Beiträge von Albion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal an alle!


    Ich bin ein ziemlich anfänglicher Pokemonfan ein bisschen verrückt und Rechtschreibung ist nicht meine stärke. Ich hab mich hier im Bisaboard angemeldet aus dem Grund weil ich viel neues über die Pokewelt kennenlernen will und weil ich einfach mit anderen Leuten reden will. Naja was kann ich noch sagen.....auf jeden fall bin ich gern hier und ich denke es wird bestimmt eine schöne Zeit im Bisaboard. Und mit diesen worten viel Spaß noch !

    Wie es wohl aussieht wen der Professor schlafen geht XD und wie er jeden morgen diesen Bogen stylt. Ich mag die neuen Protagonisten nur der Junge hat diese wuschel frisur das mag ich nicht . Ist der neue Gift Arenaleiter männlich oder weiblich ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

    Ich hätte es Bell gegönt die neue Professorin zu sein ,aber sowas geht in zwei Jahren nicht so schnell . Der "neue" Forscher/Professor hat irgendwie eine coole Frisur .Ich mag diesen bogen der aus seinem Kopf kommt :assi: