Beiträge von Tang0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne ein Voltilamm kreuzen mit einem Scoppel, in der Hoffnung, ein Voltilamm zu bekommen, welches Agilität beherrscht.
    Leider kommen aber nur Scoppel dabei heraus...


    Scoppel hat Ewigstein und als Wesen: Mäßig
    Voltilamm hat Fatumknoten und als Wesen: Mäßig


    Mein Voltilamm ist weiblich, die Scoppel männlich.



    Was mach ich denn falsch?


    Danke schon mal :)


    LG
    Tang0

    Ich bin mittlerweile 42 Jahre jung und habe einen 13-jährigen Sohn. Die Klassenkameraden, die mein Sohn mit zu uns nach hause bringt sind alles prima Jungs und auch die Klassengemeinschaft ist super (mit einigen Ausnahmen).
    Die Jungendlichen, die aus etwas "gestörten" Familienverhältnissen kommen (alleinerziehende Mütter, alkoholabhängige Eltern(teile), mehrere Geschwister und überforderte Eltern...etc...) sind leider auch diejenigen, die immer Ärger haben oder machen. So auch in der Klasse meines Sohnes.


    Immer wenn ich ihn mal frage, ob´s wieder was neues aus der Schule gibt, kommen Sätze wie "Da haben sich wieder ein paar Deppen geschlagen" oder "Der Krankenwagen war da"...und da ist es egal ob Gymnasium oder Gesamtschule oder was auch immer. Die Gewaltbereitschaft ist gestiegen, die Hemmschwelle ist gefallen...sehr traurig das Ganze!


    Zu meiner Zeit hat man sich auch mal gefetzt, aber (fast) alles blieb im Rahmen. Da hat man aufgehört, sobald einer am Boden lag! Das wurde auch nicht noch durch die Medien bekanntgegeben, so dass man dadurch noch Nachahmer produziert hat.


    Naja...ist nun doch mehr geworden, als ich wollte ;)


    Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes: Schaut euch doch mal an, von wann dieser Thread hier ist!!! Montag, 20. September 2010, 14:29
    Ich find´s prima, dass heute, knapp 1,5 Jahre danach noch immer dazu geschrieben wird.


    Scheint doch noch nicht alles verloren zu sein oder? ;)


    LG
    Tang0

    Bei dem netten Mann in Weideburg war ich schon, habe ihm auch ne Herzschuppe angeboten, aber er kann nur Akkupressur wiederherstellen.
    Freak: Angeblich kann es Eiszahn erlernen
    Bild
    Piondragi @ Razor Claw
    ~ Eiszahn
    ~ Schwerttanz
    ~ Knirscher
    ~ Kreuzschere

    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit Tagen, ein Piondragi (Pionskora) zu züchten, das die Attacke Eiszahn kann.
    Bisher jedoch ohne Erfolg...


    Überall steht, es lernt diese Attacke mit Level 1, aber das tut es nicht.


    Was muß ich machen, damit ich endlich mal eins bekomme das Eiszahn kann???