Beiträge von Lavant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dresden hats ja nach diesem Spiel heute hochverdient geschafft in der 2. Liga zu bleiben.
    Ich verstehe nicht, wieso jeder Hoffenheim aus der 1. Liga haben will, in der ersten sind sie ein gutes Team von vielen und es gibt noch Teams die ihnen (hoch) überlegen sind, in der 2. würden sie einfach wieder einkaufen und sofort wieder aufsteigen. Damit würden sie den anderen Teams nen Platz klauen und die Liga ziemlich ruinieren. Und man hat ja auch absolut gesehen, dass dieses Team den Platz in der Bundesliga verdient hat, wenn die so spielen wie gegen Lautern werden sie mit dem Abstieg in der nächsten Saison nichts zu tun haben. So wird der Aufstieg in der 2.Liga unter vielen Teams ausgespielt, ich sehe kein Team, das allen anderen viel voraus hat, außerdem muss man erstmal schaun wie viele Spieler Lautern nach dem misslungenen Aufstieg verkaufen muss. Der Aufstieg wird wohl so "einfach" wie schon lange nicht mehr.
    (Diese Meinung über Hoffenheim ist stark davon beeinflusst, dass mein Team in der 2. Bundesliga spielt und hoffentlich mal nächste Saison ein bisschen konstanter spielt...)

    - Bei Bayern stark: Neuer, Martinez, Robben // Schwach: Müller, Schweinsteiger
    - Bei BVB stark: Gündogan, Reus, Lewandowski // Schwach: Kuba und teilweise Hummels


    Ehrlich? Lewandowski war auf dem Platz an KEINER Aktion wirklich beteiligt, da hatte Gomez mehr Spielanteile. Kuba war meiner Meinung nach der stärkste Dortmunder Offensivspieler und ohne Weidenfeller und Subotic wäre der BVB wohl untergegangen.


    Insgesamt ist das wohl verdient, wenn man die Schiedsrichterleistung außer Acht lässt, so wenig es mir als Bayern-Hasser auch gefällt. Sie waren einfach extrem stark, Dortmund hat es in den ersten 25 Minuten verpasst ein Tor zu machen und war in der 2. Halbzeit zu schwach. Und Bayern war dann einfach besser in der 2. Halbzeit, da lässt sich nichts sagen. Es hat aber eine hohe Dramatik, dass ein Spieler, der an beiden Toren entscheidend beteiligt war, seit der 30.Minute (?) nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das Spiel dann anders verlaufen wäre, wäre Ribery geflogen.
    Aber naja, so ist Fussball, da kann man nix machen... (Und das Finale Dahoam nimmt mir keiner mehr!)
    Das schlimmste wird jetzt in den nächsten Wochen sowieso die ganze Angeberei der ganzen arroganten "Bayernfans", die bis auf das Finale wohl kaum ein Spiel gesehen haben und auch sonst wenig mit Fussball zu tun haben... -.-
    Gratulation an den FC Bayern München!

    Was mich eigentlich aufregen wird und es eigentlich schon ist, dass alle wieder die Bayern haten und es diese sch**** Modefans (Meist Mädchen die keine Ahnung vom Fussball haben) kommen werden -.-


    Ehrlich? Ich bemerke eher die genau umgekehrte Wirkung, plötzlich ist jeder ein "langjähriger" Bayernfan und hat viel Ahnung vom Fussball, hat aber diese Saison kein Spiel gesehen und kann nicht mal 5 Stammspieler nennen...
    Und als Bayernfan über Erfolgs-/Modefans zu lästern finde ich doch sehr gewagt, ich kenne keinen anderen Verein in Deutschland der so viele Erfolgsfans hat wie Bayern. Ich bestreite nicht dass es auch richtige Bayernfans gibt, nur der Anteil ist im Vergleich zu den ganzen ahnungslosen Mitläufern wirklich klein.

    Spezies: Myrapla
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Würde ich mir noch überlegen ^^
    Shiny: Ja
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DVs: 6*31 / 5*31(Angriff ist egal)


    und


    Spezies: Absol
    Geschlecht: Männlich
    Spitzname: Auch noch zum Überlegen ^^
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Glückspilz
    DVs: 6*31 / 5*31(Sp.Angriff ist egal)


    Dafür könnte ich dir von den besonderen Items 2x Expertengurt und einen Luftballon geben, zusätzlich 10 Sonderbonbons und eine Anzahl Scherben, die du frei wählen kannst, je nach dem welche Farben du brauchst und wie viel. (Falls das nicht reicht, ich kann das Angebot sicher noch irgendwie erhöhen) ;)

    Oh Leute, Dortmund war ja mal unglaublich heute. So schlecht in der Abwehr und (größtenteils) ideenlos spielen, und dann das. Auch wenn es extrem bitter für Malaga ist, denen ich den Sieg nach diesem Spiel sogar gegönnt hätte, ich freu mich einfach extrem drüber, vorallem nachdem ich Idiot in der 90. Minute auf Klo bin und das alles verpasst habe ... xD
    Damit haben die Deutschen tolle Chancen auf das Finale oder sogar den Cup, nachdem ich nicht glaube dass Bayern sich das morgen noch nehmen lässt (so sehr ich es mir auch wünschen würde). Vielleicht gibts ja sogar ein Deutsch-Deutsches Finale, das wäre ein Traum. Leider stehen dazu noch die Auslosung und Real Madrid + Barca/PSG im Weg...

    Kojondo: Die Wedlocke (war richtig geschrieben) kommt von "wedding", also heiraten, der Sinn dahinter ist, dass diese 2 Pokemon sozusagen verheiratet sind und dann in Kämpfen die einzigen sind die kämpfen dürfen, das heißt es darf immer nur ein verheiratetes Paar im Kampf teilnehmen. Man kämpft also nicht mit 6 einzelnen Pokemon sondern mit 3 Teams die jeweils 2 Pokemon beinhalten. Die Herausforderung ist wirklich schwer, einfach weil man auf eine (fast) perfekte Typenabdeckung bei den Paaren achten muss, sonst kann ein falsches Pokemon dein Zweierteam schnell plattmachen. Und das mit den Geschlechtern ist deine Sache wie du es machen willst, man kanns auch mit gleichgeschlechtlichen Teams spielen, weil das oft einfacher zu machen ist.
    Hoffe ich habs gut erklären können, wenn du noch ne Frage dazu hast oder ich es einfach schlecht erklärt habe, schreib mir per PM. :)

    Dass mein Update erst jetzt kommt, obwohl eigentlich außer ewigem Training nichts passiert ist, liegt daran dass ich in den letzten Tagen keine Lust auf Pokemon hatte und eher "The Walking Dead" und "The Elder Scrolls:Skyrim" gespielt beziehungsweise die 2.Staffel Walking Dead angeschaut habe. Aber naja, ich bin jetzt für die E4 vorbereitet und hoffe dass ich es ohne Verluste durchschaffe, vorallem Lance macht mir wirklich Angst...
    [tabmenu]
    [tab=Derzeitiger Stand]
    Undead
    38:29
    Pokedex 39
    Orden 8
    [tab=Team]
    Tauboss Sawyer Lvl. 50 Impergator Charlie Lvl. 50 Arkani Lion Lvl. 50
    Giflor Crane Lvl. 53 Maschock Johnny Lvl. 50 Garados Lvl. 31 (Lückenfüller)
    [tab=Tode]
    Nebulak Lvl. 17 Caphalor starb an einem Smettbo im Käferturnier, wieso verfehlt Schlafpuder auch 4x hintereinander?
    Nidorina Lvl. 19 Spiky stirbt im Kampf gegen Whitney's Miltank, hat es aber mit Doppelkick so gut vorgeschwächt, dass ich es danach direkt besiegen kann.
    Kleinstein Lvl. 22 Ein Volltreffer von Konfusion eines wilden Traumato onehittet Broseph, kurz vor seiner Entwicklung ... >.<
    [tab=Vorkommnisse]
    Wie man sehr gut sehen kann, hab ich ne Menge gegrindet um für die E4 vorbereitet zu sein, Crane ist sogar auf 53 für Blättertanz trainiert worden, die anderen sind auf Level 50 auch nicht schlecht trainiert. Dass mein Team jetzt auf dem Level von Lance's Dragoran ist, kann man zwar als ein bisschen overleveled ansehen, aber ich will einfach unter keinen Umständen dass ein Teammitglied stirbt...
    Außerdem kann man in einer Nuzlocke nicht overleveled sein, ist alles Vorbereitung.
    Zusätzlich wurde Johnny entwickelt, um ihn wesentlich stärker zu machen, auf Level 50 sollte die Entwicklung ja trotz Tauschentwicklung durchaus gerechtfertigt sein.
    [tab=Ho-Oh]
    Ho-Oh war ein ziemlicher Witz, Charlie hat 3 Attacken mit einer Kuhmuh-Milch überlebt und dabei mit Kaskade dreimal getroffen, und fertig ist das Hauptlegendäre. :)
    [tab=Regeln]
    - Das Fangen beginnt erst ab Erhalt der Bälle.
    - Nur das erste Pokemon pro Route fangen. (Duplicateclause aktiv)
    - Shinies dürfen benutzt werden sollte ich eines finden, auch wenn es nicht das erste auf der Route ist.
    - Besiegt = Tot
    - Spitznamenpflicht (nicht dass ich das sowieso mache)
    - Geschenkte Pokemon sind erlaubt wenn sie das erste auf dieser Route/Stadt sind
    - Kein Schutz oder Fliehen aus Kämpfen.
    - Vorläufiges Ziel: Top4 mit 8 Orden schaffen
    [/tabmenu]
    Nächstes Update kommt nach den E4 und wird eventuell schon Lt.Surge beinhalten, mal schaun wie viel Lust in nächster Zeit habe.

    Nachdem ich (ENDLICH!) meine Heartgold gestern Abend wiedergefunden habe, hab ich gleich weitergespielt und mir den 8. Orden geholt, was für meine ewige Vorbereitung wirklich ein Witz war, den Kampf hab ich extra unten eingefügt. :)
    [tabmenu]
    [tab=Derzeitiger Stand]
    Undead
    31:09 (Liegt daran, dass ich den DS viel zu oft anlasse wenn ich etwas anderes mache ... ^^)
    Pokedex 35
    Orden 8
    [tab=Team]
    Tauboss Sawyer Lvl. 42 Impergator Charlie Lvl. 42 Arkani Lion Lvl. 40
    Giflor Crane Lvl. 41 Maschock Johnny Lvl. 42 Garados Lvl. 31 (Lückenfüller)
    [tab=Tode]
    Nebulak Lvl. 17 Caphalor starb an einem Smettbo im Käferturnier, wieso verfehlt Schlafpuder auch 4x hintereinander?
    Nidorina Lvl. 19 Spiky stirbt im Kampf gegen Whitney's Miltank, hat es aber mit Doppelkick so gut vorgeschwächt, dass ich es danach direkt besiegen kann.
    Kleinstein Lvl. 22 Ein Volltreffer von Konfusion eines wilden Traumato onehittet Broseph, kurz vor seiner Entwicklung ... >.<
    [tab=8.Orden]
    Der Kampf beginnt mit Charlie gegen Garados, welches nach 2x Knirscher (und Verteidigungssenkung nach dem 1.) besiegt war, Charlie hat 40 KP verloren.
    Weiter geht es mit Charlie gegen Dragonir, Dragonir paralysiert Charlie, Lawine onehittet Dragonir danach.
    Ich wechsle Charlie gegen Sawyer aus, eigentlich um mit Kehrtwende vorzuschwächen und dann auszutauschen, ich verklicke mich aber und setze Pflücker ein. Der Drachenpuls von Dragonir hat ca 30 KP abgezogen und Pflücker onehittet mit einem Volltreffer Dragonir, auch gut so.
    Ich wechsele Sawyer nicht aus, Clair setzt mit Seedraking ihr letztes Pokemon ein. Pflücker zieht nicht wirklich viel ab, "klaut" aber die Tsitrubeere und Sawyer hat wieder volles Leben, Hydropumpe verfehlt. Ich setze Fliegen ein, Hydropumpe verfehlt dann natürlich. Nach der Landung ist Seedraking im orangenen Bereich, seine Hydropumpe verfehlt schon wieder. Also nochmal Fliegen, bei der Landung ist Seedraking besiegt und ich habe nach kurzer Verzögerung den 8. Orden.
    [tab=Regeln]
    - Das Fangen beginnt erst ab Erhalt der Bälle.
    - Nur das erste Pokemon pro Route fangen. (Duplicateclause aktiv)
    - Shinies dürfen benutzt werden sollte ich eines finden, auch wenn es nicht das erste auf der Route ist.
    - Besiegt = Tot
    - Spitznamenpflicht (nicht dass ich das sowieso mache)
    - Geschenkte Pokemon sind erlaubt wenn sie das erste auf dieser Route/Stadt sind
    - Kein Schutz oder Fliehen aus Kämpfen.
    - Vorläufiges Ziel: Top4 mit 8 Orden schaffen
    [/tabmenu]


    Als nächstes wird natürlich trainiert und die Geschichte um Ho-Oh gemacht, warscheinlich update ich nochmal vor den Top 4.

    Graf Razoff: Cool, eine Crazy Dice-Locke :D Nachdem du sogar auf Fatality gestoßen bist, nehme ich an dass du recht viele Nuzlocke-Comics liest, liege ich damit richtig? ^^


    Ich kann derzeit leider nicht weiterspielen, da ich meine Heartgold verlegt habe, was ich auswendig weiß ist dass ich bei 7 Orden stehe und im Training für den 8. war, genaueres gibts wenn ich die HG wiederfinde ... >.<
    Achja, mein Team weiß ich grad noch: Arkani, Impergator, Giflor, Tauboss, Maschock und (als Füller) das rote Garados.

    So, nachdem ich jetzt zwar Motivation, aber keine Zeit hatte, bin ich heute richtig zum Spielen gekommen, Orden 1 ist geschafft und bin grade am Trainieren für den Rivalenkampf und den 2. Orden.
    [tabmenu]
    [tab=Derzeitiger Stand]
    Undead
    5:11
    Pokedex 11
    Orden 1
    [tab=Team]
    Taubsi Sawyer Lvl. 17 Karnimani Charlie Lvl.17 Bibor Carol Lvl.12
    Kleinstein Broseph Lvl.14 Nebulak Caphalor Lvl.12 [pokemon='big'][/pokemon] Unausgeschlüpft
    [tab=Regeln]
    - Das Fangen beginnt erst ab Erhalt der Bälle.
    - Nur das erste Pokemon pro Route fangen. (Duplicateclause aktiv)
    - Shinies dürfen benutzt werden sollte ich eines finden, auch wenn es nicht das erste auf der Route ist.
    - Besiegt = Tot
    - Spitznamenpflicht (nicht dass ich das sowieso mache)
    - Geschenkte Pokemon sind erlaubt wenn sie das erste auf dieser Route/Stadt sind
    - Kein Schutz oder Fliehen aus Kämpfen.
    - Vorläufiges Ziel: Top4 mit 8 Orden schaffen
    [/tabmenu]
    Nächstes Update nach dem 2. Orden und Kampf gegen Silver, davor muss aber erstmal Team Rocket vernichtet werden ... ^^

    Man hat hier schon lange keiner mehr gepostet, dann kümmer ich mich mal drum ... :D
    Ich hab mal wieder Bock auf Pokemon bekommen und zwar auch so, dass ich die Edition ganz durchspiele, deswegen machen wir doch gleich nen Nuzlocke Run draus.
    Ich spiele auf der Heartgold und hab mir folgende Regeln überlegt:
    - Das Fangen beginnt erst ab Erhalt der Bälle.
    - Nur das erste Pokemon pro Route fangen. (Duplicateclause aktiv)
    - Shinies dürfen benutzt werden sollte ich eines finden, auch wenn es nicht das erste auf der Route ist. (Bei meinem Glück tritt das sowieso nicht in Kraft)
    - Besiegt = Tot
    - Spitznamenpflicht (nicht dass ich das sowieso mache)
    - Geschenkte Pokemon sind erlaubt wenn sie das erste auf dieser Route/Stadt sind
    - Kein Schutz oder Fliehen aus Kämpfen.
    - Vorläufiges Ziel: Top4 mit 8 Orden schaffen, mal schaun wie es danach mit meiner Motivation aussieht.


    Ist ziemlich einfach erstmal zum wiederreinkommen, mal schaun, vielleicht mach ich danach ja was schwereres...


    Starter ist ein Karnimani namens Charlie, weiter bin ich noch nicht.


    Nächstes Update nach dem 1. Orden, dann auch in schöner Tabellenform. :)

    Ich werde mich erst festlegen wenn die Entwicklungen zu sehen sind, dass man aus einer unschönen ersten Stufe noch sehr viel machen kann, wurde ja mit Ottaro schon bewiesen.
    Nur von der ersten Evostufe würd ich wohl Fynx oder Igamaro (Der erste Pflanzenstarter seit Geckabor der mir auch nur annähernd gefällt) nehmen, da ich oft mit Feuer spiele würd meine Wahl wohl eher auf Fynx fallen, aber wie gesagt, abwarten... :D

    Hallo MacMaster,
    ich hätte auch einen Auftrag für dich.
    Name / FC STEVO/ 4427-7544-9371
    Gewünschtes Pokémon: Absol (Shiny), mit Spitznamen "Silver" und bitte männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Glückspilz
    DVs (bitte in folgender Reihenfolge: KP/Atk/Def/Sp.A/Sp.D/Init): 6*31


    Euer Angebot: 4 Sonderbonbons