Beiträge von Albion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute bin ich zur Route 4 gegangen. Es war ganz normal mit Sandsturm, doch nach dem ich bei einem wilden Pokémon geflüchtet bin war plötzlich kein Sandsturm mehr da. Wieso ist das? Hab ich irgendetwas ausgelöst damit der Sandsturm aufhört?
    Kann man den Sandsturm überhaupt stoppen?

    Origami


    Ich liebe Origami und habe vor drei Jahren damit angefangen. Ich finde an Origami so toll das man aus einem Blatt Papier die tollsten Sachen falten kann, man nicht viel dafür benötigt und keine besonderen Hilfsmittel braucht.
    Außerdem ist Origami gut um Langeweile tot zu schlagen :D

    Die beigelegte Tastatur ist eine ganz normale Bluetooth Tastatur, die du auch mit deiner Ps3 verbinden kannst.
    Bedenke aber, dass sobald die Tastatur verbunden ist manche Tasten vertausch sein könnten zb bei mir sind es die Tasten X und Y die vertauscht sind.


    Hier ist eine englische Anleitung :


    http://zomgplay.com/2012/10/03…ooth-keyboard-on-ios-ps3/


    Ps: Dieser Beitrag wurde mit der Nintendo Drahtlos Tastatur geschrieben.
    Bei Fragen kannst du dich bei mir melden ;)

    Hallo ich hab ein problem den wenn ich bei de Aktions Seite von Amazon das häckchen bei Pokemon Weiß 2 und der Tasche mache, dann " In den Einkaufswagen " klicke wird die tasche mitberechnet und das sollte eigentlich nicht so sein oder? Ich hab schon lange versucht nach einer lösung zu Suchen nur ich schaff es einfach nicht ;(

    Der Trailer an sich ist gut nur ein paar stimmen gefalen mir nicht z.b N da fand ich es zwar nicht zum kotzen gleich aber schon ein bissl komisch und die stimme vom Rivalen war mir ein bissl zu tief. Ich will aber nicht hier übertreiben im großen und ganzen war der trailer gut :thumbup: aber ich wage zu bezweifeln das dieser nochmal in deutsch synchronisiert ( hab ich das Wort richtig geschrieben ? ) wird.

    Mir ist das relativ egal ,denn bei kleineren spielchen wie die beim e-shop da is es noch ok nur bei z.b new super mario bros.2 da würd ich in den laden gehen .
    Ausserdem glaub ich das download spiele nicht wirklich billiger werden wie spiele im elektroladen (naklar gibt es ausnahmen )

    Wow ich will mir ein 3DS xl kaufen und meinen DSi dann verkaufen. Wenn ich das richtig sehe passt der 3ds xl eh nicht in die tasche rein das find ich grad doof.
    Ich bestells mir trozdem , tja dann hab ich mal pech gehabt ^.^ Die Figur wäre eh im Zimmer verstaubt und die Tasche wirds wahrscheinlich auch machen.
    Mir gehts eigentlich ums Spiel nicht um die Extras mir ist es eigendlich egal was man dazu bekommt und was nicht. Wie ich schon vorher gesagt habe ich bin froh das man etwas überhaupt bekommt.

    Ich finde man sollte Kinder nicht schlagen also nicht wegen jedem fehler den man gemacht hat. Ich wurde selber von meinen Eltern geschlagen .


    Und das haben mir die Schläge gutes gebracht :


    - Ich benehme mich eindeutig besser als vorher


    Und das haben mir die Schläge schlechtes gebracht:


    - Ich hatte in der Grundschule dauernt heul anfälle ,wenn mich mitschüler mal leicht berührt haben


    - Als ich Arbeiten ,Tests usw. bekommen habe hatte ich jedes mal Angst das micht meine Elter schlagen würden und deswegen habe ich die Noten jedes mal versteckt bis sich die Schule meldete und dadurch nur die Situation schlimmer wurde.


    - Bei den einfachsten sachen hatte ich angst etwas falsch zu machen und am ende wurde es ein desaster.



    Ob schläge etwas bringen da würde ich nur Jein sagen mitlerweile hab ich frieden mit meinen Elter geschlossen und alles ist gut.
    Das mit den Schlägen ist mitlerweile 4 Jahre her und hab das ganze auch einigermassen verdaut.

    Es wäre doch interessant wenn team plasma black/white kyurem machen würde und dieses ein eigenleben entwickel würde ,dann ein teil von Einall einfriern würde und den eingefrorenen teil Einalls als black/white Kyurems reich bezeichnet :assi:



    würde.....würde.....würde.....

    Ich glaube das mit den Jahreszeiten wird beibehalten ,denn welche Farbe sollte den Sesokitz haben wen es keine Jahreszeiten gibt? Die Wassertunnel interessieren mich auch ob da Wasserpokemon aussenrum schimmen ? Ausserdem finde ich interessant das Einall verschneit ist und ob der Schnee irgendwann wieder verschwindet? Was wohl mit der schwarzen Stadt und dem weissen Wald passiert ist?


    Danke IceFox wegen der Arenaleiterin