Beiträge von A.ura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    außerdem kann man nach vollendung des einall-dex (alle pokemon gesehen) in das naturschutzgebiet, und da kriegt man ein shiny maxax soweit ich das mitbekommen hab^^


    ansonsten, alle pokewood filme drehen, jeden tag in die einklangspassage gehen und aufleveln.

    aber ich kenn ja nicht dein wertvorstellungen^^ also 1 SB=1Legi? oder wie?^^


    Edit: Sorry, habe mich vertan. habe momentan 4 SB's aber 1 kann ich wohl noch auftreiben :)


    Also ich habe dann im Angebot:


    5SB's
    5 AP-Plus
    2 AP-Top

    Traumedition:


    Remake von Rubin und Saphir für den Nintendo 3DS. Frei begehbare Welt, 360° Steuerung, hüpfen, springen usw.


    Dazu eine Third-Person Sicht mit Zoom-Funktion, sowie ein Fernglas (das artet in ein richtiges RPG aus :D)


    Kämpfe in begrenztem Areal (z.b. 5x5 Meter Ring), Attacken auf die Tasten legen (z.b. A=Tackle, B= Glut, Y=Heuler, X=Ruckzuckhieb usw.)


    WIlde Pokémon kann man nicht sehen, sie treten wie bisher gewohnt zufällig auf.


    Nach Abschluß der Hauptstory, kann man in wahlweise 1-2 andere Regionen (regt zum erneuten durchspielen an!)


    Auf jeden Fall sollen neue Pokis mit rein, unzwar Vor-&Weiterentwicklungen der Pokémon, die keine haben, aber eine brauchen! Und alle Typ-Entwicklungen von Evoli!


    Als Startpokémon gibt es Evoli.


    Nach der 3. Arena gibt es verschiedene Optionen den Weg weiter zu gehen (Trainer, Bösewicht, Arenaleiter, Professor, Künstler, Koordinator usw.)


    Je nach "Bestimmung" die man wählt, bekommt man so einen Entwicklungsstein (oder Tipps zum Entwickeln, z.b. Bösewicht-->Nachtara)


    Je nach Bestimmung muss man bestimmte Quests machen. Es gibt Haupt- sowie Nebenquests.


    Hach, wäre das traumhaft *_______*

    S2/B2 kommt HIER im Oktober. In Japan ist es doch schon länger draußen.


    Nintendo/Gamefreak arbeiten bestimmt schon an einem neuen Pokémon-Teil, vor allem da viele junge Leute erst durch Schwarz und Weiß auf Pokémon aufmerksam geworden sind denke ich. Das heißt natürlich Profit. Und jede Firma will Profit.


    Wie auf irgendeiner Seite in diesem Thread schonmal erleutert:


    Gameboy


    1. Rot/blau: Gameboy Classic
    2. Gold/Silber: Gameboy Classic
    3. Kristall: Gameboy Col(u?)r
    4. Rubin/Saphir: Gameboy Advance
    5. Remake Blau/Rot(Grün)


    Nintendo DS


    1. Remake Gold/Silber
    2. Perl/Diamant/Platin
    3. Schwarz/Weiß
    4. Schwarz/Weiß 2


    Gemäß diesen Musters ist es denke ich wahrscheinlich, dass das so weitergeführt wird.
    Also dementsprechend:


    Entweder:


    5. Remake Rubin/Saphir


    oder


    Nintendo 3DS


    1. Remake Rubin/Saphir
    2. Hauptedition
    3. Specialedition
    4. keine Ahnung.


    Ich hoffe ihr konntet meine Gedankengänge verstehen^^

    1. Weiß ich selber nicht, vielleicht weil es ein eher "unbeliebter" Spin-Off Titel is ^^
    2. http://www.pokewiki.de/Super_Pok%C3%A9mon_Rumble Siehe bei Story
    3. Ja ich habe es. Es macht echt abhängig finde ich, und ja ich würde es weiter empfehlen^^
    4. Ja, man kann danach noch mehr Pokemon "freischalten." Wenn man per Street-Pass Leute getroffen hat, die das Spiel auch haben, kann man ab x (beliebige Zahl^^) bestimmte Pokemon treffen (Vesprit, Tobutz, Mew u.a.)
    5. Durch den 3D Effekt wirkt alles sehr schön finde ich, die Pokemon sind als Spielzeugfiguren gestaltet. Es wirkt alles in allem recht liebevoll.
    6. Nein, aber wie gesagt, wenn du bestimmte Legendäre Pokemon willst, musst du Leute per Street-Pass treffen, die das Spiel auf mal gespielt haben auf ihren 3DS.


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    Also ich melde mich auch mal zu Wort.


    Zum Lavandia-Town-Syndrom:
    Alle die behaupten, das wenn sie die Lavandia Musik hören (ich nehme stark an, dass die meisten NICHT die Original-Version aus der Grün Beta hören!) Kopfschmerzen o.ä. zu haben, sind entweder Lügner, oder bilden sich das nur ein! (Selektive Wahrnehmung nennt man soetwas).


    EDIT: Zumal die Videos bei Youtube nicht als Standart genommen werden können, durch Qualitätsverschlechterung.


    Ich habe allerdings die Original Version gehört, und kann bestätigen, dass in einem sehr komische Sachen vorgehen. Ich und meine Freundin haben tatsächlich von der Melodie geträumt. Inwieweit das die Musik, oder NUR DAS WISSEN, was die Musik angestellt hat/anstellen kann, gewesen ist, kann ich nicht beurteilen. Da spielen auch zu viele Faktoren eine Rolle.


    Togepi: Sieht so aus, weil es aus einem Ei geschlüpft ist, und die Ei-Schale noch nicht ganz ab ist.


    Hypno: Ein einfaches Pokémon, was leider durch Fanarts u.ä. in den Dreck gezogen wurde.