Beiträge von SKiller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war ein gemütlicher Tag in Schatzstadt, sonnig...


    Bis... ein Nebel von Richtung Strand aufzog, mit einem Stampfen und einem tiefen, erderschütternden Grollen untermahlen!
    Es war ein großes, anscheinend schweres Wesen mit zwei anderen Wesen, die um es herum schwebten...
    Alle 3 schreiten, von Nebel umhüllt, nur als schwarzen Umriss versehen, zur Knuddelluff-Gilde...
    Als man sieh sah, blieb man vor Schreck und Erstaunung mitten im Satz und in der Bewegung stehen!



    Wortlos gingen die 3 zu Knuddeluffs Kammer...
    Der Großmeister erstarrte selbst vor Schreck!
    Da legte sich der Nebel!


    ........


    !!!


    Es war das legendäre team Psyk-ko, bestehend aus einer wunderschönen Guardevoir, einem sehr neutralen und gefühlslosen Ninjatom und dem Anführer, das stärkste bekannte Pokémon, das... gold/silberne Metagross...



    Der Dialog begann almählig...
    Nach ein paar Minuten waren schon alle Bewohner von Schatzstadt am Pokémonplatz versammelt und Team Psyk-ko wurde vorgestellt.
    "Das ist das legendäre Erkundungsteam Psyk-ko... sie sind hier, um hier ein paar Pokémon zu retten... und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt hier in Schatzstadt!"
    ..........
    Und so begannen die Abenteuer...
    Für ein Schwalboss in der Meereszuflucht einem Felino ein Lärmband abnehmen... Ein Stollunior in der Strandhöhle führen...
    Eigentlich verhielten sie sich (bis auf diese wahnsinnig unheimliche Vorstellung) wie ein ganz normales Rettungsteam...


    Eines Tages lief es Kunddeluff zu bunt...
    Es hielt mit einem anderen Erkundungsteam Aussschau nach einer Geheimtafel, ging zum Mirakelmeer und verhandelte mit Darkrai, es solle Ninjatom entführen und für Ninjatom einen Wunderbrief schreiben...
    Aber... es geschah nicht so! Zum Zeitpunkt der geplanten Entführung bemerkte Metagross Guardevoirs Alptraum und wollte Ninjatom beschützen und mit seinen Heilkräften Guardevoir heilen, genau, während Darkrai erschien!
    Einem perfekt gezielten Sternenhieb und einem Silberhauch konnte Darkrai nicht standhalten und verschwand wieder im Erdboden, während Guardevoir aufwacht...



    Knuddeluff und Darkrai ärgerten sich grün und blau, Team Psyk-ko erfuhr aus vertraulichen Quellen von der Aktion und war anschließend so empört, dass sich die Teammitglieder eine Weile lang von Schatzstadt fernhielten, was die anderen Bewohner ganz, ganz traurig machte... :(


    ........


    Doch, eines Tages...
    Da kamen die 3 wieder!
    Eine ungefähr gleiche Vorstellung und eine wundervolle Aufnahme überredete das Team, doch länger hier zu bleiben!


    Es ging normal weiter, abgesehen von ein paar Erkundungen auf der Null-Insel nord natürlich^^
    Das Team blieb wirklich lange hier! Es blieb wirklich so lange in Schatzstadt, dass die 3 bereits alle Gebiete, von denen man weiß, dass sie existieren, erkundet hat!
    Von Küstenhöhle bis Heiße Quelle!


    Doch (Kommentar: wie eine Trainerin unter dem Blütenburgwald sagt:) "Hallo" ist der Beginn von "Leb wohl"...
    Es gab einen sehr tränenreichen und mitreißenden Abschied...


    Sogar Knuddeluff heulte wie ein süßes, kleines Riesenbaby^^ (nichts gegen Knuddeluff, ich finde das einfach putzig^^)


    ........


    Der Alltag ging weiter...


    ... bis! ...


    Bis ein Mamutel, ein Skorgro und eine Frosdedje an den Pokémonplatz gekommen sind...


    Es gab wieder eine große Vorstellung und die 3 kamen mit der Nachricht, dass...


    Team Psyk-ko eine eigene Gilde in der Nähe des Schemengehölzes gegründet hat!


    Und die 3 wollten ein paar Pokémon für den Aufbau auftreiben!



    Zum Schemengehölz kamen immer mehr Pokémon, die Gilde wurde fertig gebaut und...


    Das legendäre Team Dùbîósà kam zur Gilde... als Lehrling!


    Man sagt, dass Porygon-Z, der Anführer, der Cousin von Metagross persönlich sei!


    Und... das Team bestand nur aus Porygon-Z!


    Nach monatelangem, effizienten und doch dubiosen Planen beschloss Porygon-Z, die Abschlussprüfung wie bei Knuddeluff zu machen...


    Und so sagte Metagross, dass es sich am nächsten Tag bitte beim Hornberg aufhalten solle...


    Und so geschah es!


    Porygon-Z war beim Hornberg!!!


    ........


    Und plötzlich kam ein riesengroßer, blau leuchtender Stein direkt von oben auf Porygon-Z zu!


    Es erschlug es und erzeugte ein riesengroßes Loch im Boden!!!



    ........



    Und Porygon-Z erlangte wieder sein Bewusstsein...


    Alles war schwarz... Porygon-Z war ganz alleine...


    "Bin... ich... tot? ..."


    "JA, DU BIST IM VIRTUELLEN PAPIERKORB. HIER LANDEN ALLE NICHT MEHR FUNKTIONIERENDEN SOFTWARES..."


    Da entdeckte Porygon-Z blaue Linien auf dem Boden...
    "Hmmmmm..."


    Porygon-Z setzte plötzlich Ladungsstoß ein!
    Ein gigantischer Lichtblitz erhellte die Umgebung...


    Für eine Sekunde sah man Metagross und Guardevoir, doch Ninjatom war nicht zu sehen...


    Da wusste Porygon-Z auf den ersten Blick, was zu tun war!


    Sofort richtete es eine Ampelleuchte auf Guardevoir, die taumelnd zurückwich.


    Da kam Ninjatom mit einer Kreuzschere und Metagross mit einem Sternenhieb!


    Normalerweise würden die beiden diese Kombo nie so früh machen, doch Metagross wusste über die Stärke seines Gegners Bescheid...


    Guardevoir war schon mal für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt...


    Kommentar: Wie dieser Kampf wohl enden wird...?


    Weil das Zeug dummerweise geschlossen worden ist, muss ich nochma alles zitieren, da ich während ich off war, weitergearbeitet habe.

    Es gibt auch einen Teil 2!
    (Klick^^)
    Bedankomat ist aktiviert^^


    Ich fange jetzt ma mit der Personenbeschreibung an:


    Personenbeschreibung:

    Metagross
    Hat trotz seines Anwesens Gefühle
    Leiter von Team Psyk-ko
    Gründer der Metagross-Gilde
    Stärkstes bekanntes Pokémon
    Meister im Ultraschwergewichtsboxen
    Relativ intelligent^^ Na ja, auch nicht schwer mit 4 Gehirnen
    Weiß von mir, Straßenkiller, Bescheid... lol
    Hat in seinem ... na ja, Leben kann man dazu nicht sagen, in seiner Existenz mehr als nur überdurchschnittlich viele schicksalshafte Begegnungen erlebt


    Guardevoir
    Ist in Metagross verknallt
    Mitglied von Psyk-ko
    Meisterliche psychische Kräfte
    Wurde jahrelang als schönstes Pokémon gekürt und ist es noch heute
    Ist immer happy^^ Na ja, fast immer...


    Ninjatom
    Hat so was von keine Gefühle
    Ist einer von Psyk-ko
    Ist der Sprecher von Psyk-ko
    Kann trotzdem gut Pokémon aufmuntern, indem es sie nicht aufmuntert^^


    Porygon-Z
    Gründer und einziges Mitglied von Team Dùbíôsà
    Erstes Pokémon mit Metagross-Gildenabschluss
    Ist ein komplexes, unberechenbares Individuum
    Hat den Computer samt Pokénet erfunden
    Will trotz Abschluss die Gilde nicht verlassen
    Man sagt, Porygon-Z sei mit Metagross verwandt
    Durfte zur Magmahöhle
    Hatte mit Lombrero den Teig fürs Stockbrot geknetet
    Kann perfekte Stockbrote grillen^^
    Kann verdammt hohe Geschwindigkeiten erreichen, die normalerweise logisch nicht möglich wären (Obwohl es auch logisch unmöglich wäre, Erdbeben einzusetzen, wärend man surft)
    Schafft es, mehr als 5 BIOS-Dateien gleichzeitig auszuführen
    Kann Attacken, die es eigentlich gar nicht lernen kann
    Kann, wenn es böse wäre, die ganze Welt vernichten
    Ist vom Typ Porygon-Z Master PRO Comfort
    Ist die beste Porygon-Z-Ausführung
    Hat Wai-Hon mit einer verdammt starken Kraft vernichtet
    Mag keine Rivalen

    Tangoloss
    Ist weiblich
    Sieht ein bisschen tuntig aus (beim Bewegen zumindestens^^)
    Ist in Mamutel verschossen
    Durfte zur Magmahöhle
    Sehr emotional
    Hatte für einige Zeit angeboten, für 150 POKé Schatzboxen mit Ranken zu öffnen
    Mitglied von Team Eissumpf
    Gildenabschluss
    Besucht mit Mamutel trotzdem oft die Gilde


    Mamutel
    War vorher immer laut, jetzt sagt es andauernd "oho".
    Ist in Tangoloss verschossen
    Durfte zur Magmahöhle
    Nicht grad der hellste
    Mitglied von Team Eissumpf
    Gildenabschluss


    Frosdedje
    Kann zu viel Lautstärke und zu emotionale Situationen nicht ab
    Ist in Skorgro verschossen
    Kann entgegen aller Behauptungen nicht durch Wände gehen
    Mitglied von Team Finsterlicht
    Gildenabschluss


    Skorgro
    Ist in Frosdedje verschossen
    Mitglied von Team Finsterlicht
    Gildenabschluss


    Lepumentas
    Telepathische Begabung
    Hatte während der Expedition die Lagerfeuerabende geleitet

    Snibunna
    Derbst frech
    Stolpert viel
    Kann schwimmen
    Neuer Partner: Lombrero
    Erhielt eine wichtige Mission in Teil 3


    Lombrero
    Neu bei der Gilde
    Partner: Snibunna
    Sehr spitzbübisch
    Hat mit Porygon-Z den Teig für den Stockbrotabend geknetet
    Hat sich mit Snibunna angefreundet
    Erhielt eine wichtige Mission in Teil 3


    Kapilz
    Sollte aufgrund Metagross' mehr oder weniger Eifersucht Galagladi einen Himmelhieb verpassen
    Partner: Ursaring


    Togekiss
    Schläft in fast jeder Situation
    Zimmerpartner: Stahlos


    Stahlos
    Freut sich darüber, dass Togekiss wenigstens nicht schnarcht^^


    NEU! Ditto
    Hat sich als Galagladi ausgegeben um jemand zu sein und Guardevoirs Herz zu gewinnen; dank Metagross und Kapilz gescheitert
    War eine lange Zeit nach seinem Teil in Teil 1 ein lilanes Papier, dass Wind und Wetter mitgemacht hat und über der Gilde rumgeflogen ist
    Fühlt sich sozial benachteiligt
    Ist Auslöser von Teil 2
    Verschwindet dubioserweise nach dem ersten Zwischenfall mit Wai-Hon


    NEU! Wai-Hon
    Wahnsinnig hohe Verteidigungswerte
    Schnell
    Kommt immer mit dem Leben davon
    Stärkstes Honweisel
    Leitet Stock Katam
    Hinterhältig
    Wurde von Porygon-Z vernichtet


    NEU! Wadribie
    Ist (oder war) immer mit Wai-Hon zusammen
    Ist die einzige Weibliche in Katam
    Ist die Tochter Wai-Hons und so die "Erbin"
    Flüchtete beim großen Showdown


    NEU! Pokénachtsball (Firnontor) und Frosdedje
    Verheiratet
    Haben Feuerfarben
    Können die meisten Feuerattacken verwenden
    Pokénachten, mehr muss ich wohl nicht sagen
    Erzeugen beim Fliegen Lichtbrechungen, die man im Himmel sehen kann

    Doch, Partner können sie aktivieren, habe ich doch geschrieben!!!
    Mein partner trug mal einen selbstvermülltes klebriges Spezialband!

    Partner können schon die Itemvermüller-Fallen auslösen, wenn sie ein Item halten...
    Eine Versiegelte Attacke kann durch Heilsamen / Vitalglocke etc. geöffnet werden...

    Mampfaxo auf dem Pokémonplatz ansprechen, alle Pokémon rekrutiert haben, alle Pokémon mussten schon mal Anführer sein, mindestens einen Diebstahl begangen haben, eine Freundrettung durchführen.
    Das sollte ausreichen^^

    Auf mein Shiny Icognito ?, das erste Icognito ?, welches ich je sah.
    Mein Shiny Tentacha bei Regen.
    Mein Porygon-Z/Dragoran/Brutalanda/Metagross/Gewaldro/Latias/Mewtu/Sarzenia/Wailord/Firnontor/Bisaflor/Aquana Level 100.

    Bei Bossräumen/ Schatzräumen kann man aufgrund magischer Energie Wunderorbs nicht einsetzen.
    Dann sind die einfach weg aus dem Schatzbeutel und man hat eine Runde verstrichen...
    Ich habe zuerst Zwirrfinst mit Megaattacken wie Flammenwurf besiegt und mich dann erst richtig um diese Zobiris gekümmert.

    Platz 1: Pikachu.
    Wenn es Pikachu in echt geben würde, würde ich es töten, sterilisieren, kastrieren, malträtieren, 'ne Guillotine verpassen, es mit Créme Fraiche vollstopfen, mit Kerosin übergießen und dann eine Wasserstoffbombe darauf werfen, so sehr hasse ich Pikachus.