Beiträge von SKiller

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    "W-was ist passiert?!?"
    Blizz lag in seinem Bett, seine Frau neben ihm. Er hatte gerade einen komischen Traum gehabt. Er sah sich um. Es war kurz nach Mitternacht und es war Viertelmond. Zwirrfinst hing schlafend an der Decke, Ninjatom schlief schwebend und Frosdedje lag auf dem Boden.
    "?!?"
    Blizz ging leise die Treppe runter und trank etwas Sprudel, er hatte mächtig Durst.
    "Ach was, war nur ein Traum..."
    Er legte sich wieder ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief danach wieder ein...


    OT: Mit diesen Worten beende ich meinen Anteil an dieser FS.
    Grund dafür: Dubioserweise wurd ich für 2 Wochen Gesperrt und hab viel verpasst. Eh kann ich nicht sehr oft online sein, jetzt...
    Wie auch immer, viel Spaß an alle anderen und Danke für alles^^
    SKiller, ehemalig Straßenkiller

    -"Hahaha... Ich wollte nur den Kampf beenden, da ich dran war, es eine Fehlreaktion Fluffeluffs war und da Fluffeluff sich beruhigen sollte."
    OT: Wenn Schneppke Fluffeluff schon einfreieren kann, dann sollte sie (ja, Schneppke ist weiblich) doch auch das Eis zum schmelzen bringen, oder?
    "Also, ich fordere dich heraus! Oder umgekehrt... Wie dem auch sei, Zwirrlicht ist beeindruckend, oder?"
    OT: @Leitung: Darf sich Nincada beim Kampf entwickeln? (Ich lasse Ninjask frei und behalte Ninjatom)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (nach Robina)


    "Clown, DU WAGST ES, MICH ALS CLOWN ZU BEZEICHNEN?!? ZWIRRLICHT, SCHATTENSTOSS AUF DIESE KLEINE GÖRE!!!"
    Zwirrlicht wurde auch sauer und müllt Robina mit Schattenstößen absolut zu, dass sie kein Wort sagen kann.
    "Komm, mit solchen Närrinnen wollen wir uns nicht abgeben. OT: Verzockt!"


    OT: Hab immernoch Lust zu kämpfen!!!

    Blizz drehte sich um und sah zu, wie der Kampf tobt.
    "Hm! Endlich mal was anderes..."
    Blizz rannte zum Ort des Geschehens rüber (und sieht dabei wie ein Held aus^^). "Los, Schneppke, Eisstrahl auf alle Beide!!!"


    Schneppke hatte beide Pokémon in Eisstatuen verwandelt.


    "So, Fluffeluff beruhigt sich wieder beim Auftauen..."

    Ich kann dir sagen, wie man ganz einfach D/P-Tilesets frisch bekommt^^
    Emulator: D/P, Action Replay-Code:
    94000130 FDFF0000
    DA000000 02000002
    B21C4E68 00000000
    B0000004 00000000
    D7000000 0000150E
    94000130 FFF70000
    DA000000 00112F56
    D3000000 00000000
    D7000000 02000002
    D2000000 00000000
    04 in den Pokétch-Taschenrechner eingeben, L+Start drücken, in ein Gebäude gehen, wieder rausgehen (dabei L gedrückt halten), voilà: Alles ist 2D und man kann es einfach kopieren^^

    Bin dabei^^
    Schreib mir bitte per PN alle deine Pokémon-Spezifischen Items^^


    EDIT:
    Team Dùbíôsá (Porygon-Z, Darkrai, Cresselia, Rotom) hat dich gerettet!

    8@6C=% +3=C7K +C8M=Y
    S4+&5J C83YS4 MTW=YP
    KNH&Q+ +PCFKT 6KJ1NX

    "Besser noch ein bisschen Thymian und Rosmarin pflücken, man weiß nie, wann man das braucht."


    Und er hatte absolut recht, er nahm eine Spaghetti Bolognese und da schmecken diese Gewürze gut (ist eine meiner Leibgerichte, ich glaube, mein Leibgericht ist Lasagne al Forno mit Rosmarin ohne Crème Fraiche).


    Und nach diesem leeeeeckeren Happen machten sich die 4 auf dem Weg zum Treffpunkt, obwohl es Blizz auffiel, dass er von einem komischen Touristen photographiert worden ist. Wie dem auch sei, er war etwas zu früh.


    OT: Ich habe Lust auf einen Kampf^^

    Gruppe 1
    SolaR ~ Spriter Bereich / WiFi Area -> Kann ich nicht viel sagen.

    Zitat von Kenn ich nicht

    Scizor aka [sasu] ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Spiele und Editionen / Pokemon Plauderecke
    Pikatrainer ~ Allgemeine Plauderecke
    Timmuz ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum / Pokemon Tauschbasar
    Ekaterina ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich


    Gruppe 2
    DaS SchaF ~ Videogames, Konsolen und PC / WiFi Area / Webdesign -> Kenn ich nicht
    (Dark)Misaki ~ Spriter Bereich -> Kümmert sich auch wie MaiTai sehr um den Spriter-Bereich. Vote!

    Zitat von Kenn ich nicht

    Watschel ~ Videogames, Konsolen und PC
    Allen ~ Pokemon Plauderecke / Allgemeine Plauderecke / Pokemon Sammelkarten


    Glaziola ~ Fanarts Bereich / Fanstory Bereich -> Kann ich nicht viel sagen...


    Gruppe 3
    Hilikus ~ Pokemon Competetiv Play / Pokemon Tauschbasar / Videogames, Konsolen und PC / WiFi Colloseum -> Hab zwar noch im meG viel über ihn gehört, aber ich kenn ihn nicht.
    Eldéen ~ Fanarts Bereich / Fanspiele und -Editionen / Fanstory Bereich / Spriter Bereich / Pokemon RPG -> Sehr nett, kann eine Diskussion gut weiterführen, ist sehr hilfsbereit, Vote!

    Zitat von Kenn ich nicht

    novim ~ Pokemon Tauschbasar
    chris_g_ivi ~ Webdesign / PC und Technik Unterforum


    MaiTai ~ Spriter Bereich -> Hält zum Spriter-Bereich, Vote!


    Gruppe 4

    Zitat von Leider kenne ich die anderen nicht... :(

    Steph ~ Pokemon TV & Kino / Fanclubbereich
    Minato ~ Pokemon Tauschbasar
    Pokemonprof. Jan ~ Pokemon News / Pokemon RPG
    blue. ~ Pokemon Competetiv Play / WiFi-Colloseum
    Tommy ~ Bildbearbeitung und GFX


    Soul Eater ~ Pokemon News / Pokemon Plauderecke / Fanspiele und -Editionen / Pokemon RPG -> Ist nett, hat geholfen, den 1. Mapping-Bereich weiterzuführen und kann auf Diskussionen und Wünsche anderer eingehen, Vote!

    Blizz kam ruhig aus dem Kraterberg.
    Zwirrlicht: "Zwirr, zwirr?"
    Blizz: "zwirrlicht, Zwirrlicht (Pokémonisch für: Ja, wir sind bald da.)"
    Zwirrlicht: "Zwirr..."
    Beide wanderten nur über den kleinen Hügelpfad und kamen in Elyses an.
    Blizz: (Gedanken sind kursiv) "Hmmm... Da ist ja diese Reisegruppe... Hmmm..."
    Blizz leidete immer noch an seinen Gedanken, dass er keine Familie hat. Seit Jahren trauert er geheim und er ist ein emotionales Wrack geworden, obwohl man ihm nicht DAS GERINGSTE anmerken kann. Er hat ja noch Zwirrlicht, Schneppke und Nincada, das ist seine neue Familie.


    Blizz: "Wir sind da."
    Zwirrlicht: "Zwirrlicht, Zwirr! :smalleyes::family: "


    Blizz: "Hmmm... Besser, ich schließe mich der Reisegruppe an..."


    Es ging langsam zur Reisegruppe, doch als er ankam, merkte er, dass der Vortrag zu Ende war. Er hörte noch, dass der Treffpunkt am Schrein sei, genug Zeit, um noch einen ordentlichen Happen zu Essen zu nehmen.

    Eines meiner Lieblingspokémon ist Porygon-Z:


    Porygon-Z ist dubios, geil, hat einen guten Sp.Angr. und sonst auch geile Werte und Attacken.


    Bizarroraum, Umwandlung, Umwandlung2 und Schärfer sind alles Spezialattacken der Porygon-Familie, eine gute Attackenauswahl.


    Ich selber habe ein MÄSSIGES Porygon-Z auf lvl.100, welches noch in meiner Blattgrün erworben worden ist und welches ich vor meinem Verlust (hab meine Blattgrün verloren ;( ) mit meinem 100-Team, meinem Shiny Icognito ? und meinem Heiteira auf die Smaragd getauscht hatte.

    Ich habe mal von jemandem ein Shiny Deoxys auf Level 4 bekommen, auf Route 103 gefangen.
    Im letzten Urlaub tauschte ich es mit einem spanischen Kumpel gegen seinen Starter, ein Lvl.26 Pliprin, wie doof kann man sein^^
    Außerdem habe ich ein Maschock (Machomei) über GTS bekommen, welches Mitte 2009 gefangen worden ist. Wenigstens geile Attacken und hartes Wesen :thumbsup:

    Ich kümmer mich drum.
    Schreib mir schon mal per PN alle deine Spezifikitems...


    EDIT: Du hast ein Zeichen zuviel und ich weiß nich, welches...
    Ich probiere mal...


    EDIT²: Nee, keine Chance...


    EDIT³:
    Das war lustig. Erstarrorb, meine 3 Partner waren eingeengt.
    Ich kill mit Porygon-Z's Tackle ein bisschen um mich rum die Charmian und Absol, Warp-Falle. Cresselia auch rein^^
    Ich geh hoch und mache Darkrai und Rotom den Weg frei, bis nur noch 4 Frosdedje übrig sind. Ladungsstoß!


    2%@T=@ P6-8#W +R@7SP
    -2@&HP PN9%&N CFCJW2
    9J6&82 &Q10WC 2HTCFN


    P.S.: gewöhn dir bitte an, mit Leerzeichen zu schreiben, das vereinfacht es mir...


    EDIT4 (mir gehen die Hochzahlen aus...):
    2%@T=@ P6-8#W +R@7SP
    -2@&HP PN9%&N CFCJW2
    9J6&82 &Q10WC 2HTCFN

    War falsch...