Beiträge von Queen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Spaceass, willkommen im BB, auch wenn du nun schon seit ner Woche drin bist :3


    Ich bin auch im selben Alter wie du, besuche aber noch die 10. Klasse.
    Pokemon spiele ich auch schon seit etwa 10 Jahren und hab sogar Silber für den Gameboy Color besessen ._.


    Perl besitze ich nicht, aber dafür Diamant.


    Ein großer Anime-Fan bin ich auch.^^


    ~ also dann, nochmal willkommen & tschüßß.


    mfg
    Q.

    Hey, ich dachte ich hinterlasse mal einen kleinen Kommi :3 Leider fällt es mir nämlich schwer, gute Kritik zu schreiben, daher ist er ziemlich kurz oO


    Ok, also das erste was mir auffällt, ist deine Kreativität.
    Du benutzt schöne Posen, die Mimik ist auch wundervoll und du scheinst gerne neues auszuprobieren ^^


    Ich mag ja sehr die Farben, so leuchtend und intensiv. 8-)
    Einfach fänomenal.


    lg
    Queeney


    [Kurzer Post, wie gesagt]

    Erstmal, Danke an alle :3
    Desweiteren, nein Salchita (hübscher Name übrigens), ich kann net zeichnen^^


    Dann schau ich mich mal um, ne.

    Hi, ihr PokeFans :3


    Alsuu jahww, eigentlich hasse ich Vorstellungen, aber bei sovielen Usern hier, muss man auch mal über seinen Schatten springen. xD
    Wie ihr seht habe ich mich Queen (Capture) genannt. Warum? Queen heißt ja Königin (wer Englisch kann, weis das^^).


    - entfernt -


    Ok, also wenn ihr Fragen habt, hetz ich euch mein Team auf den Hals, aber macht euch keinen Stress :B
    Nee, fragt einfach. Ich freue mich immer über neue Kontakte.^^


    mfg
    Queeney :pika: