Beiträge von SKiller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz plötzlich stürmt Lepumentas aus der Gilde raus und meinte: "NOTFALLMELDUNG! Gerade kamen Berichte rein, dass... Whoa, was ist hier passiert?"
    Porygon-Z: "Kein Kommentar."
    Lepumentas: "Äh... okay... Na ja... Wo war ich?"
    Metagross: "Du warst bei "Gerade kamen Berichte rein, dass" stehen geblieben."
    Lepumentas: "Ah, Danke. Also, ... Es kamen Berichte rein, dass irgendwelche komisch aussehenden Eis-Pokémon in der Nähe von hier von Wai-Hon attackiert worden sind. Habt ihr nicht das komische Leuchten am Himmel bemerkt?"
    Porygon-Z: "Wir waren beschäftigt."

    Metagross: "Die Chance um Wai-Hon zu vernichten! Lepumentas! Versammle so schnell wie möglich Ursaring, Stahlos, Snibunna, Togekiss, Lombrero, Piondragi und Voluminas!"
    Lepumentas: "Schon dabei."
    Sofort wurden alle hierherteleportiert, natürlich fiel Togekiss erstmal auf den Boden, weil er schlief^^
    Metagross: "Keine Zeit für Informationen! Bereitet euch sofort für einen Kampf vor und haltet Ausschau nach merkwürdig aussehenden Eis-Pokémon oder einem Bienenschwarm! Wenn ihr beides findet, ruft uns alle, aber nicht zu auffällig, so etwas wie ein Lichtzeichen!"
    Alle: "Bereit!"
    Metagross: "Und versucht, die beiden komischfarbenen Porygon-Z so schnellstens wie möglich zum Leben zu kriegen."
    Ehemaliges linkes Porygon-Z: "Hust... röchel... wir müssen wohl... hust... zusamm... keuch... arbeiten..."
    Alle machten sich auf den Weg...
    Bis auf Porygon-Z, welches sich mit einer coolen Tarnung an der Wand versteckt hat.
    Die beiden anderen sind wieder fit.
    Porygon-Z kommt blitzartig auf eine Idee!
    Es teleportiert sich zu Voluminas um seine Fähigkeit Magnetfalle rasch zu kopieren. Es teleportiert sich wieder zurück und setzt eine Magnetbombe auf beide Porygon-Z an, die dadurch etwas magnetische Energie gewinnen. Die Köpfe der Beiden, der vom "Normalen" dazwischen, ziehen sich auch durch Magnetfalle blitzartig an, doch Porygon-Z kann seinen Kopf ducken, dass die beiden anderen zusammenstoßen, mit gewaltigen Lichtblitzen zusammenzucken und anfangen, sich zu überhitzen, sodass beide verbrannt und etwas zuckend, zusammen... na ja, geklebt, am Boden liegen!!!
    Porygon-Z: "Das ist meine Chance!"
    Mit einem Überschalltempo von 781 Mach fliegt Porygon-Z hoch in die Luft um das Gefecht zu orten.
    Und tatsächlich! Metagross schwebt Wai-Hon gegenüber und attackiert sie mit komischen Strahlen, Guardevoir kümmert sich um die Wadribie, die neben Wai-Hon ist, Ninjatom und die anderen zingeln ironischerweise die anderen Wadribie um!
    Mit dem Wahnsinnstempo fliegt Porygon-Z verdammt hoch und dann in einer noch sehr viel höheren Geschwindigkeiten wieder runter, beginnt aufgrund der abnormalen Höhe + Geschwindigkeit + Luftwiderstand wie ein Meteorit zu brennen und führt einen Volttackle mit dem höchstmöglichen Tempo und einem geradezu stahlzerschmetternden Luftwiderstand direkt auf Wai-Hon aus und schlägt mit einer WAHNSINNSENERGIE, Brand und Elektrisierung auf den Boden (oder mit Wai-Hon als Stoßdämpfer) ein ca. 50 Meter tiefes Loch in den Boden!!!!!!!!!!!
    Metagross: "???"
    Guardevoir: "Nein, die Wadribie flieht!"
    Metagross schießt reflexiv einen Hyperstrahl hinterher!
    Doch... daneben...
    Metagross: "MIST!!!"
    Ninjatom: "Die Wadribie sind allesamt aufgehalten worden."
    Metagross: "Schön und gut, aber diese Wadribie... Wir müssen auf Porygon-Zs Genesung warten, bestimmt sind viele Schaltkreise verkohlt und Porygon-Z braucht erstmahl viel mehr Kühlkompressoren..."
    Guardevoir: "Du kennst dich aus!"
    Ninjatom: "Wir müssen uns um diese Eis-Pokémon kümmern."
    Metagross: "Du hast recht!"


    Metagross geht mit langsamen Schritten zu den Eis-Pokémon und hebt beide mit einer Psychokinese hoch und stellt sie wieder halbwegs hin, doch sie fangen an zu schweben.
    Frosdedje: "Vielen, vielen Dank. Wenn ihr nicht gewesen wärt, gäbe es wahrscheinlich morgen kein Pokénachten mehr..."
    Firnontor: "Hmmm... (nickend) Das wäre ganz schlimm. Erlauben Sie mir, mich vorzu..."
    Metagross: "Kannst mich duzen."
    Firnontor: "OK, ich bin der Pokénachtsball."

    "Jedes Jahr an Pokénachten kommen meine Frau und ich rund um die Welt und verteilen Geschenke."
    Metagross: "Ich war die ganze Zeit hier, zusammen mit..."
    Frosdedje: "Das war mein Fehler. Ich nahm an, dass es nach der Tragödie mit der stillstehenden Zeit hier kein Leben mehr gibt."
    Metagross: "Hm. Aber wieso wusste keiner von Pokénachten?"
    Firnontor: "Wenn du möchtest, kann ich heute Abend an einem Lagerfeuer die Geschichte von Pokénachten erzählen."
    Guardevoir: "Und was ist mit Porygon-Z?!?"
    Metagross: "Porygon-Z!!! Geht's dir gut?!?!?!"
    Porygon-Z: "(Funken) (Funken) (zuck) (zuck)"
    Porygon-Zs bisher noch schwebender Körper fällt zu Boden.

    Guardevoir: "Wer ist das denn?"
    Metagross: "Das sind 2 Porygon-Z, die uns der Mensch mitgegeben hat."
    Linkes Porygon-Z: "Wir sind nicht bloß Porygon-Z, wir sind Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition!"
    Rechtes Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition: "Ja, genau!"
    Guardevoir, Metagross: "STÖHN!!!"

    Das echte Porygon-Z kommt plötzlich aus der Gilde raus.
    Porygon-Z: "Höre ich? "Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition"?"
    Linkes Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition: "Ja, genau."
    Porygon-Z: "Wow, hab noch nie echte Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition gesehen... Im Pokénet stand, die neueste (und beste) Version sei Porygon-Z Master PRO Comfort..."
    Rechtes Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition: "Und du bist so eins, richtig?"
    Porygon-Z Master PRO Comfort: "Zufällig schon."
    Guardevoir: "Ich blick's nicht mehr..."
    Rechtes Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition: "Spürst du den Datenstrom, den ich spüre."
    Porygon-Z Master PRO Comfort: "Ja, schon :evil: "
    Porygon-Z lässt einen Zeitenlärm direkt auf Guardevoir und Metagross los, die beide von den Porygon-Z abgefangen werden!
    Porygon-Z: "Es stimmt ja wirklich, was über Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition gesagt wird, Sklavenprogramm und Ausnutzung."
    Beide Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition: "Ach ja?"
    Beide lassen gleichzeitig einen gewaltigen Hyperstrahl auf Porygon-Z ab, woraufhin es mit einer Luftrolle über die beiden anderen Porygon-Z fliegt und eine so gewaltige Blitzkanone ablässt, dass beide paralysiert und stark geschädigt am Boden liegen!
    Guardevoir: "Hör auf! Du versengst noch die ganze Außenwand!"
    Porygon-Z Master PRO Comfort richtet seinen Blick auf Metagross, Guardevoir und den Eingang und ALLES was total versengt, verrußt und verkohlt.
    Porygon-Z: "Ups... Das haben wir gleich wieder weg!"
    Mit einer Aquahaubitze (wieso kann Porygon-Z so geile Attacken?) säubert er alles, jedoch fegt es Guardevoir voll an die Wand, dass sie nach dem Aufprall und der "Dusche" (sexy) nach vorne fällt.
    Metagross: "Du hast da einen Fleck übersehen^^

    Metagross: "Äh... ja... Zeig mal, wie sie kämpfen und verteidigen können."
    ???: "!!! Okay... :evil: "
    Plötzlich verschwindet der Mensch und das ganze Feld ist plötzlich eingekuppelt mit irgendwelchen Steinen, es sieht aus wie im Iglu.
    Plötzlich entpuppen sich die Steine als Raketenwerfer und sie feuern unzählige Lenkraketen auf einmal herab!
    Die beiden Porygon-Z klammern sich aneinander und schaffen ein superstarkes Magnetfeld, alle Raketen explodieren außerhalb von ihm, eine Explosion (oder gleich verdammt viele^^) mit einer Stärke von 31415926535897532 Kilogramm Dynamit!
    Alles war versengt und nur ein weiteres Dimensionsloch ist zu sehen.
    Die 3 gehen rein und sind an der Gilde...

    Bevor man überhaupt daran denkt, den Spoiler zu öffnen, bitte Umfrage machen.

    Ich bin echt traurig.
    Nur 6 Klicks, NUR 6 KLICKS AUF DIESE STORY!!!
    Ich finde das einfach nur traurig.
    Ihr alle habt meine Gefühle verletzt.


    Metagross liegt ohnmächtig in einem Riesenkrater, während Porygon-Z blitzschnell heranschnellt und versucht es mit einer Blitzkanone mit Strom zu versorgen, was (natürlich) auch klappt.
    Metagross: "Das wird so nicht funktionieren... Wir müssen... Wir müssen den großen Menschen fragen."
    Porygon-Z: "Aber das ist unmöglich!"
    Metagross: "Ich schaffe das schon..."
    Beide gingen in die Gilde.
    Wenn man perfekt hinsieht, merkt man, dass Guardevoir hinter der Gilde stand und mit ihren Psychokräften mitgehört hat.
    Guardevoir: "Das lässt sich arrangieren."

    Metagross war erstmal ein bisschen sauer, aber, wie wir User ihn ja kennen, wird er sich jetzt nicht an irgendwelchen lilanen Dingern abreagieren^^
    Metagross: "Hmmm... Einen Zeitenlärm überlebt... Das muss Wai-Hon sein... Aber... (murmel) (murmel) (nachdenk) (an Essen denk^^) DAS IST EINE KATASTROPHE!!!"
    Porygon-Z: "Wai-Hon? ... LADE INFORMATIONEN ÜBER HONWEISEL RUNTER... 23% ABGESCHLOSSEN... ...... So... Wai-Hon... sehr stark... Anführer... Stock Katam! DAS IST EINE KATASTROPHE!!!"
    Ditto: "Ich verstehe nichts..."
    Metagross: "Wai-Hon ist die Anführerin des stärksten Bienenstocks aller Zeiten! Porygon-Z hatte einen Zeitenlärm auf sie eingesetzt und sie hat überlebt! Der Bienenstock muss hier in der Nähe sein... UND DAS IST FURCHTBAR!!!"
    Metagross schwebt ohne weitere Worte aus der Bibliothek raus und geht vorsichtig in den Wald und dann geschah es!
    Wai-Hon macht einen Überraschungsangriff auf Metagross, welches sofort Explosion einsetzt!
    Ein Wahnsinnsknall!!!!!!!!!!!
    Wow, voll krass Spezialeffekte...
    Glücklicherweise hatte sich Metagross so wahnsinnig schnell eine Millisekunde davor mit einem Spiegelcape geschützt, dass sogar die die Westwand der Gilde ein bisschen angesengt wird!
    (Und deswegen war die Explosion auch so geil^^)
    Wai-Hon stürzte wieder zu Boden, die Sklaven fielen alle auf den Boden und Wai-Hon flüchtet erneut...

    Erstmal an alle User:
    Welchen Teil von "Der Bedankomat ist aktiviert" versteht ihr nicht?


    So, weiter im Text:


    Mit einem echt coolen Fluchtmanöver schafft Honweisel, zu flüchten, doch Porygon-Z schickt rasch eine Blitzkanone hinterher.
    Piondragi hat den Mund noch immer weit offen, Ditto ist bewusstlos.
    Piondragi: :(__)


    Porygon-Z bringt mit einer Psychokinese die Beiden zur Gildenbibliothek, da da Metagross ist.

    ... wurde das Papier zu einem Ditto!


    Ditto: "Komisch, jetzt weiß ich, wieso das Himmelhieb heißt... Autsch!"
    Ditto sieht zur Metagross-Gilde, vor der Porygon-Z ein intensives Gespräch mit Piondragi hält.
    "Hm, dort kann ich mich danach nicht mehr blicken las... AAAAAAUAAAAA!!!"
    Porygon-Z und Piondragi schauen rüber!
    Wird später editiert...

    Piondragi: "Was ist hier los?!?"
    Porygon-Z setzt reflexiv einen... Zeitenlärm ein! (Lol, Porygon-Z ist ALLMÄCHTIG! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!)

    Honweisel liegt schwer verletzt (kein Wunder) am Boden und versucht, zu atmen.
    Ditto fiel mit 'nem echt ekligen Aufklatscher aus dem Baum.
    Porygon-Z schnaubt Luft, als Nebeneffekt der allmächtigen Attacke und Piondragi ist einfach nur sprachlos über diesen schnellen Ablauf der Dinge.
    Was wird geschehen?
    Wird Honweisel kontern?
    Ist Ditto am allerwertesten?

    Herzlich Willkommen zu Teil 2 des Abenteuers von Team Psyk-ko!
    Teil 1 ist in meiner Sig verlinkt^^


    (Hier Klick!)
    Das Bild gehört zu Teil 3, welchen ich bald schreiben werde^^


    Zum Anfang:
    Seht euch dieses Bild an:

    Kommt ihr auf Ideen?






    .....






    Ja?


    Schön^^
    Denn...
    Teil 2 trägt den Namen...
    "DER BIENENSTOCK"!!!!!


    Personenbeschreibungen gibt es in Teil 1...


    Auf zur Story!


    (3)


    (2)


    (1)


    Die Metagross-Gilde...
    Ein schöner Ort des Friedens und der Gehschehnisse...


    Nicht weit entfernt...


    ... flog ein komisches Stück Papier wegen einer leichten Brise hin und her und verhakte sich an einem Ast eines großen Baumes, ein bisschen von der Gilde entfernt...


    Das Papier wurde pink und plötzlich...

    Guardevoir: "Wenn du Freunde hast, dann kannst du zusammen mit deinen Freunden unserer Gilde beitreten, dann könnt ihr Interne Arbeiten machen."
    Rotom: "Und... was wären die?"
    Guardevoir: "Das, was ihr am liebsten mögt^^ Wir könnten dann ein elektrisches Netz in der Gilde machen und ihr könntet dann für die Elektrizität sorgen^^"
    Rotom: "Das wäre ja super!"
    Metagross: "Aha, ich habe alles verstanden."
    Und so gingen alle wieder zurück, Metagross in die Bibliothek, Guardevoir und Porygon-Z zu den Infobrettern und Rotom... aus der Gilde raus^^

    Bei MD1 braucht man das Partnerareal, bei MD2 muss nur Palimpalim mit dir geredet haben.
    Dann kannst du Pokémon rekrutieren^^
    Entwickelte Pokémon haben eine geringere Chance und man kann sie folgendermaßen erhöhen:
    Eigener Level
    Das Tragen von Amberträne, Goldmaske oder Sympathie vom Anführer.
    Das war's.

    Der Sinelwald ist einer der Dungeons, die man am Anfang des Spielverlaufes durch einen zufälligen Wunderbrief kriegt, wo Ort: ??? steht.
    In dem Brief steht, dass jemand einen neuen Dungeon gefunden hat und den Dungeon mit einem erkunden will. :thumbsup:^.^:cookie:

    ines Tages ereignete sich dies hier:
    !!!!!!!!!


    Uppps!!!
    Falsch verbunden...


    Okay, eines Tages ereignete sich dies hier:


    Guardevoir wollte am gleichen Tag einen Spaziergang machen, da sah sie dieses malträtierte Rotom...
    Sie brachte es vorsichtig zu Porygon-Z...
    Guardevoir: "Und? Was sollen wir jetzt tun?"
    Porygon-Z: "Hmmm... Ich versuche... Psychokinese..."
    ..........
    Plötzlich erlangte Rotom wieder Bewusstsein...
    Guardevoir: "Was ist passiert?!"
    Ninjatom: "Ich... habe meine Energie verloren..."
    Guardevoir und Ninjatom: "!!!!!!"
    Porygon-Z telepathisch: "Das haben wir gleich..."
    Porygon-Z richtete eine extrem starke Blitzkanone auf Rotom, welches fast schon aufschrie von Freude!
    Rotom: "Vielen Dank..."
    Guardevoir: "Möchtest du auch Mitglied der Gilde werden? Wir hätten einen guten Posten für dich..."
    In diesem Moment kam Metagross mit einer psychokinetisch vor sich platzierten Enzwirrklopädie in die Halle.

    Metagross war natürlich sofort verwundert...

    Tangoloss und Mamutel kamen zur Gilde zurück, da Tangoloss ein bisschen Gepäck vergessen hat.
    Dabei fiel Tangoloss ein, was sie Metagross schon immer fragen wollte.
    Zu allem Glück war Metagross zusammen mit Kompanen in der Nähe...


    Tangoloss: "Metagross, halt!"
    Metagross: "Was ist denn los?"
    Tangoloss: "Ich wollte dich was fragen: Wie kamt ihr eigentlich zusammen?"
    Metagross: "..."
    Guardevoir: "......"
    Ninjatom: ""
    Metagross: "Also, diese mysteriöse Person bat mich, Guardevoir aufzusuchen, Guardevoir war mit Ninjatom in einem Team und so kam es, dass wir alle 3 ein Team wurden."
    Mamutel: "Oho!"
    Tangoloss: "Und Ninjatom: Ninjatom entstehen doch immer, wenn ein Ninjask sich häutet, welchem Ninjask bist du entsprungen?"
    Ninjatom: "Als ich entstanden bin, war ich noch nicht so gefühlslos, ich habe mich immer mit Ninjask gezankt. Und schließlich habe ich Ninjask mit meiner Macht in die Verdammnis eingesperrt, in meinen Panzer. Das erklärt auch, wieso ich schneller bin, als viele andere Ninjatom. Ich habe ihm die Seele gestohlen."
    Tangoloss und Mamutel: "!!!!!!!!!"
    Guardevoir: "!!!!!!!!!!!!!!!"
    Metagross: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ninjatom: "Ich kann Ninjask jederzeit befreien, jedoch schwor ich ihm ewige Rache."
    Skorgro und Frosdedje sind längst zur Gilde zurückgekehrt und haben mitgehört...

    Nach dem zweiten Stockbrotlagerfeuerabend (lol) reisten Eissumpf und Finsterlicht wieder ab.
    Schon nach der Gilde trennten sich deren Wege.
    Beide Teams kamen zu seltsamen Orten...


    Mamutel: "Oho, ich kann die Gilde ja sehen..."
    Tangoloss: "Hier ist zwar immer noch die Zeit stehen geblieben, aber... Na gut, hast Recht, es ist die Gilde..."
    Frosdedje: "Ich glaube, wir haben einen Mystery Dungeon entdeckt..."
    Skorgro: "Das glaube ich auch..."

    Und am nächsten Tag gab es einen Grillabend mit den Psyk-kos, die sonst nie zum Grillabend kamen.
    Nicht viele waren dort, obwohl es ein prima Angebot für Stockbrot gab, welches von Lombrero und Porygon-Z geknetet worden ist.

    Snibunna: "Autsch!"
    Lombrero: "Morgen bringe ich dir bei, wie man es schafft, viel weniger zu stolpern^^ Schnapp dir erst einmal einen Stock und etwas Teig und grill mit mir Stockbrot."
    Porygon-Z: "Bei mir... Für 150 POKé... perfekt... Stockbrot..."
    Snibunna: "Nein, Danke, ich mache mir es selbst."
    Porygon-Z: "Guardevoir... dein... Stockbrot... fertig..."
    Guardevoir: "Danke^^ Metagross, auch mal abbeißen?"
    Metagross: "Ja gerne^^"
    Voluminas: "Komisch, da, wo ihr weg wart, da sah das Lagerfeuer ganz anders aus..."
    Metagross: "Weißt du, es gibt ein ziemlich mächtiges Wesen, ein Mensch."
    Alle: "!!!!!!!"
    Metagross: "Und dieser Mensch... befahl mir, mich mit Ninjatom und Guardevoir zusammenzutun und eine eigene Gilde zu gründen..."
    Alle: "!!!!!!!!!!!!!!"
    Metagross: "Ohne diesen Menschen würden wir alle nicht existieren."
    Alle: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Metagross: "Und dieser Mensch hat das Layout vom Lagerfeuer verändert, dass es jetzt so aussieht. Guardevoir, sei vorsichtig mit dem Feuer."
    Guardevoir: "Ich will mich doch nur aufwärmen..."

    Und endlich!
    Der große Tag ist gekommen!


    Am Abend waren alle Pokémon hinter der Gilde und es gab Gäste:
    Die 4 mit Gildenabschluss, 1 Krawumms und 4 Volbeat.

    Es war wirklich eine tolle Fete!
    Alle haben sich bis ins letzte Detail amüsiert^^
    Geiles Bild, oder?
    Insbesondere die von Eissumpf sind gut gelungen^^
    Nach der Fete wurde erstmal aufgeräumt und dann sind alle in ihre Zimmer gegangen um sich bettfertig zu machen.
    Einzelne Kommentare:


    Lombrero: "Wow, das ist mein zweiter Tag und schon gibt es so eine Fete! Ist es häufig so?"
    Snibunna: "Das war, weil das der Jahrestag der Gilde ist."


    Ninjatom: "Um wirklich ehrlich zu sein, empfing ich das Gefühl von Amüsement, ich habe es nicht verarbeitet und aufgenommen."
    Guardevoir: "Du bist aber trotzdem noch längst kein Partymuffel^^" lol, Guardevoir, immer mit so 'ner geilen Stimmung^^
    Metagross: "Ich habe mich auch prächtig amüsiert^^"


    Togekiss: "Es war so laut..."
    Stahlos: "Du tust mir echt leid, bei fast jeder Situation hockst du nur da und schläfst!"


    Tangoloss: "Das war super!"
    Mamutel: "Oho, finde ich auch!"


    Krawumms: "ICH HABE NOCH NIE EINE GILDE MIT SO VIEL ELAN GESEHEN!!!"