Beiträge von Arkani Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Siegesstraße ist ein muss. Wenn beim nächsten Pokemon die Siegesstraße fehlen würde käme es ein vor als würde etwas fehlen auf dem Weg zur Pokemon Liga und außerdem kann man dort seine vielleicht noch etwas zu schwachen Pokemon zu trainieren daher finde ich die Siegesstrße sollte für immer dabei sein bei jedem Pokemon Spiel
    Aber in Zukunft sollten sie schon etwas schwieriger sein und nicht wie in Pokemon S/W.

    Also mein Lieblings Legi ist Victini, weil ich Feuer Pokemon liebe und außerdem ist es noch ein Psycho Pokemon nur Leider habe ich den Download verpasst.
    Ich würde es gern mal haben. Was ich aber auch Cool finde an Victini ist V auf seinem Kopf und es ist einfach Süß.
    Falls mir jemand helfen kann ein Victini zu bekommen dann sagt mir Bescheid.

    Also ich finde Normal/Flug und Boden/Flug. Ich meine Flug und Normal ist einfach shlecht und die Pokemon erlernen zu wenig verschiedene Attacken und Boden/Flug ich meine was soll das entweder es fliegt und ist NICHT auf dem Boden oder es ist auf dem Boden der Tatsache und kann nicht fliegen.
    Einfach komisch :ugly:

    Wenn so ein Spiel rauskommt gehe ich soort in den Laden und Kaufe mir dieses Spiel weil ich mir so was Wünsche.
    Es wäre einfach cool in jeder einzelnen Region alle Arenaleiter besiegen zu müssen
    wenn ein solches Spiel rauskommt dann nur :pika:
    ;)