Beiträge von Lavant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kevin-Prince Boateng ist Schalker!
    Er nimmt gerade am Medizintest teil, die Bestätigung von Milan ist schon raus. Für mich eine Top-Verpflichtung, mit der ich niemals gerechnet hätte, allerdings ist der Schritt von Boateng von Milan zu Schalke für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Ich bin ja mal gespannt wie er sich in Schalke einfügt und wo er spielt, ob er auf der Doppelsechs oder als 10er (wohin dann mit Draxler?) aufläuft.
    Wer genaueres über Boatengs bisherige Leistungen bei seinen vorherigen Arbeitgebern lesen will, hier ist ein relativ schöner Artikel über seine Statistiken. :)
    Kicker-Artikel

    Leverkusen tut mir verdammt leid, die haben die mit Abstand schwerste Aufgabe der deutschen Vereine bekommen, sie dürfen bloß nicht den Fehler machen und Sociedad unterschätzen, wer die gestern in der CL-Quali spielen sehen hat, weiß was die können. Mit ManU und Donezk verbessert sich die Lage auch nicht wirklich, sie brauchen schon wirklich 6 ganz große Abende um hier weiterzukommen.


    Bayern hat mit der Gruppe (mal wieder) richtig Glück gehabt, da muss sich selbst die derzeit schwache Bayern-Abwehr kaum Sorgen vor Pilzen machen, CSKA kann ich nicht einschätzen, aber sehe ich auch nicht auf dem Niveau die Bayern aufhalten zu können. ManCity könnte etwas reissen, aber ob die sich so toll schlagen? Bayern sehe ich schon sicher weiter.


    Schalke hatte auch relativ viel Glück mit der Gruppe, Basel und Steaua muss und kann Schalke auf jeden Fall schlagen, auch Chelsea ist keine unmögliche, aber eine schwere Aufgabe. Dazu muss Schalke sich aber extrem steigern, vielleicht könnte ein Trainerwechsel (möglicherweise nach dem Spiel gegen Leverkusen?) die Chance erhöhen. Mit normaler Form eine machbare Gruppe, mit der derzeitigen Form ist viel Platz für eine Blamage des deutschen Fussballs da...


    Dortmund hat die mMn nach Leverkusen schwerste Gruppe eines deutschen Teams, wobei sie ja immer noch das Glück hatten der Killergruppe H ausgewichen zu sein. Arsenal ist dank der Verletzung von Podolski noch weitergeschwächt, Marseille und Neapel sind keine leichten Aufgaben, aber für Dortmund ist das alles im Bereich des Möglichen. Auch hier rechne ich mit dem Weiterkommen der Dortmunder.


    Noch ein Wort zu Stuttgart, das Spiel war nicht hochklassig, aber wie kann man nur so dumm sein und sich in den letzten 30 Sekunden auskontern lassen und das Spiel komplett aus der Hand geben? Sowas darf einem Team, das in die Europa League möchte, einfach nicht passieren, das Team hat sich den Treffer ja auch noch mehr eingeschenkt als der Gegner. >.<

    Wenn Neymar, den ich für den überbewertetsten Spieler der Welt halte, 60 Millionen wert war, ist Bale auf jeden Fall mehr wert. Dass er in 2 aufeinanderfolgenden Saisons in einer der besten Ligen der Welt zu den Top-Spielern gehört hat und Tottenham in der letzten alleine in die Europa League geschossen hat, ist sicher kein Zufall. Was ich mich allerdings frage, wo soll Bale bei Real denn überhaupt spielen? Den besten Linksaußen nach CR in der Abwehr einzusetzen, wäre absolute Verschwendung seines Könnens in der Offensive, und auf anderen Positionen müsste er sich erst einmal wieder neu einspielen, was ich auch nicht für sonderlich sinnvoll halte...


    Von den anderen Transfergerüchten halte ich ziemlich wenig, Derdiyok zum HSV und Stocker zu Schalke sind die einzigen, die ich für logisch halte.

    Schalke soll solide gespielt haben? Die Abwehr war voller Lücken und Schalke hatte bis zum Ende verdammt viel Glück, dass die Chancenverwertung von Saloniki grauenvoll war. Und nach vorne war das bis auf die Tore auch verdammt wenig, dafür wurden die guten Chancen halt gemacht. Ich hoffe mal, dass sich Schalke bis zur Gruppenphase um mindestens 10 Stufen steigert, so ist je nach Gruppe nicht mehr als der 3. Platz drinnen.


    Gibt es eigentlich irgendwelche Meinungen zur Entlassung von Labbadia auf Stuttgart? Darüber hab ich hier noch gar nichts gelesen, und die Entlassung fand ja doch zu einem sehr frühen Zeitpunkt in der Saison statt. :)

    Ich kann dir ein Dratini mit der DW-Fähigkeit geben, diese ist aber Notschutz und nicht Multischuppe, erst wenn es ein Dragoran ist, bekommt es die Fähigkeit Multischuppe. ;)
    Wenn du interessiert bist, meld dich per PN wegen den genaueren Dingen.

    Hey Zulzar,
    ich weiß nicht ob das hier schon als 2. August zählt, aber mein Angebot kann ich mal versuchen abzusenden... :D


    Pokemon: Trasla
    Shiny: Nein
    Wesen: Froh
    DVs: 6*31 oder 5*31 (Sp.Ang ist irrelevant)
    Fähigkeit: Felsenfest
    ZA's: Schattenstoß, ich kann dir bei Bedarf einen Zuchtvater zur Verfügung stellen.
    Sonstiges: Es müsste männlich sein, weil ich es zu einem Galagladi machen möchte. Und könntest du ihm den Spitznamen Daryl geben? :)
    Ich biete: Eine Alte Statue, falls das nicht reicht, kann ich das Angebot noch erhöhen.


    Liebe Grüße,
    Lavant

    Heyho,
    Ich könnte dir ein DW-Fähigkeit Evoli züchten, ich würde dann im Austausch ein weibliches Mantax mit Aquahülle nehmen. :)
    Falls dir das recht ist, meld dich per PN wegen genaueren Dingen. ^^
    LG Lavant

    Hey Kleio, hier nochmal der Post für mein Nidoran auf deinen Wunsch. :)


    Nidoran männlich
    Spitzname: Steven
    Shiny: Ja bitte
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Rohe Gewalt (soweit ich das verstanden habe, kann man das ja so züchten^^)
    DVs: 6*31 oder 5*31, da der Angriff egal ist
    Ich würde das DW-Event Hypnomorba bieten, wenn das für dich okay wäre, dann poste ich dir die Daten per PN. :)

    Hey Kleio, da der RNG-Basar ja auch wieder offen ist, hab ich direkt noch einen Auftrag, falls der Offen-Status noch gilt. ^^


    Nidoran männlich
    Spitzname: Steven
    Shiny: Ja bitte
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Rohe Gewalt (soweit ich das verstanden habe, kann man das ja so züchten^^)
    DVs: 6*31 oder 5*31, da der Angriff egal ist
    Ich würde das DW-Event Hypnomorba bieten, wenn das für dich okay wäre, dann poste ich dir die Daten per PN. :)

    Caliginis, was du beschreibst ist ein Durchspielen mit einem Pokemon, was etwas anderes als die Nuzlocke ist. Ein Solorun mit dem Starter ist meiner Meinung nach weitaus einfacher als eine normale Nuzlocke-Challenge, einfach weil die Regeln etwas anderes sind. In der Nuzlocke versucht man, die (wenn auch unwillig) gefangenen Pokemon zu einem Team zu bauen, mit dem man die Liga/Red/Steven/usw. besiegen will und möglichst wenig Verluste hat. Viele Leute stellen sich auch eine Grinding-Regel auf, dass man zum Beispiel höchstens 3 Level über dem stärksten Pokemon des nächsten Arenaleiters ist, oder noch niedriger, wodurch es noch schwerer wird. Einen Solorun halte ich für die einfachste Variante ein Spiel schnell durchzuspielen, durch die Konzentration auf ein Pokemon hat man, wie du ja schon beschrieben hast, einen Levelvorsprung, der die Kämpfe schon alleine gewinnt. Es ist also, meiner Meinung nach, keine Nuzlocke Challenge das Spiel nur mit dem Starter durchzuspielen, einfach weil die "Regeln" etwas komplett anderes sind.