Beiträge von Lillithia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ^^ Hier teile ich auch mal meine Nuzlocke mit euch ^^
    Viel Spß beim lesen und ectl verfolgen xD



    [tabmenu]
    [tab=Informationen]
    Game: SoulSilver
    Trainer: Mary
    Orden: 2
    [tab=Regeln]

    • - Jedes besiegte Pokemon muss freigelassen werden.
      - Das erste Pokemon in einem neuen Gebiet muss gefangen werden,
      es dürfen aber danach keine weiteren Pokemons aus diesem Gebiet
      gefangen werden.
      - Den Pokemon müssen Spitznamen bekommen
      - Pokemon aus der Box dürfen erst im Team aufgenommen werden, wenn dort ein Platz frei geworden ist.
      - Wenn alle Pokemon besiegt sind ~ Game Over


    [tab=Spielverlauf]Tagebucheinträge
    [subtab=Tag 1]


    Liebes Tagebuch,


    endlich habe ich die erste Nacht in unserer neuen Wohnung überstanden *zufrieden seufze* ^.^
    Wir sind nach Neuborkia gezogen. Einem kleinen Städtchen in Johto. Und ganz in der Nähe lebt Professor Lind ein sehr bekannter Pokemon Professor.
    Oh verdammt... wo bleiben denn meine Manieren? Erst einmal möchte ich mich vorstellen:

    Mein Name ist Mary.
    Allerdings besitze ich leider noch kein Eigenes Pokemon, aber das ändert sich ja vielleicht bald.
    Aber erst einmal werde ich mir mal ein wenig die Gegend ansehen.
    Ich schreib dir morgen wieder.
    Deine Mary


    [subtab=Tag 2]


    Liebes Tagebuch,


    gestern morgen hat mich Professor Lind in sein Labor bestellt. Ich hatte absolut keine Ahnung was er von mir wollte. Also bin ich so schnell wie möglich dort hin. Und was dann passiert ist, konnte ich einfach nicht fassen. Er will mich in seine Forschungen mit einbeziehen und hat mir eines seiner Pokemon geschenkt *aufgeregt*
    Ich habe mir Feurigel ausgesucht. Es hat einfach nur so süß mit seinem Näschen gewackelt. Hach! Ich musste es einfach nehmen.

    FeurigelEs ist immer gebeugt. Wird es angegriffen oder ist es überrascht, schießen Flammen aus seinem Rücken.


    Ich habe ihn Finnian getauft. Tja dann musste ich erst einmal eine Weile laufen. So ein Mr.Pokemon hatte angeblich was ultra wichtiges entdeckt und Prof. Lind bat mich es abzuholen.
    Auf dem Weg dahin hab ich viele Pokemon getroffen, konnte leider aber noch keine Fangen Q.Q
    Nun ja Mr.Pokemon hat ein seltenes Ei entdeckt (Ich frage mich, was da wohl drin ist) und ich hab es wieder zurück ins Labor gebracht, wo man es untersuchen wird.
    Ach ja... bevor ich es vergesse. Ich habe Prof. Eich getroffen, der mir einen Pokedex gegeben hat °///° Ich soll auch ihm helfen.
    Kurz bevor ich ins Labor gekommen bin wurde ich übrigens von so einem blöden Typen angegriffen, aber den hat Finnian sofort fertig gemacht.

    Auch wenn der Typ ja irgendwie süß aussieht ist er ein ekelhaftes Arschloch >.<
    Und genau der war es, der das Pokemon aus dem Labor gestohlen hat. Wie kann man nur so fies sein?!
    Und da ich sein Trainerpass sehen konnte, wusste ich auch, dass der Typ Ren heißt was ich dem Polizisten auch direkt gesagt hab.


    Aber Gott sei Dank ist sonst nichts passiert und das Ei scheint wieder in sicheren Händen zu sein.
    Aber wisst ihr was? Ich habe von Klarin, meinem Nachbarn, Pokebälle bekommen und kann endlich mein eigenes Team fangen *kreisch*
    Und damit hab ich auch direkt gestartet.
    Mein erstes Pokemon war ein Hoothoot

    HoothootSein Zeitgefühl ist perfekt. Was auch immer passiert, es behält den Rhythmus, da sein Kopf wackelt.


    Ja ihr habt richtig gehört, war... Ben (so hieß der kleine Freund) erlag einem Rattfratz, was einfach nicht ins Team wollte. Erst als Finnian dazu kam blieb die kleine Ratte im Ball.



    RattfratzEs baut sein Nest, wo es Futter findet. Es ist den ganzen Tag auf der Suche nach etwas Essbarem.


    Auch wenn es für den Tod von Ben verantwortlich ist so habe ich Rico in meinem Team aufgenommen.
    Ich bin auch kurz in Dunkelhöhle gegangen, wo mir ein Zubat begegnet ist, was ich natürlich auch herzlich in meinem Team begrüßt habe.

    ZubatEs kann sicher im Dunkeln fliegen, da es sich mittels Ultraschallwellen perfekt orientieren kann.


    Tylor hat sich schon gut ins Team eingelebt.
    Jetzt werde ich aber erstmal ein wenig meine kleinen Freunde leveln und danach in den Knofensaturm gehen. Mal sehen, was mich da erwartet.


    [subtab=Tag 3]


    Liebes Tagebuch,
    ich bin gerade frisch aus dem Knofensaturm und muss echt sagen, dass es dort schon ein wenig gruselig gewesen ist. Aber ich habe mich bis oben hin durchkämpfen können und die TM Blitz bekommen. Nur leider kann keiner aus meinem Team diese TM lernen.
    Mein nächstes Ziel ist mein 1. Arenaorden, aber mit nur 3 Pokemon möchte ich da ungern hin, also bin ich zur Route 32 in der Hoffnung ein Voltilamm zu fangen.
    Leider habe ich stattdessen ein Rettan bekommen, was mich aber auch extrem freut *-*



    RettanEs versteckt sich stets im Gras. Bei Geburt hat es noch kein Gift. Sein Biss tut weh, ist aber harmlos


    Den Namen Mungo hat es auch mit Freude angenommen. Mungo ist übrigens afrikanisch und bedeutet König, was ich sehr passend finde ^.^


    Bevor ich mich allerdings den Arenakampf gestellt habe, trainierte ich mein Team noch ein wenig.


    Und es hat sich gelohnt. Ich habe den Flügelorden bekommen *freu*


    Und jetzt heißt es:
    Auf nach Azaela City


    [subtab=Tag 4]


    Liebes Tagebuch,



    die Freude hielt nicht lange an. Nach dem gewonnenen Arena-Kampf wollte ich mein Team wieder trainieren. Und dabei passierte es. Erneut musste ich ein liebes Team-Mitglied Lebe wohl sagen Q.Q
    Dieses Mal traf es Rico. Es erlag einem Blutsauger von einem Zubat. Ich bekam noch nicht einmal die Chance einen Trank einzusetzen.
    Ich werde diese kleine Ratte sehr vermissen.
    Aber leider geht das Leben weiter und genau so auch meine Reise. Also bin ich auf in die nächste Stadt.
    Auf dem Weg nach Azaela City hat sich noch ein Kleinstein meinem Team angeschlossen.


    KleinsteinEs setzt seine Arme ein, um steile Berge zu erklimmen. Ist es verärgert, wirbelt es mit den Fäusten.


    Und warum ich ihn Rocko genannt habe, muss ich ja nicht erwähnen *lach*
    Kurz bevor ich den Steineichenwald betreten habe ist übrigens auch das Ei geschlüpft.
    Darf ich vorstellen, das ist Tim:


    TogepiEin Sprichwort besagt, dass Glück dem widerfährt, dem es gelingt, ein schlafendes TOGEPI zu wecken.


    Danach ging es ab in den Steineichenwald wo ich mein Team komplett machen wollte und kurz Zeit später fing ich mir ein Myrapla.


    MyraplaWird es vom Mondschein getroffen, bewegt es sich. Nachts wandert es weite Wege, um Samen zu streuen


    Ich glaube auch, dass sich Mica bereits sehr wohl fühlt unter uns.
    Mein Team war also komplett und da in Azaela Kurz hausen soll (der macht Pokebälle aus Aprikokos) bin ich erst mal da hin. Und von Kurt habe ich dann erfahren, dass Team Rocket Flegmons die Ruten abtrennt und diese als Delikatesse verkauft. Wie kann man so was bitte machen >o< Das ist einfach grausam.
    Doch ich konnte ihnen das Handwerk legen.
    Und nach dem Sieg über Team Rocket habe ich dann auch Kai den Arenaleiter heraus gefordet. Finnian hat wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet.


    So liebes Tagebuch. Nun möchte ich mein Team auf ein gemeinsames Level bringen. Sobald ich dies erledigt habe, melde ich mich wieder.


    [tab=Mein Team]
    Igelavar Finnian: Level 18
    Rettan Mungo Level 15
    Zubat Tylor Level 13
    Kleinstein Rocko Level 7
    Togepi Tim Level 7
    Myrapla Mica Level 13




    [tab=Friedhof]
    Rattfratz
    Hoothoot
    [/tabmenu]

    Also ich finde die legendären Pokemon eigentlich sehr gelungen. Es wieder seid langem ein Spiel wo ich unbedingt eines davon fangen will. Bei Schwarz und Weiß fand ich das nicht gerade prickelnd aber man musste es ja leider nun mal...
    Seit dem Trailer steht für mich fest, dass ich Xerneas haben will ^.^


    Es ist einfach nur toll und errinert mich ein wenig an Prinzessin Mononoke xD Ich denke das es auf jeden Fall ein Pflanzentyp ist... vllt mit Geist aber das werden wir ja noch sehen
    Kann es auf jeden Fall kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten
    Obwohl der Name Xerneas i-wie besser zu Yveltal passt... aber egal xD

    ich werde auf jeden Fall Fynx nehmen ^^
    habe bisher immer die Feuerstarter genommen und möchte dem gerne treu bleiben
    außer bei schwarz bin ich kurz meiner Tradition entlaufen xD


    also ich bin positiv überrascht über diese Edition sie scheind sehr vielversprechend zu sein und ich bin echt gespannt wenn sie raus kommt

    Zeichnet ihr digital, und/oder traditionell? Wieso?


    Meistens zeichne ich digital ^.^
    Wieso? Einfach weil es mir spaß macht und ich so wirklich überall zeichnen kann, wo mein Laptop gerade steht
    Allerdings möchte ich bald umsteigen und mit Aquarell anfangen, denn es ist auch schön sein fertiges Bild in den Händen zu zeichnen


    Womit zeichnet ihr? (Buntstifte, Filzstifte, Grafiktablett, Software...)


    Ich zeichne mit Gimp, also einer software.
    Allerdings auch mit Buntstiften und wie oben bereits gesagt will ich bald mit Aquarell anfangen


    Hört ihr beim Zeichnen Musik?


    Ja und nein xD
    Das kommt drauf an wo ich zeichne. Wenn ich bei mir im ZImmer zeichne. dann läuft meistens der Fernseher im Hintergrund.
    Bin ich aber unterwegs, dann Musik.
    Ohne irgendwelche Geräusche im Hintergrund geht ess bei mir überhaupt nicht.
    Dann kann ich mich nicht konzentrieren ^.^


    Habt ihr ein Problem damit, wenn man euch dabei über die Schulter schaut?


    Da kommt es ganz auf das Bild an.
    Eigentlich habe ich damit kein Problem, aber wenn man gerade ein Yaoi zeichnet und die Eltern plötzlich rein kommen
    Nun ja...
    dann minimiert man doch mal eben Gimp und wartet bis die Alten wieder weg sind..


    Was ist für euch am schwersten/einfachsten zu zeichnen?


    Am schwersten finde ich bisher immer noch Hände und Posen.
    Tja.. mit Hintergründen habe ich auch noch so meine Problem ^^


    Am einfachsten..
    das speichern des Bildes, wenn es fertig ist xD
    Ich weiß es gar nicht, was mir am leichtesten fällt... denke aber das es da die Coloration an sich ist..


    Plant ihr eure Bilder bevor ihr zeichnet, oder kommt das alles nach und nach?


    Ja und nein
    manche sind geplant, bei zeichne ich auch einfach drauf los.
    Bei anderen wiederrum schau ich im Internet nach Referenzen und hole mir Ideen. Da ist es immer unterschiedlich

    Wieder ein neues ^^
    Und da es nicht komplett ist (also nur die Skizze)


    Wird es nicht im ersten Post hochgeladen, sondern in diesem hier ^^


    Sobald das Werk dann vollendet ist, kommt es in den ersten Post dieses Threads :D


    Achtung!!!
    Großes Bild




    Wie ich darauf kam?
    Habe auf einer Internetseite gesehen, wie jmd. ALLE Pkmn, die es mittlerweile gibt gezeichnet hat und dachte mir das ich das gerne mit den ersten 151 machen will.
    Und hier seht ihr den ersten schritt zum Ergebnis

    BigShark:


    Erst einmal danke das du dir die Mühe gemacht hast und mir ein so langes Kommentar geschrieben hast ^^ das bin ich ja gar nicht gewohnt xD




    Zitat

    "Joshua Hawkens (Own Chara)": Das (aus Sicht des betrachters) linke Auge finde ich zu auffällig.


    Du meinst wegen dem gelben Auge?
    Hm.. nya ich persönlich mag es so xD aber ich kann die augen beim nächsten mal was unaufälliger ist und dann kannst du gerne mal schauen was du lieber magst :yeah:



    Zitat

    Unter FanArts hab ich schon weniger zu meckern. (Meiner Meinung nach deine besten Bilder )


    Dankeee :love:



    Zitat

    Allers in allem solltest du grade in Gesichtern mehr auf die Symmetrie achten. (Vorallem Augen)
    Bitte bitte bleib unbedingt bei der sorgfallt mit der du die Farben einsetzt. Die Farben bekommen von mir eine glatte 2+


    Du bist der erste der sagt, dass ich auf die Augen achten soll, was ich in keinem Fall schlimm finde ^^
    Solange man mir verbesserungsvorschläge gibt bin ich gewillt diese umzusetzen ^^
    und ich finde es toll, dass dir meine Farbgebungen so gut gefallen, da sie mir net so lieb sind xD


    Zitat

    EDIT: Hab leider zu lange geschrieben um die neuen Bilder mitzubekommen. Auf den ersten Blick sehen die sehr gut aus.
    wäre es möglich die nochmal größer zu sehen?


    Klar ^^
    kann sie dir per PN gerne in einer größeren Version mal schicken ^^
    musst nur sagen welche genau du sehen willst.
    :danke:



    Chess:


    So..
    nachdem ich mich erstmal von diesem langen Post erschlagen gefühlt und aus den Buchstaben gewühlt habe, will ich dir natürlich antworten.
    Aber erst einmal vorweg:
    Danke auch für deine Mühe ^^

    Zitat


    Huhu Lillithia. :)
    Ich habe heute frei (auf eine seltsame Art und Weise bedingt) und da ich wie immer nichts zu tun habe, werde ich mich mal deinen Bildern widmen. Ich werde etwas genauer auf sie eingehen, allerdings nicht auf alle, so wie es BigShark getan hat. Ich hoffe ich kann dir hiermit helfen.


    Muss ich Angst haben? :eeeek:
    xD


    Zitat

    Zudem würde ich gerne noch schnell etwas zu deinem Startpost sagen: Wenn du mit ihm zufrieden bist, kannst du ihn ruhig so lassen, allerdings gibt es im Bisaboard so diese "Sitte", das man einen besonderen Startpost gestaltet und ausarbeitet. Das muss man nicht machen, aber wenn du willst, kannst du das mal versuchen. Falls du Interesse daran hast, schau einfach mal in dieses Thema, da findest du einige Tipps und Tricks, wie du deinen Startpost verschönern kannst. Aber nun genug des Startposts, ab zu den Bildern.


    Ich habe immer Interesse daran meine Startpost zu verschönern ^^
    Werde mich mal dransetzen ^^


    Zitat

    Die Farben finde ich auch sehr gut, durch den Buntstift wirkt das ganze nur etwas bleich, im Vergleich zu den ganzen digitalen Bildern.


    Ja.. das ist eines meiner Probleme bei Buntstiftbildern v-v
    Ich bin leider noch nicht so geübt darin
    Aber wenn du Tipps hast wie ich mich verbessern kann bin ich gerne gewillt diese mit Freuden anzunehmen ^^



    Zitat

    Die Kleidung der Beiden ist allgemein etwas altmodisch, was meiner Meinung nach jedoch nicht so ganz zu den teils recht knalligen Farben passt


    Die Farben sind nach den Originalcharakteren gewählt, welche ebenfalls grüne und orange Sachen tragen...
    aber du hast recht in dem das diese bei mir etwas knalliger zu Geltung kommen als die Originale



    Zitat

    Warum "kuschelt" sie sich an ihn?


    Warum?
    Weil ich es so wollte xD
    Tja das ist der Grund ich fand es einfach nur süß


    Zitat

    Das Mädchen


    Junge ^^ kein Mädchen



    Rayon Maxwell

    Zitat

    Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber dieses Bild hat was... erotisches.


    kA xD
    aber vielleicht war es auch ein wenig mein Gedanken ein Touch Erotik in das Bild einzuhauchen...


    Zitat

    weil ich sowas im Bisaboard zumindest noch nie gesehen habe.


    Ich habe Bilder gezeichnet, die du nie im BB sehen wirst :P



    Zitat

    ihr Bauch


    sein Bauch xD und der Rest ist auch maskulin xD


    Zitat

    Ein Mantel ist so gesehen "fellig"


    Nur das es ein Hemd darstellen soll und keinen Mantel.. ;(
    aber daran merke ich das ich auch daran was arbeiten muss



    ---------------------------------------------------------------------------------------


    So und ebenso auch was von mir xD
    es gibt neue Bilder ^^
    einmal bei FanArts und einmal bei Originale

    Ich selber hatte meine erste Beziehung mit 14 und das mit einer Frau.
    wir waren ca. 4 jahre zusammen und nach der trennung hatte ich noch drei beziehungen mit Männern, die allerdings gerade mal 1 Jahr gehalten haben..
    nya...
    jetzt bin ich 21 und seit einer Woche wieder vergeben und einfach nur überglücklich :love:


    Zitat


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?


    Ich finde man sollte dann eine Beziehung eingehen wenn man sich bereit fühlt.
    Allerdings sollte man sich nicht zwingen sich zu verlieben nur weil z.B die beste Freundin/der beste Freund schon einen Partner hat.
    Man sollte es langsam angehen.


    Zitat

    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und eine feste Beziehung haben sollten?


    Ich persönlich finde nicht das man mit 12 eine beziehung eingehen sollte.
    Man ist da noch ein Kind und sollte diese Kindheit genießen. Eine Beziehung kann man immer noch starten

    Früher habe ich beides gerne getan.
    Da Pokemon zu meinen ersten animes gehörte mochte ich es natürlich auch. Allerdings wurde es mit der Zeit immer... nun ja... bescheidener und ich habe die Interesse daran verloren.
    Genau so wie an den Spielen, allerdings konnte ich diese nie so wirklich aus meiner Kindheitserrinerung verbannen und habe mir deshalb natürlich vor kurzem wieder eine Edition geholt.
    Und nun mag ich die Spiele lieber als den Anime.
    Die Handlung bleibt zwar gleich, aber die Lust und der Spaß der bleibt bei jedem Spiel :thumbsup:

    Mir ist es egal, welches Geschlecht das Pokemon hat...
    da ich aber mittlerweile meinen Pokemon Spitznamen gebe schaue ich mittlerweile auch geringfügig auf das Geschlecht...


    Das heißt wenn mir zu einem Pokemon ein Name einfällte, der z.B. nur für männliche Pokemon infrage kommt, dann fange ich natürlich auch nur ein männliches.
    Aber ansonsten ist mir das Geschlecht meiner Pokemon relativ

    Kapitel 2: Der erste Schritt ins neue Leben


    Seit nur wenigen Tagen bin ich jetzt in meiner Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie in einem bekannten Unternehmen. Es ist meine zweite angefangene Ausbildung.
    Die erste Kündigte mich mit der Begründung:
    Passt nicht ins System


    Mittlerweile frage ich mich eigentlich gar nicht mehr, was genau denn das System ist, in dass ich nicht gepasst haben zu scheine, denn ich habe jetzt eine neue Ausbildung und genau die werde ich meistern. Auch wenn immer noch ein Teil Angst in mir hat auch das nicht zu schaffen.
    Was mache ich dann? Wie würden meine Eltern reagieren? Das sind Fragen, die mir immer und immer wieder durch den Kopf gehen, doch auch weiß ich dass ich positiv denken muss.


    Ich schaffe das! Ich schaffe das! Ich schaffe das! Sagt mir meine kleine Stimme, welche für den Optimismus zuständig ist. Und das immer wieder und wieder. Früher war die kleine Stimme für den Optimismus – nennen wir sie Sunny – recht klein und unscheinbar, unbeachtet. Kurz gesagt hatte ich keine Ahnung, dass es Sunny überhaupt gibt.
    Seit wenigen Jahren, aber ist Sunny auf eine sehr angemessene Größe gewachsen, hatte alle Pessimisten verdrängt und hält nun doch die Überhand über meine Gedanken.
    Think Positiv! und Take it easy!
    Mit diesen Sprüchen durchlebe ich meinen Tag, allerdings wissend, dass es nicht immer richtig ist eine 98%ige positive Einstellung zu besitzen.


    Aber nun genug von Sunny und ihrem Wachstum. Ich hatte mit meiner Ausbildung angefangen und genau darum geht es in diesem Kapitel.
    Also Ausbildung vor kurzem angefangen, glücklich macht Spaß. Punkt und Ende.
    Das wäre alles kurz und knapp gesagt, aber ich bin mir sicher, dass meine Leser sich damit nur kaum zufrieden geben würden.


    In meinem Beruf habe ich viel mit Menschen zu tun. Ich habe nur mit Menschen zu tun, denn ich arbeite in einem Selbstbedienungsrestaurante in der Innenstadt. Da ich durch meine Vorherige, begonnene Ausbildung gelernt habe Menschen einzuschätzen, weiß ich auch, mit welchen Gästen ich meine Späße machen kann und mit welchen nicht. Aber so wie es die Gäste gibt, die einem das arbeiten erleichtern, so gibt es auch diejenigen, denen du mit Vorliebe den Teller in die Fresse schmeißen willst.
    Große Beleidigungen sind mir aber zum Glück noch nicht an den Kopf geworfen wurden, was hoffentlich auch so bleibt.


    Auch mit meinen Kollegen verstehe ich mich. Hasse zwei von ihnen, lasse es mir allerdings nicht anmerken, denn ich habe gelernt zu lügen ohne das ich rot werde. Und genau das wende ich im Alltag an.
    Mittlerweile sogar so gut, dass ich selber nicht mehr weiß was genau Lüge und was Wahrheit


    Kommen wir zu meinem Chef und meinen zwei Vorgesetzten.
    Meinen Chef kann man mit kurzen Sätzen beschreiben.
    Ernst, teilweise bis ganz gerecht zu seinen Mitarbeitern, sehr gerne zu Scherzen aufgelegt und leicht reizbar.
    Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem mein Chef nicht mit Wörtern wie >Scheiße<, >Mist<, >Fuck< und anderen um sich wirft. Und das natürlich immer so laut, dass es die Kunden mitbekommen. Auch wenn mein Chef Hektik macht, so weiß ich, dass es besser ist ruhig zu bleiben und einfach nicht auf seine künstlichen (?) Ausraster zu reagieren. Egal in welcher Art und Weise.


    Mit meinen beiden Vorgesetzten habe ich keinerlei Probleme. Sind alle per Du und haben gemeinsam echt viel zu lachen. Allerdings habe ich das Gefühl vor einem sehr großen Problem zu stehen, was ich hier nicht ansprechen werde.
    Vielleicht erst dann, wenn ich mir sicher bin, was genau mein Problem zu sein scheint.

    Kapitel 1: Gedankengang


    Ich bin ein Mensch, ein Wesen, was die Welt den größten Fehler seit Anbeginn nennt. Ich habe meine Rituale, weiß was ich wie tun muss. Und wann ich es tun muss. Essen, schlafen, arbeiten. Das regiert mein Leben, ab und an habe ich Zeit für mich und beginne dann mich in der Wirklichkeit meines Hirns zu verlieren.
    Mein Hirn ist mein bester Freund. Wir sind so etwas wie Busenfreund, gehen durch dick und dünn. Mein Hirn redet nur dann, wann ich es will. Es sagt nur das was ich will und es zeigt mir nur das was ich will. So sollte ein Freund sein. Immer perfekt, so wie du es willst.


    Ich mag mein Leben, meine Familie, meine Freunde. Ich bin glücklich, ich könnte glücklich sein.
    Doch es gibt Zeiten in der Vergangenheit, die ich hätte besser machen können.
    Beschissene Zeiten, die ich einfach nicht mehr leben kann, weil sie vorbei sind. Falsch vorbei, nicht richtig. Ich bereue es. Ich bereue vieles, nicht alles, aber vieles.
    Jeder Mensch bereut, ich bin da nicht die einzige. Wir haben alle Fehler gemacht und werden noch welche machen.
    Aus Fehlern lernt man. Ja, aber gemacht hat man sie dennoch, die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.


    Ich mag meinen Job.
    Ich arbeite mit Menschen, verkaufe ihnen totes Fleisch zum Verzehr. Immer lächelnd, immer freundlich, auch wenn ich beleidigt werde. Ich mache Angebote, welche die Gäste anzunehmen haben.
    Ziehe Leuten ihr Geld aus den Taschen, stecke es in die Kasse. Jeden Tag.
    Habe Phasen an denen ich am Verstand der Leute zweifele. Phasen an welchen ich ihnen Teller und Besteck entgegen werfen will.
    Doch ich tue es nicht, will schließlich meinen Job behalten.
    Und immer weiter werde ich lächeln und freundlich sein, bis das ich daran zerberste.
    Zerspringe wie ein Schädel von jemanden, der auf dem Asphalt aufschlägt.
    Doch ich werde weiter arbeiten, denn ich mag meinen Job.


    Zu Hause bin ich dann für mich. Setze mich hin und esse was.
    Danach setze ich an meinem Laptop und beginne zu schreiben. Ich habe mir meine eigene Welt im Internet aufgebaut. Eine Welt, der ich nicht entfliehen will. Hier bin ich Ich, hier kann ich sein wer ich sein will.


    Mein Zimmer ist ein Farbklecks aus Pink und schwarz.
    Hello Kitty und Drachen schütteln sich dort die Hand.
    Mein Zimmer ist genauso widersprüchig, wie mein Leben selbst. Im Fernseher läuft Akte X. Ein Beitrag über EC-Karten. Menschen, deren Karten geklaut, kopiert oder beides wurden, kämpfen gegen die Bank.
    Mit Erfolg und ohne.
    Ich frage mich, ob mir das auch irgendwann passieren wird und glaube nicht daran, aber vielleicht werde ich bald eines besseren belehrt.
    Aber daran will ich jetzt nicht denken. Lieber will ich jetzt die Zeit genießen. Allein mit mir und meiner kleinen Internetwelt.


    Ich bin kein Mittelpunktmensch. Ich bleibe lieber im Hintergrund, beobachte die Menschen, denke mir aus, wie sie wohl Leben.
    Ich mag Zugfahren nicht, das wurde mir heute wieder einmal bewusst.
    Denn heute bin ich Zug gefahren. Hatte einen Platz für mich. Mich und mein Buch, welches mir Wortfetzen entgegenwirft, dessen Zusammenhang ich nicht verstehe, ich aber dennoch in mich Aufsauge als sei es die pure Luft die man zum Atmen braucht.
    Eine Frau setzt sich vor mich. Hoch wie breit. Sie telefoniert, doch ich höre nicht worum es geht. Ich will es auch nicht hören, denn es Interessiert mich nicht. Viel schöner finde ich die brutalen, blutgetunkten Buchstaben, die sich in meine Augen brennen und dort bleiben. Sie bleiben solange bis ich umblättere.
    Nur kurz sehe ich auf. Sehe wie die Frau sich einen Kaugummi zwischen die Lippen schiebt.
    Sie beginnt zu kauen. Sie beginnt zu schmatzen und mir wird schlecht.
    Ich hasse das Geräusch was Leute beim essen machen.
    Ich hätte sie am liebsten angeschrieen, gesagt sie soll aufhören zu essen und einfach gehen.
    Doch ich habe es nicht, denn ich bin ein gutes Mädchen. Habe eine gute Erziehung genossen und genieße sie immer noch.
    Ich bin kein Mittelpunktmensch ich bin im Hintergrund zu finden, mit mir allein und meinen Gedanken.
    Ich mag Zugfahren nicht, wenn jemand bei mir sitzt.


    Ich fahre lieber Auto. Ich liebe mein Auto. Es ist klein, Schwarz und hat Herz und Seele. Mein Auto bringt mich hin wo ich hin will und wartet wo es warten soll. In meinem Auto bin ich allein, allein mit meinen Gedanken. Schweife oft ab, doch komme immer am Ziel an.
    Ich höre Musik.
    „Zeig mir die Tränen, die du weinst. Sei wie du bist, du darfst es sein.“, schreit es aus den Boxen und ich denke mir dass ich nicht bin wie ich bin. Aber ich will sein, wer ich bin. Will herausfinden, wer von den vielen Idioten in meinem Körper wirklich Ich bin.


    Ich habe viele Seiten, so viele dass ich selber nicht mehr die richtige Person, das richtige kenne.
    Ich bin alles. Mutter, Tochter, Mörderin. Ich bin alles nur nicht Ich.
    Eine Stadt bin ich. Mein ganzer Körper ist eine Stadt mit ihren Menschen und Mördern.
    Eine Suizidstadt, die sich selbst umbringen wird. Alle Einwohner dieser Stadt werden sich umbringen.
    Nicht heute, nicht morgen, aber bald.
    Ich habe noch nie an Selbstmord gedacht. Ich mag mein Leben leben, bis dass von selbst endet. Doch ich bin eine Mörderin.
    Ich werde Leute umbringen.
    Ich werde mich umbringen.
    Ich habe es mir geschworen. Bald werde ich sie alle töten. Alle, die nicht Ich sein können, alle die ich nicht mag, die aber Ich sein wollen. Bis dann nur noch eine Person übrig bleibt. Die Person die alle getötet hat und somit Ich bin.
    Die Stadt verändert sich. Ich finde mein wahres Ich.
    Aus der Stadt werde Ich.

    Jeder Mensch bereut, ich bin da nicht die einzige. Wir haben alle Fehler gemacht und werden noch welche machen. Aus Fehlern lernt man. Ja, aber gemacht hat man sie dennoch, die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.


    Begleitet mich und meine Gedanken durch mein Leben ^^
    Auch wenn ich noch nicht alt bin, so habe ich doch sehr viele Erfahrungen gesammelt, die ich mit Menschen aus der Welt teilen möchte.


    Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung...


    Die Biografie habe ich vor ungefähr einem Jahr begonnen, weswegen die ersten beiden Kapitel nicht mehr ganz up-to-date sind


    Nun aber möchte ich euch die Geschichte nicht länger vorenthalten und hoffe ihr werdet sie ein wenig mögen.

    Ich kaufe meine Mangas entweder im Ludwig bei uns am Bahnhof, oder im Mayersche direkt neben meiner arbeit ^.^



    Manchmal aber auch im internet bei Amazon, oder gebrauchte auf Animexx... kommt einfach drauf an, was ich für einen Manga haben will und ob es den noch, oder überhaupt in einem der Geschäfte gibt.

    Einen Schnitt kann ich im Kopf nicht wirklich angeben, da jeden Monat mein Mangakauf immer varriert.
    Habe aber gerade mal einfach einen Durchschnitt aus den Mangas gerechnet, die ich mir dieses Jahr schon geholt habe und die noch dazu kommen werden.


    Das im Durchschnitt liegt bei 5,25 Mangas pro Monat


    Also kommen mtl. zwischen 5-6 Mangas mit zu mir nach Hause

    Ich selber würde mir einen 3DS holen ^.^


    Hatte mal eine PSP und war persönlich nicht damit zufrieden.
    Nun habe ich einen 3DS und finde ihn toll *.*
    Spiele habe ich leider noch nicht viele, weil bisher keine erschienen sind, die ich unbedingt haben muss, aber nun ja das kommt sich er noch


    Also wie gesagt
    einen Punkt für den 3DS

    Hmm..
    bei mir ist es folgendes


    Zur Begrüßung: Salbei
    Wenn mir was egal ist: Das ist mir A****
    Wenn ich mich hinlegen,setzen, irgendwo unterstellen will: Ich knalle mich...
    Bsp.: Und dann gehe ich duschen wird bei mir zu: Und dann knall ich mich unter die Dusche


    nya..
    sonst fällt mir nichts mehr ein

    Ich muss Carousel recht geben.
    Klar für manche hier wäre s sicherlich geil und mir wäre es auch egal, wenn es diese Funktion bei den Spielen geben würden.
    Aber ich selber käme mir absolut blöd vor oO
    Ich nutze das Micro auch net bei anderen spielen, weil ich mir dann einfach nur denke, das wäre als würde ich mit der Wand labern und auf eine Antwort warten.


    Ne...
    also für mich wäre da absolut nichts

    Ich spiele es...
    weil Perl, das Spiel ist, mit dem ich wieder zu Pokemon gekommen bin
    Eigentlich hatte ich vor mit Schwarz wieder zu beginnen, aber ich hatte leider keine 30 euro zur Hand, weswegen dann Perl mit mir nach Hause gekommen ist xD
    Aber ich weder auf jeden Fall mit anderen spielen nach rücken xD