Beiträge von 23Flare37

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe die Mafia ganz vergessen :x Jedenfalls finde ich es leicht verdächtig, wie Fire Shadow 2000 Pencake mit Anschuldigungen bombardiert. Ausserdem war Pencake überhaupt nicht überaktiv, er hat genausoviel geschrieben wie viele andere auch.
    Vote gegen Fire Shadow 2000 Enthaltung Vote gegen grafikpapst

    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Die Eevees sind halt schon ein bisschen anders, weil wegen so viele Entwicklungen, aber sonst sind sie eig. ganz normal.


    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD
    Ganz bestimmt nicht! Ok, gut, Psiana ist rosa, aber sonst? Aquana, Folipurba und Glaziola sehen halt etwas "weiblich" aus, na und?! Das macht sie ja auch süss :3

    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?

    Schon recht häufig, vorallem Aquana und Flamara spiele ich sehr gern, weil ich sie einfach mag, und die sind in recht vielen meiner Teams vertreten. Die anderen nicht so, bei Blitza hab ich mir vorgenommen, es etwas zu testen, aber sonst...


    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Ganz bestimmt :3 (Zwar nicht in mir, aber ich kenne da einige...)

    Sou, hey ZappY. Die Story verrspriht spannend zu werden, denn der Prolog hat mir schonmal sehr gefallen :) Also, im nächsten Spoiler findest du die Korrekturen:



    So, das wars und ich freue mich auf das erste Kapitel ;)

    [tabmenu][tab=Eingang]
    Herzlich willkommen in meiner kleinen Itemsuche :)
    Hier erwarten euch Item-Suchen, aber auch Item-Angebote, bis auf kleine Ausnahmen, also; dies ist für Kunden eine Pokémon-freie Zone!
    [tab=Regeln]
    1. Hier gelten die allgemeinen BisaBoard-Regeln.
    2. Keine Beleidigungen gegen mich oder Suchenbesucher, sonst droht ein Platz auf der Black-List und Basarverbot.
    3. Nur anbieten, was ich haben möchte und nur verlangen, was ich habe.
    4. Habt Spass!
    [tab=Kundenerfahrungen]
    [subtab=White-List]
    Reshiram
    Hier finden sich Kunden, denen ich gerne Vorteile anderen Kunden gegenüber anbiete. Allerdings muss man sich auch mit guten Taten beweisen, um hier vorgefunden zu werden ;)


    ~Sukira*
    [subtab=Grey-List]
    Kyurem
    Hier finden sich Kunden, welche durch ein, zwei Fehltritte aufgefallen sind. Wenn aber noch mehr solcher Regelmissachtungen geschehen, droht ein Basarverweis!


    ~
    [subtab=Black-List]
    Zekrom
    An diesem Platz befinden sich User, welche durch mehrere Regelmissachtung oder Unfreundlichkeiten in meiner Suche (auch gegen (potenzielle) Kunden) aufgefallen sind und deswegen Basarverbot erhalten haben!


    ~
    [tab=Daten]
    Alle Waren werden auf dieser Edition vertauscht:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/TWL/IRBJ.pngPokémon Schwarze Edition
    Freundescode: 0905-8409-3274
    [tab=Item-Wants]
    Ich benötige folgende Items:


    Tahaybeere Tahaybeere
    [tab=Angebote]
    [subtab=Items]
    Ich kann folgende Items anbieten:


    Sonderbonbon Sonderbonbon
    Wahlband Wahlband
    Wahlschal Wahlschal
    [subtab=Pokémon]
    An Pokémon kann ich folgende anbieten:
    Gelatini Shiny Gelatini


    Daten
    Level: 21 (ut)
    Finder: Aron
    ID-Nummer: 08210
    Offenbar erhalten mit Level 21
    Erhaltsdatum: 18.07.12
    Wesen: Hitztig
    Liebt Kämpfe
    Attacken:
    -Aufruhr
    -Eissturm
    -Weissnebel
    -Lawine

    [/spoiler]Getauscht mit Sukira[/tabmenu]

    Mein persönlicher Lieblingstyp ist Wasser. Vorallem, weil ich sehr viel mit Wasser-Pokémon verbinde: Mein allererster Starter war Plinfa und es war auch das einzige Pokémon, welches ich bis Level 100 trainiert habe. Deswegen nehme ich in den Games immer den Wasserstarter. Ausserdem sind zwei meiner Lieblings-Pokémon, Schillok und Aquana, vom Typ Wasser.
    Sonst mag ich den Typen Drache noch sehr, einige meiner Lieblingspokémon besitzen dieses Typen.

    Soo, hier mein 2ter Rate, auch zu Serpiroyal. Ich würde hierbei einen Panzaeron raten, das Mon gibt dir eine wichtige Drachenresistenz und kann ausserdem die Tarnsteine aufstellen. Set würde so aussehen:


    Panzaeron @Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 224 KP/252 Def/32 SpDef
    Wesen: Pfiffig
    ~Tarnsteine
    ~Wirbelwind
    ~Ruheort
    ~Sturzflug


    Halt volle physische Defensie. Split ist so, dass es nicht von jedem Eisstrahl eytrem schwer verletzt wird und Rest auf die physische Defensive. Der Vogel kann dir einerseits die wichtigen Tarnsteine bringen, ist aber auch extrem gut gegen Booster. Wenn keine Tarnsteine liegen, kann es in jede geboostete Attacke reinkommen und dann mit Wirbelwind den Boost zunichte machen. Ausserdem sind Ruheort und Sturzflug eine schöne Kombi, aber auch einzeln stark.


    Ansonsten solltest du nach das Tentoxa von Galahad gegen Garados tauschen ;)