige beim Koblenztreffen wieder zu sehen. :c
    <3

    yeah yeah noch ein Wettbewerb ist zu Ende gegangen. Was mich jedoch gewundert hat, dass mein Bild den ersten Platz gemacht hat lol. Ich fande die anderen Abgaben um einiges besser als meine :c.
    Aber auch hier habe ich ja natürlich wieder nur Bockmist, meiner Meinung nach, gemacht, da ich gegen Ende hin wieder 0 Motivation hatte und den Hintergrund so hingeklatscht habe .. ich hätte die Platzierung überhaupt nicht verdient, weil die anderen sich bestimmt mehr Mühe gegeben habeb :c
    Naja, um nochmal klarzustellen welches Pokemon und welcher Batmancharakter auf diesem Bild zu finden sind, hier eine kleine Liste:
    Ikasbat = Batman
    Zubat = Robin
    Kleoparda = Catwoman
    Dodu = Two-Face
    Pliprin = Pinguin
    Pantimos = Joker
    Und hier das Bild haha


    yeah yeah ich war wieder im Urlaub. Hab das Topic hier natürlich etwas verpennt, bis ich die wunderschöne PN bekommen habe <(°v°)>
    sind zwar nur ein paar Fotos, ich habe natürlich mehr gemacht, aber aufgrund meines Abiturs und anderer Dinge habe ich kaum Zeit i.was zu machen ausßer zu schlafen, weil ich Nachts natürlich nicht dazu komme haha.


    Naja, diesesmal war ich in Holland. Nichts besonderes i.wie. Familienurlaub halt, war schön, aber keine mega Actionbilder :c







    Alle Fotos wurden diesesmal nicht mit Handy und Instagram benutzt sondern mit der Nikon D3100, eine etwas ältere von meinem Vater glaub ich und mit photoshop bearbeitet. Was ich eindeutig noch üben muss, weil das nicht so einfach ist wie mit Instagram :(
    Bilder habe ich auch nicht alleine bearbeitet sondern, mit dem aktiven Jungen auf den Bilder zsm. :)

    hahaha. :(
    Da ich in meinem Leben keine Zeit mehr habe, kann ich wieder malen yeah. Auch wenn ich es wieder nicht schaffe Bilder zu Ende zu malen aufgrund meiner mangelnden Zeit, aber ich habe i.wie kein Bock, dass das Topic ganz verschwindet, also kann ich das ja mit alten Wettbewerbsbildern und WIP's zuspamen haha :(



    dürfen dann die die schon abgegeben haben noch kleine Änderungen vornehmen? Weil die Deadline ja jetzt nach hinten verschoben wurde und man vorher probiert hatte die alte einzuhalten und vielleicht nicht vollkommen zufrieden waren .. ich meine ihr habt ja die eigentlichen Bilder ihr könnt ja erkennen ob jetzt jemand ein ganz anderes Bild einschickt

    Wie ich halt bei den ersten Zeilen des Startpost's an mich selbst denken musste haha.
    Ich selbst habe die Benachrichtigungen der Schule auch immer versteckt, bzw. bin meinen Eltern zuvor gekommen, bevor sie etwas finden konnten. Wobei in den Benachrichtigungen der Schule eigentlich nur drin stand, dass ich total faul war und zum Glück ist Faulheit nichts kriminelles .. es gibt natürlich Kinder die schon ziemlich an der Grenze sind, aber mein Gott es sind Kinder. Ich wieß ja nicht in wie weit das wieder zu übertrieben Dargestellt wird. Ich kann mir ja gut vorstellen, dass die Behörden wieder an die Decke fahren, weil sich 2 Kinder wieder geschlagen haben oder wie auch immer. Heutzutage darf man doch als Kind gar nichts mehr ohne wieder direkt als Sonderbar bezeichnet zu werden. Früher standen wir noch alle im Kreis um 2 Kinder, die sich aus Spaß geprügelt haben :(
    Und jedes Kind verheimlicht gewisse Dinge vor den Eltern um dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Wer hat das bitte nicht gemacht? Ich wollte ja als Kind noch nichtmal mit zu den ganzen Elternsprechtagen weil dann raus kam, dass ich die ganzen Unterschriften die ich aufgrund meiner nicht gemachten Hausaufgaben sammeln musste, gefälscht habe und meinen Eltern nie etwas davon erzählt habe. Natürlich habe ich dann immer auf schön dumm gemacht und habe immer darauf plädiert das meine Mutter das einfach vergessen hat, war halt schön doof von mir haha.


    Und das Peta sich da einmischt ist doch auch wieder klar. Ich meine Brieftauben gibt es seit mehreren 100 Jahren und sie sind immer noch nicht ausgestorben, so schlecht kann es denen also dabei gar nicht gehen und was würden denn wohl die ganzen "Brieftaubenzüchtervereine" sagen, wenn Peta einmal gegen die Schulen mit Tauben angeht, dann können die ja auch gegen die Vereine angehen.
    Ich meine ich finde Peta super. Habe immer noch den Sticker mit einem gehäuteten Hund, oder was das auch war, namens Pele, in meinem Portmonee, aber man kann es auch immer mal wieder übertreiben. Tauben gibt es immerhin in Städten und Dörfern genug und sie gelten regelrecht schon als Plage, Ratten der Lüfte halt, warum diese unbedingt schützen.


    Natürlich könnte dabei auch die Gefahr bestehen, wenn die Anzahl der versteckten Briefe sich jetzt in Vogelkacke verwandelt, weil die ganzen Tauben in ihren Käfigen "frei" herumfliegen und sich auf dem Weg vielleicht eine Bordsteinschwalbe angeln und noch mehr Taubenbabys machen. Ich kenn mich ja mit Tauben nicht aus, keine Ahnung ob die nicht mal kleinere Pausen einlegen oder nicht, aber das könnte ja durchaus der Fall sein. Wenn ich mal so bedenke wie dicht besiedelt z.B NRW ist und dann jede Schule Tauben o.ä. hat, bzw. jede 2te Schule, die können sich ja die Tauben auch teilen, möchte ich nicht mehr draußen rum laufen, wenn die Kinder nicht aus ihren Fehlern lernen und immer weiter Briefe sammeln.



    Naja, für mich ist das Thema nur wieder so eins, worüber man sich so schön lustig über Deutschland und diesen ganzen Humbug machen kann, von daher denk ich mal, dass das Thema wieder in ein paar Wochen gegessen ist, oder erst in 20 Jahren es frühestens zu einer Umsetzung kommen wird.

    Ich muss sagen, es kommt wirklich auf das Nutzungsfeld, was du beim zeichnen in den Mittelpunkt legen willst, an. Paint tool SAI muss ich sagen, macht wirklich ordentliche Linien, was ich bei Photoshop leider noch nicht gefunden habe wie das funktioniert, wobei ich glaube das geht auch gar nicht haha .. zumindest nicht in dem Umfang wie bei Paint tool SAI mit dem Stabilisator. Ich habe schon mit beiden Programmen relativ ausführlich gezeichnet, muss aber sagen, dass ich so generell lieber mit Paint tool SAI zeichne, weil es einfach nicht so kompliziert aufgebaut ist, wie Photoshop, da sich SAI wirklich auf's zeichnen konzentriert, nicht so wie Photoshop, wo es natürlich noch viel mehr Funktionen gibt. Jedoch habe ich gemerkt, dass sich Effekte, wenn du diese nachher auf dein Bild klatscht wirklich sehr schön mit Photoshop machen lassen und ich denkte selbst mit etwas Übung würde man auch ordentlich in dem Programm arbeiten können.
    Natürlich ist Photoshop ja auch, wie du schon selbster sagst, ziemlich teuer und für die 40€ ist Paint tool SAI wirklich gut, da man selbst hier einiges mehr an Funktionen hat als bei Paint.


    Ich meine ich bin jetzt nicht so der Zeichenprofi, aber ich habe auch schon von vielen Freunden gehört, die übertrieben gut zeichnen können, das Paint tool SAI wirklich gut ist und von denen hab ich auch das erste mal von dem Programm gehört weil die so geschwärmt haben davon.
    Also ich denke mal mit Paint tool SAI kann man am Anfang nichts falsch machen. :)