Beiträge von Noraya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte mal mit einem normalen Pokeball ohne zu Schwächen Mewtu gefangen!! Ich war in der Azuria - Höhle und wusste gar nicht, dass es dort ein Legi gibt und in der Azuria - Höhle sind die Pokemon ja so stark, da wollte ich trainieren gehen. Auf einmal stand ich vor Mewtu und ich hatte keine Bälle mehr außer 21 Pokebälle. Und ihr werdet es nicht glauben, der 2. normale Pokeball hat es gefangen!!!


    Einmal auf Pokemon Perl Edition habe ich ein Pichu gefangen. Dann ging ich an den PC im Pokemon - Center, um es rauszuholen und es war nich da!! Ich suchte stundenlang, aber kein Pichu. Ich habe so viel Zeit reingesteckt, weil es ein Shiny Pichu war. Aber ich habs einfach nich gefunden!! Ich habe alle Boxen Pokemon für Pokemon durchgeschaut und plötzlich fiel mir auf, dass ich ein Pikachu in der Box hatte, obwohl ich keins gefangen hatte. Es war Shiny. Ich dachte direkt ans Pichu, aber das konnte sich ja nicht, als es in die Box übertragen wurde, entwickelt haben. Ich nahm meinen pokedex heraus. Tya, Pikachu war noch nicht registriert. Da hatte das Spiel sich irgendwie geirrt. ( Ich werde oft gefragt, ob ich gecheatet hatte, aber ich hatte nicht gecheatet. Außerdem find ich Cheater blöd! )

    Die Evoli Formen sind ja sehr beliebt. Ich mag am liebsten die Folipurba - und die Nachtaraform. Ich bin auch der Meinung, dass die Evoli Formen am beliebtesten sind. Aber irgendwie glaube ich, dass die Legis noch beliebter sind. Denn die Legendären gibt es ja auf jeder Edition nur 1 - Mal (Wenn es sie überhaupt gibt). Außerdem glaube ich auch, dass Pikachu ein sehr beliebtes Pokemon sein könnte, da es ja so süß ist und Pikachu kennt jeder, sogar viele Leute, die keine Ahnung von Pokemon haben.^^


    Lg Cat_Eye

    Ich habe eig. meistens 3 Legendäre im Team. Auf Soul Silver habe ich Suicune, Ho-Oh (Shiny) und Mewtu als Legendäre im Team. Auf Heart Gold habe ich nur 2 Legendäre im Team. Raikou und Entei. Ich mag die legendären Pokis mehr als die "normalen" Pokemon. Aber trotzdem habe ich auch wenn ich 10 Legis habe immer nur 1 - 3 von denen im Team.^^


    Lg Cat_Eye

    Es wäre cool, wenn man auch anders Geld verdienen könnte. Dann hätte man die Probleme mit den Heilmitteln nicht mehr. Es wäre auch cool, wenn man mit dem Itemradar Geld finden könnte. Es wäre auch cool, wenn man Geld bekommt, wenn man ein Pokemon eingefangen hat. Z.B. je seltener das gefangene Pokemon, umso mehr Geld bekommt man dann. XD


    Lg Cat_Eye

    Meinen Spielstand auf Diamant - Edition lösche ich niemals !!! Denn dort fehlen mir nur noch 11 Pokemon,dann habe ich den nationalen Pokedex vollständig !!! Und mein Pokemon - Team ist unschlagbar !!
    Mein Pokemon - Team auf Diamant

    Ich hasse Gift und Käfer - Pokemon! Gift Pokemon erlernen gar keine guten Attacken. Außerdem sind sie meistens schwach. Käfer - Pokemon entwickeln sich zwar sehr früh, dafür sind ihre Entwicklungen Schrott. Die sind alle hässlich und alle so schwach. Außerdem hasse ich auch Normal - Pokemon. Die sind irgendwie unnötig. Die nutzen gar nix. Stellt euch doch mal ein Rattfratz oder ein Wiesor Lv. 100 vor. Die wären immer noch schwach. Und Normal - Attacken sind auch nicht das Beste.



    Lg Cat_Eye

    Ja, im Silph Co. Gebäude habe ich von Troy ( Wenn er so heißt ) ein Flemmli bekommen. Ich habe auch mal, als ich das Pokecom Radio eingeschaltet hatte, ein Minun gefangen, das ist ja auch ein Hoenn - Pokemon und im Pokedex hatte es die Nummer 000. Das war, weil ich den nationalen Pokedex noch nicht hab. Ich habe die Liga nochmal gemacht, aber von Prof. Eich ist in Oliviana City keine Spur. Ich bin schon 2 - mal mit der M.S. Aqua gefahren, aber er kommt einfach nicht!!! Das ist irgendwie nicht normal!!! Ich habe sogar meinen Pokedex bewerten lassen. Aber er scheint nicht zu merken, dass ich nur den Johto - Pokedex besitze. Ich bin ratlos. Und meinen Spielstand zu löschen wäre sehr schade........Es hat nämlich lange gedauert, so weit zu kommen.^^

    Hallo. Ich habe ein Problem auf meiner Soul Silver. Nachdem man Lugia gefangen hat, kann man Ho - Oh ebenfalls im Glockenturm fangen. Ich komme zum Glockenklangpfad und dann ins Erdgeschoss des Glockenturmes. Wenn ich dann diese Leiter hoch will, dann kommt so ein Glatzkopf und lasst mich da nicht hoch! Und faselt dann irgendwas. Wie komme ich an dem Mann vorbei ? Danke im Voraus!


    Lg Cat_Eye

    Nein, ich habe nicht gecheatet. Ich finde so was blöd, weil dann der ganze Spaß verloren geht. Ich bin jetzt gerade in der Pokemon Liga und versuche dann wieder mit der M.S. Aqua zu fahren. Wenn es dann nicht klappt, dann reicht`s mir und ich lösche meinen Spielstand. Oder ich könnte auch mal von Prof. Eich meinen Pokedex bewerten lassen, vielleicht bekomme ich ihn dann oder so. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich den nationalen Pokedex noch bekommen kann, ohne meinen Spielstand zu löschen und von Neuem anzufangen???
    Ich sitze hier voll fest!

    Ich habe leider schon 2 Pokemon Editionen verloren. Das waren Heard Gold und Schwarze Edition. Die schwarze Edition habe ich zum Glück bereits wieder gefunden, wobei meine HG verschollen bleibt. Irgendwann war meine Schwraze Edition weg und als ich mein Zimmer aufräumte lag sie auf einmal einsam und allein hinter meinem Fernseher auf dem Boden. xD Und ich habe bis heute keine Ahnung, wie die da hingeraten ist. C:


    Lg Cat_Eye

    Nein, ich habe nochmal nahgeschaut, aber ich habe nur den Johto - Pokedex. Und im Johto Pokedex habe ich schon 134 Pokemon gefangen und 145 Pokemon gesehen. Vlt kann ich ja nochmal die Liga machen und dann mit der M.S. Aqua fahren, wenn ich Glück habe kommt dann vllt Prof. Eich und rüstet meinen Pokedex zum nationalen Dex auf. :(

    ich find die siegesstraßen zwar blöd, aber ich kann mir auch keine pokemon - edition ohne eine siegesstraße vorstellen. wenn die siegesstraßen weniger kompliziert wären, dann wäre das natürlich supi! aber die siegesstraßen sind auch irgendwie lustig. auf pokemon ss und pokemon hh hat mein kleiner bruder wochenlang da gesitzt und mich angefleht, dass ich ihm sage, wo er hingehen muss, weil er in der siegesstraße festgehongen hatte. C; dann habe ich ihm auch geholfen. ich finde die siegesstraßen einfach nur COOL!!!

    Hallo! Ich habe ein Problem. Und zwar auf Soul Silver mit dem nationalen Pokedex. Hier im BisaBoard habe ich mal gesucht und so was ähnliches gefunden, aber bei meinem Problem hat mir das nicht wirklich geholfen. Ich habe dort gelesen, dass man den Nationalen Pokedex bekommt, nachdem man sich alle 16 Orden erkämpft hat. Das habe ich geschafft, doch Prof. Eich noch Prof. Lind geben mir einen Nationalen Pokedex. Ich habe sogar schon von Prof. Eich mir eines der 3 Pokemon Glumanda, Bisasam und Shiggy aussuchen können, habe schon den Weg zum Silberberg frei und habe dort auch schon gegen Rot gekämpft. Was soll ich machen, um den Nationalen Pokedex zu bekommen?

    Klar, wäre das cool. Doch das kann niemals in die Tat umgesetzt werden, denn:


    - Das Micro funktioniert nicht mit Tönen, sondern mit Luft ( Wenn du reinschreist ist es geauso, als würdest du zart reinblasen ).
    - Das Micro könnte jetzt unter ,, Drachenstoß" auch ,,Luftstoß" verstehen. Das wäre ärgerlich.
    - Das Micro könnte niemals so viele Pokemon - Attacken unterscheiden können.


    Aber trotzdem war`s ne coole Idee!^^
    Lg Cat_Eye

    Ich habe Poster, Pokemon Spiele, Pokemon Magazine und auch, was ich gestern entdeckt habe ein Pikachu Plüschtier.
    Was ich damit mache:
    Pokemon Poster - Hänge ich an die Wand
    Pokemon Spiele - Spiele ich auf meinem 3Ds
    Pokemon Magazine - Lese ich
    Pikachu Plüschtier - Auf die Fensterbank setzen xD



    Lg Cat_Eye

    Ich wäre gern ein Arenaleiter! Das macht nämlich bestimmt Spaß, sich seine Arena zusammenzustellen! Außerdem hat ein Arenaleiter jede Menge Freizeit. Denn auf den Pokemon - Spielen sind die ja voll oft unterwegs, wenn man sie dann suchen gehen muss. Und dazu kann man solange kein Herausforderer in die Arena kommt, schön chillen und machen, was man will. Es kommt nämlich nicht alle 5 Minuten ein Herausforderer in die Arena!


    Lg Cat_Eye

    Oh ja, ich hatte einmal Probleme mit einem Barschuft ! Ja, ihr habt richtig gehört. Mit einem Barschuft! Der KP - Bereich war schon rot, das waren höchstens nur noch 1 - 3 KP. Ich habe einen Hyperball nach dem anderen geworfen, weil es sich einfach nicht einfangen lies. Und ich musste dieses Barschuft einfach haben, weil es Shiny war. Der 30. Hyperball flog, der 40. Hyperball, der letzte Hyperball flog, der Hyberball bewegte sich 3-mal, ich dachte jetzt hatte ich es gefangen und dann brach es aus. Dann hatte ich nur noch einen Nestball, ich warf ihn und schon war das Barschuft mein. Ich dachte mir: Wie konnte ein Nestball das Pokemon jetzt fangen ? Aber das war mir egal. Hauptsache, ich hatte das Shiny Barschuft endlich gefangen!^^


    Lg Cat_Eye