Beiträge von zekrom12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    amriesenrad habe ich ihn schon erausgewordert auf einer japanische zeite von glaube game freak die kompletlössung jden donnerst am alten palast ich komm donnersttag da steht der n und ich quatsch ihn an der sagt finde meine pokemon

    ich habe eine frage wo kann man wieder gegen N kämpfen ob es geht weiß ich nicht ich habe schon im net nachgeschauen und im spiel war ich jden tag im n schloss kein mensch wo kann man den wieder treffen bitte hilft mir.
    pokeball
    trainer
    kevin
    orden
    8
    pokemon
    Flambirexlvl 100 Latioslvl99 [pokemon]kyrum[/pokemon]lvl100 Zekromlvl100 Lucariolvl99 Ottarolvl 98


    Umfrage entfernt.

    ich möchte später kinder gerne haben ich bin kinder lieb und weil ich später physiker werden will und habe mir wen alles funkonirt möchte ich kinder ein großes haus so das sie spaß habe ich möchte später meine kinder auch was bieten können kinder sind auch was tolles das schlimmste später wär das ich keine kinder machen könnte das wär für mich schlimm weil erst recht kleine babys mag ich finde das ist was tolle ich gebe leute ein tipp die kinder haben wollen mach ein guten beruf macht das was ihr erleben wollt weil das könnt ihr mit kind nicht machen weil es will zu anstregend ist also woher noch alles machen was man möchte.

    Route 22
    Nachdem du die erste Treppe hochgestiegen bist, findest du ganz oben rechts auf einem Feld ohne Gras ein unsichtbares Carbon. Wenn du Backpacker Jolie erreicht hast, liegt oben links ein AP-Plus im dunklen Gras und rechts davon im Pokéball im Gras ein Hutsassa (47)! Schaust du von der Backpackerin nach links, siehst du das dritte Musketier-Pokémon Terrakium (45). Wenn du dich Terrakium näherst, wird Achromas erscheinen und dir den Achromat überreichen. Einsetzen können wir das Gerät aktuell aber noch nicht. Bevor Achromas verschwindet, erzählt er noch, dass in der Strandgrotte etwas ist, was ihn an Route 4 erinnert. Gemeint ist damit das Castellith (42) in der Strandgrotte. Du weißt schon, der Stein, der bisher nicht verwendet werden konnte. Nun kannst du hingehen und dir ein Castellith dort fangen. Leider nur genau ein einziges. Nun, wie bei Kobalium und Viridium ist auch Terrakium nicht ganz einfach zu fangen, dann aber eine starke Option für dein Team. Unbedingt vor dem Kampf speichern! Terrakium hat den Typ Gestein/Kampf. Viel Erfolg beim Fangen! Ich machte hiernach einen Ausflug zur Strandgrotte unterhalb von Abidaya City, da es neben Castellith auch noch einige Rüpel in einem neuen Bereich gibt. Du kannst natürlich auch erst Route 22 weiter erforschen.



    Auf Route 22 können wir einmalig ein Terrakium (45) fangen und damit das Musketier-Trio vervollständigen!




    Vom Ort, wo Terrakium war, geht es auf den unteren Steg. Springe direkt nach links runter um einen Sonderbonbon einzusammeln. Du musst auf dem Weg durch das dunkle Gras gegen Wanderer Elwin kämpfen. Gehe dann rechts über den Steg in den Bereich rechts vom Wanderer um ein unsichtbares Grünstück aufzusammeln. Über den rechten unteren Steg kommst du zu PKMN-Züchter Atze und einem Stärke-Stein, mit dem du eine Abkürzung zum Anfang von Route 21 öffnest. Von hier aus kannst du auch nach links unten surfen um ein Kalzium zu finden. Weiter geht es sonst vom Wanderer aus nach links.


    Links vom Wanderer geht es eine Treppe hoch, wo du unten im Gras den Giftstich findest. Damit kannst du dir im Unterwassertunnel einen Gegenstand verdienen ;) Weiter links kommst du zu einem größeren Gras/Steg-Gebiet. Im ganz rechten Pokéball ist ein Hutsassa (47), im linken ein Purpurstück. Oben rechts steht ein Backpacker und unten die letzte Ass-Trainerin dieser Route. Folgst du dem Steg bei der Ass-Trainerin nach oben rechts, findest du dort einen Top-Trank. Der Zig-Zag-Steg links führt über einen langen Laufweg zur hiesigen versteckten Lichtung. Der Höhleneingang links oben führt in die Riesengrotte, wo unser Abenteuer weitergeht! Solltest du noch nicht in der Strandgrotte das Ereignis mit Team Plasma gehabt haben, solltest du das zuerst erledigen und dann zur Riesengrotte zurückkehren. Mein Admurai erreichte hier übrigens Level 50, lernte Heimzahlung jedoch nicht.


    Pokémon auf dieser Route
    Azumarill (Wackelgras) Botogel Emolga (Wackelgras) Entoron (40-45) Hutsassa (44-47) Lin-Fu (39-42) Lunastein Marill (40) Ohrdoch (41, Wackelgras) Pelipper Sonnfel
    Pokémon auf dieser Route (Surfen)
    Azumarill (Strudel) Barschuft Marill (32)
    Pokémon auf dieser Route (Versteckte Lichtung)
    Hutsassa Lin-Fu Pelipper
    Trainer auf dieser Route
    Ass-Trainer Detlef mit Starmie (47), Piondragi (47)
    Backpacker Jolie mit Gelatini (45), Bisofank (45)
    Wanderer Elwin mit Nasgnet (45), Stahlos (45)
    PKMN-Züchter Atze mit Camerupt (45), Groink (45)
    Backpacker Launce mit Quiekel (45), Flampivian (45)
    Ass-Trainer Katrin mit Arkani (47), Stalobor (47)




    Sammele all die tollen Gegenstände auf Route 22 ein wie Sonderbonbon und Giftstich!
    Weiter geht es dann in der Riesengrotte!




    Strandgrotte
    In der Strandgrotte waren wir ja bereits, so dass alle Trainer und Gegenstände erledigt sind (wenn nicht, bitte hier in Teil 9 der Lösung nachschlagen). Nehme den Weg links, den Vorsprung und dann rechts die Treppe bis zum Wasser runter. Surfe hoch und gehe bis zu dem merkwürdigen Stein. Nun kannst du den Achromat auf ihn anwenden und das Castellith (42) damit beleben. Danach geht es nach rechts auf die Route 21 (Abschnitt)...



    In der Strandgrotte kann mit dem Achromat ein Castillith belebt werden. Der neue Ausgang führt dann zu einem
    neuen Abschnitt auf Route 21, wo uns eine Überraschung erwartet...




    Route 21 (Plasma-Fregatte)
    An der Küste siehst du die Team Plasma Fregatte und Matisse kommt auch angestürmt. Mit Unterstützung von Arenaleiter Benson gelangst du auf das Schiff, wo es zu einem Kampf mit einem Rüpel kommt. Danach kannst du das Schiff erforschen. Unten rechts liegt die TM67 Heimzahlung und ganz oben ein Beleber. Weiter geht es dann mit Matisse im oberen Teil des Schiffes.



    Die Plasma-Fregatte hat bei Route 21 angelegt. Gemeinsam mit Matisse wird das Schiff erforscht!




    Im Kapitänsbereich kommt es zu einem Doppelkampf mit deinem Freund gegen zwei Rüpel. Da hier jedoch Barrieren ein Weiterkommen verhindern, geht es unter Deck. Dort gibt es ein kurzes Gespräch mit einem Rüpel-Spion und zwei Kämpfe beim Erforschen des Bereiches. In den sechs Räumen sind weitere Rüpel, um die ich mich erst einmal kümmerte, bevor es an den "Teleporter-Spaß" ging. Oben links z.B. einer mit Deponitox (47). Im mittleren linken Raum bekommst du von einem Rüpel die Pokédex-Daten für Reshiram und Zekrom. Links unten sind wieder zwei Trainer, einer davon mit Caesurio (45). Auf der rechten Seite findest du im obersten rechten Raum eine Schlafmöglichkeit (kostenlose Heilung) sowie den Magmaisierer! Im mittleren rechten Raum kommt es wieder zum Kampf gegen zwei Rüpel, einer davon mit Smogmog (47). Bleibt noch der untere rechte Raum mit einer Alarmmeldung sowie dem letzten Rüpelkampf.


    So, dann wenden wir uns nun den Teleportern zu. Du musst insgesamt vier Schalter aktivieren. Diese vier Schalter erreichst du über die unten aufgeführten Teleporter. Alle anderen Teleporter sind untereinander verbunden und führen nirgendwo hin. Nachdem du alle vier Schalter betätigt hast, geht es wieder zum Kapitänsbereich oben an den ehemaligen Barrieren vorbei.


    Raum links oben, der ganz linke Teleporter
    Raum links unten, der linke obere Teleporter
    Raum rechts unten, der rechte untere Teleporter
    Raum rechts mitte, der Teleporter links oben

    Matisse sucht immer noch nach dem gestohlenen Felilou. An Bord erhalten wir neue Pokédex-Daten und finden ein Bett.




    Im Kapitänsbereich treffen wir (mal wieder) auf Violaceus, der uns stolz das im Schiff gefangene Kyurem vorführt. So konnte er also Twindrake City angreifen und vereisen! Damit wir dies jedoch nicht ausplaudern, greift er uns mit einem Rüpel an. Matisse steht uns jedoch zur Seite in diesem Doppelkampf! Stelle am besten dein Kampf-Pokémon auf Platz 1, da du damit fast alle Gegner direkt besiegen kannst. Nach dem Kampf gibt es ein Gespräch mit weiteren Enthüllungen für uns und Matisse, bevor wir uns am Strand von Route 21 wieder zurückfinden. Unser nächstes Ziel ist die Riesengrotte am Ende von Route 22!


    Trainer auf dieser Route
    Team Plasma Rüpel mit Kukmarda (46), Deponitox (46)
    2x Team Plasma Rüpel mit Golbat (46) + Vipitis (46), Piondragi (46), Deponitox (46)
    Team Plasma Rüpel mit Rabigator (47)
    Team Plasma Rüpel mit Piondragi (47)
    Team Plasma Rüpel mit Deponitox (47)
    Team Plasma Rüpel mit Rollum (46), Kukmarda (46)
    Team Plasma Rüpel mit Caesurio (45), 2x Gladiantri (45)
    Team Plasma Rüpel mit Zurrokex (46), Kleoparda (46)
    Team Plasma Rüpel mit Smogmog (47)
    Team Plasma Rüpel mit Rokkaiman (46), Rattikarl (46)
    Team Plasma Rüpel mit 2x Kapuno (45), Sniebel (45)
    Team Plama Violaceus + Rüpel mit Kleoparda (45) + 2x Frigometri (48), Snibunna (50), Kukmarda (45), Cerapendra (45)




    Oberschurke Violaceus zeigt uns stolz sein gefangenes Kyurem, bevor er zur Riesengrotte flieht...




    Riesengrotte
    Hinweise: Um die Riesengrotte komplett zu erforschen sind die VM Surfer und Stärke notwendig.


    Schubse den ersten Stärke-Stein zur Seite und surfe nach ganz oben um dort die TM13 Eisstrahl zu finden. Eine sehr mächtige Attacke, die viele Wasser-Pokémon lernen können und die deren Attackensortiment auch gegen Drachen effektiv macht! Wenn du vom Hauptweg aus weiter links gehst, erreichst du nach einer oberen Abzweigung die Treppe in das 1. Untergeschoss (siehe unten) oder über den unteren Weg einen Ausgang nach draußen (siehe unten, ist optional) sowie links vom Ausgang bei einem Stein ein unsichtbares Sternenstück. Weiter links vom Sternenstück kannst du einen Stärke-Stein schubsen um an einen Top-Schutz heranzukommen. Folgst du dem Weg ganz links nach oben weiter, kommst du an einem weiteren Ausgang vorbei, der von zwei Rüpeln bewacht wird. Diese werden jedoch erst einmal nicht weichen. In der Kurve ganz oben links liegt ein unsichtbarer Hyperball und hinter dem Stärke-Stein ein Stück weiter ein Sternenstück. Wenn du dem Weg weiter folgst, findest du einen weiteren Stärke-Stein, der diesmal ein unsichtbares Eisjuwel verbirgt. Einige Schritte weiter erreichst du dann den Ausgang zur Route 22 wieder, von dem du gekommen warst.


    Im Außenbereich (Optional), den du über den unteren Ausgang erreichst findest du viele schöne Gegenstände. Gehe nach oben auf die "Brücke" um einen unsichtbaren Mondstein zu finden. Kurz vor der Brücke liegt in einem Pokéball ein Gelbstück. Gehe vom Höhlenausgang rechts die Treppen hoch und dann im Bogen nach ganz links um im Gras einen unsichtbaren Top-Trank zu finden. In diesem Gebiet kannst du auch verschiedene Pokémon wie Tangela oder Gelatroppo fangen. Siehe dazu die untere Übersicht der Pokémon im Grasbereich. Alle aufgeführten Pokémon ohne Hinweis "Innenbereich" findest du hier. Gehst du den Weg weiter runter, kommst du in einen neuen Abschnitt der Route 13.


    In dem speziellen Abschnitt der Route 13 geht es erst einmal die Treppe runter zum Strand, wo bei einem Stein eine unsichtbare Herzschuppe versteckt ist. Direkt offen liegt rechts von der Treppe dann noch ein Hypertrank. So, bleibt noch der Stärke-Stein oberhalb der Treppe zum Strand. Dieser Stein öffnet eine Abkürzung nach Tessera. Wenn du dich an früher erinnerst und die Begegnung mit Kobalium, wirst du den Stein vielleicht bemerkt haben. Schubse ihn weg, da du so von Tessera aus schnell in die Riesengrotte kommen kannst.



    Die Riesengrotte bietet drei Ausgänge und ein Untergeschoss. Der linke Ausgang ist von Rüpeln blockiert.
    Über den unteren Ausgang erreichen wir ein neues Außengebiet. Doch auch in der Höhle gibt es seltene Dinge.




    Im 1. Untergeschoss gelangen wir in den inneren Waldbereich (bei den Pokémon in der Liste sind dies alle ohne Markierung "Außenbereich"). Hier kann man das für die Zucht wichtige Ditto fangen, auch wenn es ein wenig selten ist. Bevor du dafür jedoch Zeit hast, wird es zu einer Szene mit Matisse, Rubius und Plasma-Rüpeln kommen, an deren Ende du kämpfen darfst. Rubius schenkt dir nach dem Kampf einen Top-Beleber. Dankeschön ;) Rubius gibt Matisse auch einen Hinweis, wo sein gesuchtes Felilou ist: Bei einem Mitglied des Finstrio! Nach dem Kampf kannst du die Scharfklaue unten links im Gras einsammeln. Mein Lucario erreichte hier Level 51 und lernte Aurasphäre (verlernt Offenlegung). Oben links liegt dann noch ein Mondstein im Gras herum (na sowas - der zweite, dabei sind die sonst so selten ^^). Ok, weiter geht es, ein wenig versteckt, rechts von Rubius und eine vereiste Treppe nach oben bis zur Team Plasma Fregatte, die gerade hier angelegt hat.


    Pokémon in der Riesengrotte (Höhlenbereich)
    Botogel (47) Gelatroppo Keifel (44) Lunastein (46-48) Piepi (44) Sniebel (44) Sonnfel (46) Stalobor (Staub)
    Pokémon in der Riesengrotte (Grasbereiche/Innerer Wald)
    Ditto (45, Innenbereich) Gelatroppo (Außenbereich) Gelatwino (Außenbereich, Wackelgras) Keifel (44) Lunastein Mamutel (Wackelgras) Metagross (Innnbereich, Wackelgras) Metang (Innenbereich) Ohrdoch (Wackelgras) Piepi (45) Pixi (Wackelgras) Sonnfel Tangela (Außenbereich) Tangoloss (Außenbereich, Wackelgras)
    Pokémon in der Riesengrotte (Surfen)
    Barschuft Jugong Jurob




    Im Waldbereich im Inneren der Riesengrotte versucht Rubius die anderen Rüpel zur Vernunft zu bringen.
    Leider ohne echten Erfolg. Wir kämpfen uns unterdessen zur Fregatte durch...




    Plasma-Fregatte
    Auf der Fregatte wird dir Matisse sagen, dass du schon einmal das Schiff durchsuchen sollst. Das hatten wir ja bereits getan, so dass nur der untere Durchgang noch unerforscht ist, wo früher der verschlafene Rüpel den Weg blockierte. Nun kannst du dort in das Untere des Schiffes und tappst dabei direkt in eine Falle von zwei Rüpeln, die dich zu einem Doppelkampf fordern. Danach geht es per Teleporter weiter hinein in das Schiff. Unser Spion bei Team Plasma verrät uns, dass wir wieder eine Barriere öffnen müssen. Dazu müssen jedoch wieder einige Rüpel besiegt werden. Der linke untere Rüpel verrät uns die zweite Ziffer: 7, der rechte Rüpel die.


    Unten kann man dann auf ein Rohrsystem steigen. Trittst du auf der linken Seite auf den Schalter, erreichst du im oberen mittleren Bereich ein Zink. Einmal verstellt, kann man das Rohrsystem nicht zurückändern. Gehe runter und dann rechts um erst gegen einen Rüpel und dann einem Doktor zu kämpfen. Nach dem Sieg wirst du dich beim Doktor heilen können. Das ist sehr praktisch, da hier noch weitere Kämpfe warten. Danach nahm ich mir den Rüpel ganz links vom Doktor aus vor. Unter ihm liegen ein Top-Beleber sowie ein Top-Elixier. Steige nun immer wieder auf die Knöpfe auf den Rohren um die Rüpel unterhalb einen nach dem anderen herauszufordern und zu besiegen. Du hast immer mindestens zwei Möglichkeitn einen Knopf zu drücken. Einen gedrückten Knopf kann man nicht "entdrücken". Keine Sorge, du wirst es schon herausbekommen. Neben dem Passwort kannst du rechts auch ein Machtband finden. Mein Rabigator erreichte hier Level 54 und lernte Erdbeben (verlernte Sandgrab).


    Röhrenbereich rechts oben: Erste Ziffer: 7
    Links unterhalb der Barriere: Zweite Ziffer: 7
    Röhrenbereich links unten: Lieblingsziffer: 0
    Röhrenbereich rechts unten: Letzte Ziffer: 7
    Röhrenbereich links/oben in der Mitte: Plasmakarte
    Röhrenbereich links oben: Drei der vier Ziffern sind gleich

    Bei einem Röhrensystem müssen wir von den Rüpeln die Plasmakarte und einen Code erhalten, den wir dann bei
    einer Barriere zum Bossbereich eingeben.




    Nachdem du die Plasmakarte hast, müsstest du bereits das Passwort eingeben können: 7707. Die Barrieren werden verschwinden. Speichere am besten an dieser Stelle, denn sobald du hochgehst, kommt es zu einem weiteren Kampf gegen Violaceus. Super nervig im Kampf ist der Eisstrahl, der dein Pokémon einfrieren kann. Dies kann mehrere deiner Pokémon lahmlegen! Heile den Gefrier-Status bei Bedarf mit einem Hyperheiler. Generell sind gegen die Eis-Pokémon von Violaceus Feuer, Kampf, Stahl und Gestein sehr wirksam. Lucario wäre also optimal, wobei ich auch Rabigator mit Schaufler und Erdbeben effektiv einsetzen konnte und direkte K.O. erzielte. Meine Pokémon waren jedoch alle schon knapp über Level 50 und hatten auch dadurch einen gewissen Vorteil.



    Es kommt zum Kampf gegen Violaceus, der das gefangene Kyurem einfach nicht rausrücken will.
    Doch dies ist bei weitem nicht der letzte Kampf einer ganzen Reihe an bevorstehenden Bosskämpfen...




    Nach dem Kampf geht es hoch und zum rechten Teleporter. Es erwartet dich eine große Überraschung. Speichere am besten und bereite dich auf einen weiteren Bosskampf vor. Diesmal gegen Achromas! Starte gegen sein Magneton (50) am besten mit einem Boden-Pokémon wie Rabigator und einem vernichtenden Erdbeben (alternativ Schaufler). Es wird zwar wegen Robustheit überstehen, doch mit der zweiten Attacke ist es erledigt. Sollte Achromas Top-Genesung einsetzen, dauert es eben eine Attacke länger. Robustheit wirkt ja nur einmal. Gegen das Magnezone (50) kannst du wie gegen Magneton verfahren. Gegen das folgende Megalon (50) sind Unlicht-Attacken wie Knirscher von Rabigator effektiv. Dank Hochmut von Rabigator ist es also sehr vorteilhaft weiter mit ihm zu kämpfen! Der vorletzte Gegner ist Klikdiklak (52), welches schwach gegen Feuer, Boden und Kampf ist. Durch seine Schwebe (es trägt einen Luftballon) ist es jedoch für Rabigator nicht direkt mit Boden-Attacken angreifbar. Hier sollte also zu Lucario mit Aurasphäre gewechselt werden um ein sofortiges K.O. zu erreichen. Ansonsten keine Panik - der Ballon platzt nachdem das Pokémon Schaden genommen hat. Das letzte Pokémon war bei mir dann Metang (50), gegen das Rabigator auch mit Unlicht-Attacken angreifen kann, falls deine Boden-Attacken keine AP haben sollten. Lucario kann jedoch auch eingesetzt werden. Herzlichen Glückwunsch - du hast damit einen gar nicht leichten Boss besiegt!



    Es scheint, als wäre Achromas der Oberschurke und dass uns nach dem Sieg Kyurem erwartet...




    Nach dem Sieg wird Achromas dir erlauben den linken Teleporter im Vorraum zu nutzen. Die Reaktion des Rüpels ist übrigens sehr cool ^^ Der linke Teleporter bringt dich zu einer weiteren Überraschung... G-Cis! Nach einem Vortrag verschwindet er und wir müssen gegen ein Mitglied des Finstrios kämpfen, welches das geklaute Felilou von Matisse besitzt! Mit einem Kampf-Pokémon ist der Kampf schnell erledigt. Ich machte es alternativ mit Vergeltung meines Admurai, was auch super klappte. Danach kommen zwei weitere Finstrio-Mitglieder, die ebenfalls kämpfen wollen. Sehr schöne Trainingsmöglichkeit ;) Achte nur auf kleine Abweichtungen. Gegen Banette ist z.B. Unlicht effektiv und gegen Hydragil Feuer, Gestein und Flug.


    Trainer auf der Plasma-Fregatte
    Team Plasma Rüpel mit Smogmog (47), Sleimok (47)
    2x Team Plasma Rüpel mit Unratütox (46) + Zurrokex (46), Golbat (46), Deponitox (46), Rollum (46), Irokex (46)
    Team Plasma Rüpel mit Pionskora (45), Tarnpignon (45), Golbat (45)
    Team Plasma Rüpel mit Rabigator (47)
    Team Plasma Rüpel mit Rattikarl (47), Kukmarda (47)
    Doktor Uther mit Matrifol (49)
    Team Plasma Rüpel mit Rokkaiman (47), Rabigator (47)
    Team Plasma Rüpel mit Cerapendra (47)
    Team Plasma Rüpel mit Unratütox (46), Sengo (46)
    Team Plasma Rüpel mit Piondragi (47)
    Team Plasma Rüpel mit Irokex (47)
    Team Plasma Rüpel mit Sleima (46), Vipitis (46)
    Team Plasma Violaceus mit 2x Frigometri (49), Snibunna (51)
    Team Plasma Achromas mit Magneton (50), Magnezone (50), Megalon (50), Klikdiklak (52), Metang (50)
    Team Plasma Finstertyp mit 2x Gladiantri (49), Absol (51)
    Team Plasma Finstertyp mit 2x Gladiantri (49), Banette (51)
    Team Plasma Finstertyp mit 2x Gladiantri (49), Hydragil (51)
    Team Plasma G-Cis mit Echnatoll (50), Branawarz (50), Zapplarang (50), Piondragi (50), Trikephalo (52), Toxiquak (50)




    Überraschung! G-Cis ist auch mit von der Partie! Matisse erhält dann auch sein Felilou zurück...
    Wir verfolgen G-Cis unterdessen zu einer Höhle inmitten der Riesengrotte...




    Riesengrotte (Innerer Bereich)
    Nachdem alle drei Finstrio-Mitglieder besiegt wurden, kannst du G-Cis nach unten folgen. Dabei verlässt du die Plasma-Fregatte und kommst in ein vereistes Außengebiet. Rutsche den einzig möglichen Weg entlang und laufe letztlich zu einer Höhle. Hier kommt es nun zum größten Showdown bisher. So treffen wir auf G-Cis, N taucht mit Zekrom auf und es gibt bombastische Videoszenen, die letztlich zur Verwandlung von Kyurem führen. Speichere danach das Spiel und stelle dich Kyurem (55). Fangen kannst du es übrigens nicht. Effektiv ist hier ein Boden-Pokémon, da es von Kreuzdonner nicht getroffen werden kann und Attacken wie Erdbeben sehr stark wirken.



    In der Höhle überschlagen sich die Ereignisse, als auch N mit Zekrom erscheint.
    G-Cis lässt sein Kyurem das Zekrom fangen und sich damit zum schwarzen Kyurem entwickeln...




    G-Cis hat nicht genug. Es ist super sauer, dass wir sein schwarzes Kyurem besiegt haben und greift und direkt nach dem Kampf an (dein Team wird zwischenzeitlich aber komplett geheilt). Nun gut, gegen Echnatoll (50) ist Rabigator mit Knirscher effektiv. G-Cis könnte hier bereits seine Top-Genesung einsetzen, wenn du es nicht direkt besiegen kannst. Es folgt Branawarz (50), bei dem ich Admurai mit Nassschweif einsetzte und nach zwei Attacken einen Sieg davontrug. Danach geht es mit Zapplarang (50) weiter, wo ich Lucario mit zwei Aurasphären gewinnen lies. Ein Pflanzen-Pokémon wäre hier natürlich praktischer, doch das hatte ich nicht. Bei Piondragi (50) ist wieder ein Boden-Angriff von Rabigator ein Garant für ein sofortiges K.O. Vorletzter Gegner ist dann Trikephalo (52), gegen das nun auch mein Altaria endlich mal mit Drachenpuls ran durfte! Leider ohne Erfolg, da Trikephalo mit Drachenstoß schneller war. So musste Rabigator mit Knirscher das Trikephalo mühsam besiegen. Zuletzt geht es gegen Toxiquak (50), bei dem Rabigator nur noch ein Erdbeben brauchte. Uff, gar nicht so leicht der Kampf!



    Uns bleibt nur der Kampf gegen das schwarze Kyurem um G-Cis in seine Schranken zu verweisen.




    Nachdem du auch G-Cis besiegt hast, wird dir N empfehlen dich in der Pokémon Liga zu messen. Nun, das werden wir. Verlasse die Höhle. Draußen hat sich die Gegend erneut verändert. Das Eis ist weg und dafür sind viele Bäume umgeknickt. Rechts kannst du ein AP-Plus einsammeln und links die TM03 Psychoschock. Hinter längeren Laufwegen ist unten rechts ein Sternenstück, oben links ein Carbon, rechts oben ein Sonnenstein am Boden. Um an die Gegenstände zu kommen, muss man ein wenig laufen, da die Äste die Wege blockieren. Raus geht es links unterhalb von Rubius. Du kommst dann in der Riesengrotte raus.


    Gehe nun wieder in den Erdgeschoss-Bereich der Riesengrotte und nach ganz links zum Ausgang, der vorher mit den zwei Rüpeln blockiert war. Diese sind nun weg und geben den Weg zu Route 23 frei, die die letzte Route vor der Siegesstrasse ist! ich hoffe dir hilft das hir ist der link wen du das nicht verstanden hast

    :assi: hallo leute ich habe ein frage in ondula steht immer Violaceus er erzählt mir immer (dem dokumentbvon meister g-cis zufolge lasen die menschen. von denen die underwasserruine erichten wurde,von rechts nach links.du darfst jetzt nicht mit deinen nachforschungen aufhören!notire dir die inschriften in der unterwasserruinen und schau bei mir vorbei.)


    so leute ich verstähe das nicht wie soll ich das notiren


    Violaceus


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/08/Violaceus_Artwork.png/190px-Violaceus_Artwork.png]


    kevin(ich)
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/fc/S2W2_Tony.png/190px-S2W2_Tony.png]

    hallo ich hab ne frage wen ich top 4 geschaft habe kommt in orion city einer von team plasma der sagt das man was in der underwasserruiene was machen soll ich kapiere des net

    die welt geht nicht unter ich weiß es ist doch klar fürde die welt untergehen dan müsste dei sonne was damit zu duhen haben was haber nicht stimmt weil unsere erde ist was 4,5milliarden jahre alt un da ist nichts geschen die welt geht ca in 5 milliarden jahre unter wen die sonne uns mittreist :):):)