Beiträge von Yesung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man bedenkt wie gross das Universum îm Vergleich zur Erde ist ,
    bin ich mir sicher dass es irgendwo ebenfalls Leben gibt.
    Dass es nur auf einem Planet Leben gibt , ist für mich irgendwie unvorstellbar ,
    ich meine , wieso sollten wir die Einzigen sein ?
    Es gibt sicher noch andere Planeten und noch andere Lebewesen ,
    sicher noch welche die mehr intelligenz als wir besitzen .

    Ich kaufe oft Sachen online aber nur weil ich die nicht in den , in meiner Umgebung liegenden , Geschäften gefunden habe .
    Ich kaufe meistens Sachen von Asiatischen Seiten und hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen ,
    doch eigentlich bevorzuge ich die "Ab ins Geschäft" Methode ,
    es macht halt einfach mehr Spass einen Bummel durch die Stadt zu machen als vor dem Pc zu hocken .

    Ich habe noch nie geraucht und werde es wohl auch nie tun .
    Die Angst davon abhängig zu werden und nicht mehr ohne Hilfe aus der Sucht bzw. dem "Teufelskreis" herauszukommen ist zu gross .
    Ich sehe auch keinen Sinn darin zu rauchen . Es ist schädlich und anscheinend , wie es mir Bekannte gesagt haben , schmeckt es auch nicht nach sehr viel .
    Ich mag es auch nicht wenn Menschen in meiner Gegenwart rauchen , es stört mich und ist mir unangenehm , ich fange auch oft an zu husten und das schon bereits nur wenn ich den Rauch einatme , ich möchte nicht wissen wie es ist wenn ich tatsächlich mal eine Zigarette in den Mund nehmen würde .

    Da mein einziges Haustier ein Hund ist , und ich mich nicht wirklich gut mit anderen Tieren auskenne , ist das wohl mein Lieblingstier .
    Rein vom Aussehen her finde ich auch noch viele andere Tiere ausgesprochen niedlich oder interessant ,
    aber da ich meistens nicht einmal weiss was diese Tiere essen , bleib ich dann doch lieber beim Hund ,
    von dem hab ich wenigstens etwas Ahnung ^^.

    Tattoos finde ich eigentlich recht schön , sofern man nicht übertreibt .
    Ich selbst würde mir auch eins stechen lassen , allerdings nur einen kleinen Spruch bzw. einen Namen eines geliebten Menschens .
    Was ich allerdings an Tattoos überhaupt nicht ausstehen kann , ist das dass sie recht bescheuert aussiehen wenn man altert . Alte Leute mit Tattos geht gar nicht .
    Aber anscheinend kann man sie ja heutzutage weglasern lassen , obwohl ich mir denken kann dass das sicher recht kostspielig ist .


    Piercings gefallen mir ebenfalls . Aber nur im Gesicht bzw. am Ohr .
    Piercings an der Nase finde ich eher unattraktiv , genau so wie an den Augenbrauen , Wangen und Zunge .
    Ein Lippenpiercing finde ich im Gegensatz dazu bei manchen Leuten hübsch . Solang es auch bei einem bleibt .
    Aber mein Favorit ist immer noch der Plusohrring .