Beiträge von Noraya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nenne mich immer so, wie ich richtig heiße. Das gefällt mir am besten, weil im Spiel der eigene Name oft erwähnt wird und einmal nannte ich mich anders, da wusste ich gar nicht, dass der von mir sprach, weil ich das nicht gewöhnt war. xD


    Lg Cat_Eye

    Es sollte mal einen Blitzball geben! Mit dem könnte man dann Elektropokemon besser fangen!
    Außerdem wäre ein Yadyball cool. Jetzt fragt ihr euch wohl, wofür der gut sein soll. Eigentlich nichts. Es sieht dann nur cool aus, wenn ein Pokemon mit diesem Ball gefangen wurde und dann eingesetzt wird. Dann kommen Sterne, Lichter, Strahlen und Musik, wenn das Pokemon aus dem Ball gerufen wird!

    Ich finde das Telefon im Pokecom einfach nur nervig! Es nervt mich nämlich, wenn dauernd der Pokecom klingelt und jemand irgendetwas sagt, was eigentlich völliger Schwachsinn ist z.B. hier: ,,Mir ist gerade ein Rattfratz im Gras begegnet. Eine echte Herausforderung für mein Pokemon! Leider habe ich gegen das wilde Rattfratz verloren......." . Das hat mal jemand gesagt, als er mich mit dem Pokecom anrief und ich schon alle 16 Orden erkämpft hatte. Das war wirklich lächerlich!

    Ich finde den Poketch am besten. Mit dem kann man die meisten Dinge machen und außerdem finde ich sogar, dass er besser aussieht als die anderen Dinger (Weiß nicht wie ich Pokecom und Co nennen soll). Beim Poketch hat man alles in einem:
    - Uhr
    - Pokemon Übersicht
    - Notizblock
    - Schrittzähler
    - Taschenrechner
    - Freundschaftsstatus
    - Itemradar
    - Beerensucher
    - Pokemon Historie
    - Pension Prüfer
    - Zähler
    - Landkarte
    - Analoguhr
    - Linkfinder
    - Attacken - Tester
    - Münzwurf
    - Kalender
    - Zeichenbrett
    - Roulette
    - Trainerzähler
    - Eieruhr
    - Farbwechsler
    - Vergleich
    - Stoppuhr

    Ich sortiere meine Pokis 1. nach Level und danach 2. nach Typ
    z.B. habe ich dann eine Box ( z.B. Box1 ) Da sind nur Pokis von Level 1 - 10 mit dem Typ Elektro
    Dann sind in Box 2 nur Pokis von Level 1 - 10 mit dem Typ Feuer


    So, und wenn ich dann alle Typen durchgegangen bin, dann geht es weiter mit Pokis 11 - 20 mit dem Typ Elektro u.s.w.

    - Ich habe einmal meinen Pokewalker in der Hosentasche gehabt und die Hose in die Wäsche gemacht. Meine Mutter merkte erst, als sie die Waschmaschine ausräumte, dass mein Pokewalker auf einmal hinauspurzelte. Und er war nass. Er ging nicht mehr an. Tja, Pech gehabt, hatte meine Mutter gesagt. Doch am nächsten Tag, als er wieder getrocknet war, ging er tatsächlich an und ich hatte 2056 Watt.
    Aber probiert es nicht aus, die Gefahr besteht, dass der Pokewalker kaputt geht. Danach habe ich einen Lob an Nintendo geschickt, dass sie einen so wiederstandsfähigen Pokewalker entwickelt hatten. xD


    - Ich brauchte gaaaaanz dringend Watt. Ich saß im Wohnzimmer und war am überlegen. Wie konnte ich möglichst viel Watt sammeln?
    Da sah ich die Pendeluhr an der Wand hängen. Und bäääm! Ein Gedankenblitz! Ich holte mir Klebestreifen und klebte meinen Pokewalker mit Klebestreifen an das Pendel der Uhr. Nach 4 Tagen waren das insgesamt über 10 000 Watt ( Das Pendel schlägt ja jede Sekunde einmal. D.h., mein Pokewalker hat jede Sekunde einen Schritt gezählt!!! ).




    Lg Cat_Eye

    Wenn du die Codes scannst, dann bekommst du nur einen Schatten - Sticker. Das ist normal. Um sie in deinen 3D Pokedex zu bekommen, musst du sie über Nintendo Wi - Fi Connection erhalten. Wenn dein Nintendo 3Ds System im Standby - Modus ist und du Internetverbindung hast, dann erhälst du täglich 3 neue Pokemon für deinen Pokedex. Wenn du also schnell den 3D Pokedex voll haben möchtest, dann gehe auf Einstellungen und verändere das Datum ( z.B. einen Tag später vom 12.03. zum 13.03. ). Denn du erhälst täglich ein Pokemon dazu. Wenn du dann einen Tag weiter stellst, denkt dein 3Ds es wäre ein neuer Tag und du bekommst noch einmal 3 neue Pokemon in deinen 3D Pokedex. So kannst du an einem Tag den kompletten Pokedex füllen! xD
    Manche Pokemon kannst du aber auch nur ertauschen!


    Lg Cat_Eye