Beiträge von Tsuki Yuki-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine erste Bewertung^^


    Ich muss vorher sagen das ich schon lange auf die neuen Folgen gewartet habe und die Folge Kamilla,die elektrisierende Arenaleiterin! ist ein super Start!^^


    Positiv:
    -Neues Introvideo.
    -Unsere Freunde sind wieder in Rayono City.
    -Bell kommt wieder vor.
    -die Modenshow.
    -Kamilla springt wegen Pikachu einfach so vom Laufsteg.
    -Die Arena mit der Achterbahn ist der Hammer.
    -Bell kämpft gegen Kamilla.
    -Man sieht alle(?) Pokemon von Bell.
    -Benny macht mal wieder das Essen.
    -Ash kämpft gegen Bells Vater und zeigt das ihm Bells Freundschaft wichtig ist.
    -Bell und Ash dürfen ihre Reise fortsetzen und alle sind wieder Happy.
    -Bells Vater mit ihrer Tasche.
    -eine Team Rocket freie Folge.


    Negativ:
    -Bell rennt Ash malwieder um.
    -Kamilla hat Misty´s Stimme.
    -Bells Vater will das sie wieder nach Hause kommt.
    -Bell verliert den Kampf gegen Kamilla viel zu schnell und das ohne eines von Kamillas Pokemon überhaupt wirklich zu schaden.
    -Ash soll wenn er verliert wieder nach Alabastia zurück.
    -Bells Vater fragt Ash warum er sich für Bell so einsetzt.
    -Ash verliert fast den Kampf gegen den Vater von Bell.


    Meine Bewertung:
    Ich gebe dieser Folge schonmal eine glatte 1!
    MIr gefiehl wirklich fast alles an dieser Folge sehr gut,aber besonders gut fand ich das man am Ash sehen konnte wie wichtig Freundschaft ist und das man sich daran ab und zu ein Beispiel nehmen sollte.
    Das Intro hats mir übrigens angetan.


    Ich hoffe die weiteren Folgen werden genauso gut oder noch besser! :pika:


    LG von Tsuki Yuki-Chan